Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

1.288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:19
@happyface

Ein schwarzer Präsident? Paah, sowas gibts nur in Hollywood...


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:23
@diesel
Einen schwarzen Präsidenten kannst du in Deutschland auch vergessen.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:24
Ja ich meine auch das ist egal wo er seine Dienste reinsteckt
Oder?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:26
Simmt sowieso nichts mehr in den Parteien, und wir haben nicht mal das letzte Wort
hmmmmmmmmm


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:29
Lassen wir ihn doch erst mal machen, den schwarzen Präsident,
dann schaun wir mal
hmmmmmmmmmm


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:53
Schade irgendwie, dass metz.ger wegen seiner für Allmy-Verhältnisse ungewöhnlich gut und differenziert formulierten Ansichten gesperrt wird.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 00:57
@yoyo

Ich kann dich schon verstehen aber man kann jeden "Quark" schön verpacken. -Ändert nichts am Inhalt und seine Ansicht ist inakzeptabel.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:20
Er hat nun mal relativ konservative Ansichten, muss ja nicht jeder liberal sein. Seine Ansichten sind inakzeptabel? Ich akzeptiere sie und teile sie bis zu einem gewissen Punkt sogar. Genauso wie wohl ein großer Teil der Bevölkerung. Hier wird versucht, Leuten mit Gewalt ein überzogen liberales, politisch korrektes Weltbild überzustülpen, das an der Realität vorbeigeht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:26
@yoyo

Hast du den Teil gelesen, indem er Pädophillie, Inzest und Sodomie mit Homosexualität gleichstellt? -Darum ging es. Wenn du mir jetzt sagst, dass du diese Denke mit ihm teilst, wage ich mal zu behaupten, dass dir ebenfalls 3 Tage blühen ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:26
...nur so 'ne Ahnung. ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:32
Er hat sie nicht gleichgesetzt. Lest doch mal genauer, nicht nur isolierte Sätze aus dem Kontext gerissen und nur halb verstanden. Er schrieb:

"Warum lehnen manche Menschen Pädophilie, Inzest, Sodomie usw. strikt ab, sind jedoch genauso radikal in der Befürwortung anderer Praktiken, die ebenfalls "unnätürlich", besser abnormal im Bezug auf die Gesellschaft sind? Selbstverständlich geht es da noch um die Selbstbestimmung des Partners usw. aber ich denke es dürfte klar sein, um was es mir geht. Nicht alles, was auf den ersten Blick keinen Schaden anrichtet, muss als öffentlich angepriesene Option für jedes Leben frei von negativen Folgen bleiben."

Er hat sie bestenfalls miteinander verglichen (bezüglich der Reaktion der Leute), nicht gleichgesetzt. Der Rest dessen, was er geschrieben hat, verdeutlicht das noch.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:41
Na ja, jedenfalls habt ihr einen interessanten User aus der Diskussion geekelt und diese somit abgewürgt, jetzt könnt ihr euch weiter gegenseitig ob eurer Toleranz auf die Schulter klopfen :D

Mir zu blöd, Nacht ^^


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:46
@yoyo
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Er hat sie bestenfalls miteinander verglichen
Falsch.
Seiner Meinung nach darf man Homosexualität nicht befürworten, wenn man Pädophilie, Inzest und Sodomie ablehnt. -Das ist kein Vergleich, sondern Gleichsetzung und das hat er auf Jafraels anfrage es zu erläutern noch einmal verdeutlicht, indem er sagte:
Zitat von metz.germetz.ger schrieb:auch das Thema ist und besonders prägnant in seiner Rolle der Abweichung von gesellschaftlicher Norm ist.
Aber nun ist gut, das wird langsam OT


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

08.01.2009 um 01:47
Ups, sorry für die doppelte Benachrichtigung. War ein Versehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.01.2009 um 11:14
Was interessiert mich, mit wem die Geschäftsleitung der BRD AG Geschlechtsverkehr hat?


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.01.2009 um 11:51
Egal ob schwul oder nicht schwul, katholisch, evangelisch oder atheist, der Kanzler wird nie die ganze Bevölkerung repräsentieren können, außerdem haben wir für rein repräsentative Aufgaben ja unsern Bundes-Horst...

Wenn die Kompetenz gegeben ist dann sollte die zählen und nicht was sich unser Regierungschef nachts in seinem Bett mit seinem Partner macht!


1x zitiertmelden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.01.2009 um 11:53
Muss die erste männliche "First Lady" sich dann bei Auslandsbesuchen in arabischen Staaten verschleiern? ;)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.01.2009 um 11:58
@van_Orten
ich denke nicht, der Mann unserer Angie hat sich ja auch noch nie verschleiert.
Obwohl ich manchmal der Meinung bin unsere Kanzlerin könnte sich verhüllen, dann würden die nach unten hängenden Mundwinkel nicht so auffallen :-)


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.01.2009 um 11:58
Zitat von vishnugottvishnugott schrieb:Wenn die Kompetenz gegeben ist dann sollte die zählen und nicht was sich unser Regierungschef nachts in seinem Bett mit seinem Partner macht!
@vishnugott
Und wie ist es bei unserem Märkel ?

Sie ist nicht Kompetent und man will sich auch nicht vorstellen das sie etwas mit Joachim im Bett macht.


melden

Ist Deutschland reif für einen schwulen Kanzler?

09.01.2009 um 12:02
@einar
Naja, ich kenne Leute die halten diese Frau sogar für Kompetent, ich selber ja auch nicht wirklich aber was solls.

Aber wenn dich nich interressiert was die Antschela im Bett macht, würde es dich denn bei einem schwulen Kanzler intressieren oder auch nicht?


melden