Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeigewalt in Deutschland

6.825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Willkür, Bürgerpflicht, Machtmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 09:52
Das es leider Fälle gibt, die nicht richtig abgehandelt wurden, das bestreitet wohl niemand.

Aber da dem Bürger auch oft (z.B. aus einsatztaktischen Gründen) Hintergrundwissen fehlt, sind manche Maßnahmen nicht immer nachvollziehbar. Und mir ist es lieber, ein Mensch wird bis auf Unterhose durchsucht, als wenn man später liest: Polizist getötet.
Die kennen ihren Gegenüber nicht und da kann ich es verstehen, das Eigenschutz absolute Priorität hat... war und ist bei mir nicht anders.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 09:55
@Lilie


halt halt halt du nennst den fall cvon eben nicht richtig abgehandelt das ich nicht lache sowas würde kein normaler mensch tun


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 09:56
...und Dein Kumpel hat sicherlich gar nix gemacht und war das reinste Unschuldslamm...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 09:59
er war hinten im wagen gefesselt so und da gibt es gar keinen grund anzuhalten egal wie mann beleidigt wird oder wie einer randaliert es sind polizisten die für sowas geschult sind daher spielt es gar keine rolle die haben direkt zur wache zu fahren


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:00
ich habe mich nicht nur auf einen fall der hier geschildert wurde bezogen. und es war eine sachliche aussage.

und wenn hier so auf das fehlverhalten der polizeibeamten geschimpft wird, dann muss man leider auch sagen, dass das verhalten der bürger auch nicht immer i.o. ist und so baut sich da weiter was auf und alle schimpefn auf den anderen.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:00
weisst Du was im Auto geschah ?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:01
ja ich war bei der pol und, was willste nun machen?

und nein, wenn er hinten randaliert, haben sie anzuhalten... eigenschutz udn schutz des mitgenommenen... nur mal so nebenbei.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:01
@Lilie



hallo dann müsst ihr keine polizisten werden wenn ihr euch nicht unter kontrolle habt das kommt weil manche von euch in der schule nur lack bekommen haben und jetzt sich für ihre jughend an anderen rächen müssen


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:03
@nachbar


er hat sie beleidigt und bespuckt


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:03
wieso ihr? ich war nicht dabei udn ich habe auch nciht behauptet, dass alle polizisten oder ale menschen sich immer und überall unterkontrolle haben.

du provozierst in dem du ALLE über einen kamm scherst...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:03
@Rene1982

es macht den Anschein, dass Du ein kleines, voreingenommenes und böses Kind bist, dass nur eine Seite der Medaille sehen will und demzufolge vollkommen eiseitige sinnlose Post´s abgiebst...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:06
@nachbar


tut mir leid aber wenn ich sowas wie eben von lilie höre dann geht mir der hut hoch


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:07
was hab ich denn geschrieben? du beleidigst hier und bist unsachlich.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:07
...warum, etwa weil sie nicht ganz unrecht hat ?


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:09
@nachbar



und ausserdem hab ich echt das gefühl das manche polizisten ihre macht auskosten das sind aber nur polizisten die wie weicheier aussehen ein polizist mit ein bissel stärke und ehre würd sowas nicht machen es sind nur die versager die so abgehen


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:10
@Lilie



ich beleidige niemanden persönlich


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:12
"und ausserdem hab ich echt das gefühl das manche polizisten ihre macht auskosten "


...das mag sein, aber um mal bei blöden Verallgemeinerungen zu bleiben, es gibt auch Leute, z.B. auf Demos, die sich so verhalten, dass sie es absolut verdient haben eins in die Fresse zu bekommen...


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:12
klar, dann sprich mich nicht an für deren verhalten und packe mich nicht in einen topf mit den.


melden

Polizeigewalt in Deutschland

17.10.2007 um 10:12
@Lilie




zur unsachlichkeit dann lese dir mal den bericht von der misshandlung durch da habt ihr was sachliches


melden