Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad am Ground Zero?

726 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad, Ground Zero ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:37
nein aber es sollte anerkannt werden das dr iran ein stabilisierende faktor ist,der ganze afganistan einsatz wär unter anderen umständen um einiges blutiger und nur zum nachteil der USA.

Anzeige
melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:38
<--voherige seite nochmals lessen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:40
außerdem sind es schließlich die USA die mal wieder mit al-Qaida Verbänden zusammenarbeiten um Terror im Iran auszuüben..

Dafür hätte ich auch gerne mal ne Quelle. Das der CIA von Afghanistan aus Sabotage Akte durchführt ist bekannt. Der Iran hat ja auch zu Afghanistan einen Zaun gebaut. offiziell um de Opiumhandel einzudämmen. Aber wohl eher wegen der Sabotage die aber eher nicht von al-Qaida Verbänden ausgeführt werden.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:41
Ausserdem hat der Iran nichts mit den Anschlägen vom 11. September zu tun.

Die wahren Schuldigen waren doch schon längst dort.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:45
Link: www.youtube.com (extern)

..du musst wissen was al-Qaida ist, garnichts. Jeder sunnitische-dschihadistische (Terror) Verband wird je nachdem ob sie mit den USA zusammenarbteiten oder nicht al-Qaida genannt oder sie nennen sich selbst al-Qaida.
'al-Qaida' ist hauptsächlich ein Emblem geworden.

Ansonsten: (link)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:51
Also das war mir wirklich neu. Aber die Verbände die mit den USA arbeiten sind dann ja nur Fake Qaida und nicht al-Qaida im Sinne von Bin Laden. Das lasse ich nicht gelten denn nur wo al-Qaida drauf steht ist auch al-Qaida drin;-)

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:52
@ donovcalli

Bei der Kritik geht es ja auch nicht darum, ob er (oder der Iran) in den 11. September involviert ist!

Man nimmt ihm aufgrund seiner Aussenpolitik, seiner Drohungen gegenüber Israel und seinem Konfrontationskurs gegenüber der USA die Rolle des 'Trauernden' nicht ab und hält es für Propaganda oder Heuchelei!


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:54
Sie haben genau dieselben Ziele...Vernichtung des nahen und fernen Feindes. Sie sind im Prinzip al-Qaida und die Bush Regierung nennt jede sunnitische Gruppe mit denselben Zielen die gegen sie 'arbeitet' auch 'al-Qaida'.
Also nach den Begriffen dieser Regierung arbeitet die USA eng mit al-Qaida zusammen(auch ganz ohne VT *g+)...das ist natürlich auch nicht ganz richtig, deshalb schrieb ich: 'arbeiten mit al-Qaida -Verbänden-' zusammen. Was korrekt ist.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:56
Eh es sind die USA und Israel die drohen.^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

21.09.2007 um 23:56
Ich nehme es ihm auch nicht ab.Und sorry als die Dinger 2001 eingestützt sind musste ich auch etwas schmunzeln. Natürlich nicht wegen der Toten sondern wegen der Symbolik.
Und ich denke dort liegt auch bei Ahmadinedschad die Schadenfreude und der Hohn.

1984


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:00
Ob es ihm jemand abkauft oder nicht, das bleibt jedem persönlich überlassen. Aber es kann doch nicht sein das man es ihm verbietet?


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:01
Meine Meinung.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:04
Diese Massenvernichtswaffen-Panikmache der USA sollten uns doch etwas gelehrt haben.
Leider lernen manche nie aus der Vergangenheit.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:15
Amen.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:21
Meine Meinung: Ahmedine... sollte Kränze auf der ganzen Welt verteilen dürfen und überall heulen dürfen, wo Menschen aufgrund von Unmenschlichkeiten sterben mussten oder vor sich hinvegetieren. Er sollte in seinem eigenen Land damit anfangen, der Heuchler.


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:30
..na das müssen wir wohl kaum auf den Herrn Ahmadinedschad beschränken, nicht wahr. Das wir jetzt hier über ihn sprechen liegt nur wieder an den typischen Doppelstandards.


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:31
Zitat von sicariussicarius schrieb:das müssen wir wohl kaum auf den Herrn Ahmadinedschad beschränken
Warum nicht? Ist der Typ nicht ekelig genug in seiner Heuchelei?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:40
Fang doch bei dir an. Noch nie geheuchelt? Das glaube ich dir nicht.

1984


1x zitiertmelden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:41
Ich würde es nicht Heuchelei nennen. Sein Land profitierte (vielleicht) von diesem Massenmord, aber selbst hatte er nichts damit zu tun und ich kenne ihn zwar nicht, denke aber nicht das er sich über den massenhaften Tod von Menschen freut. (der auch seinen eigenen Moralstandards widerspricht)
Ich weiß allerdings wer sich gefreut hat...und die sitzen in der amerikanischen Regierung/Wirtschaft...darüber könnte man auch sprechen.
+Was auch immer man vom Iran hält oder von den persönlichen Gefühlen seines Präsidenten (dasselbe für die USA)...so sollte man doch zu Kenntnis nehmen das so eine Sache die Lage zwischen den USA und dem Iran enorm entspannt hätte, wenn die Führer dieser Länder zusammen andacht gehalten hätten.
Das Problem ist nur das die Bush Administration diesen nächsten Krieg unbedingt will, -das- sollte man kritisieren. Das die 9/11 Leichen schonwieder von der Bush Administration gefleddert werden um die Ermordung weiterer Menschen zurechtfertigen.
Darüber sprechen aber nicht allzu viele in diesem Forum, stattdessen Empörung über den bösen Araber. (ja ich weiß Perser)


melden

Ahmadinedschad am Ground Zero?

22.09.2007 um 00:45
Zitat von 19841984 schrieb:Noch nie geheuchelt? Das glaube ich dir nicht.
Witzlos was du zu glauben gedenkst. Die Nummer Ahmed... hab ich nicht nötig. Und du? So wie du hier diesen Kasper verteidigst, kommst du mir spanisch(marrokkanisch?)vor.


Anzeige

melden