Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Polizeigewalt in Deutschland

Filter einstellen
02:41

Bodycam Footage From Police Shooting of Deon Kay

Nur um mal meine eigenen Standpunkt etwas besser zu unterfüttern:19-jähriger beleidigt Polizist und wird geohrfeigt: Nicht okay.18-jähriger flieht mit Waffe in der Hand vor einer Kontrolle der Polizei und wird erschossen: Okay. damit hier keine Gerüchte aufkommen, man wolle der Polizei jedwede Befugnisse und Kompetenzen absprechen. Es geht eben stets um die Verhältnismäßigkeit. Und während jemand mit einer Waffe eine ernstzunehmende, zu stoppende, potentielle Gefahr ist, im Gegensatz zu ...
Beitrag von EinElch - am 24.09.2020
02:12

Polizei gegen Neonazis (Luxembourg 1994)

@bgeoweh Völlig harmlos, was die Polizei da macht. Ich seh da nichts, was nicht angemessen wäre.In Luxemburg hätte die Polizei nicht so freundlich reagiert, ok, hier zicken Nazis... Und ja, die Polizisten dort sind normal sehr freundlich, wenn man sich nicht benimmt, aber auch heute nicht so zurückhaltend wie die deutschen Kollegen. Da soll mal keiner klagen.
Beitrag von abberline - am 18.08.2020
04:13

Polizeigewalt an Minderjährige in Hamburg

@tudirnix Und hier gibt es noch ein ganz langes Video:
Beitrag von bgeoweh - am 18.08.2020
03:47

Exklusiv: Video von Polizeigewalt in Frankfurt.

@1.21Gigawatt @Tussinelda @peekaboo @Bone02943Du weißt doch @Tussinelda unverhältnismäßige Polizeigewalt gibt es doch gar nicht. Oder etwa doch!? noch ein anderer Fall, bei dem die Polizei unverhältnismäßig auf einen 15-jährigen einprügelt, das Video macht gerade auf Twitter die Runde: ich mich erinnere, sind diese Beispiele ja nicht die ersten Nachweise, welche hier verlinkt wurden.
Beitrag von tudirnix - am 18.08.2020
04:37

Polizeieinsatz FC Schalke 04 - PAOK Saloniki 21.08.2013 in der Nordkurve

@abberline Ich bezog mich auf den Polizeieinsatz von 2013, da hing nur eine einzige kleine mazedonische Flagge im Block. Die wurde dann auch abgenommen, als die Polizei im Anmarsch war. Doch die wollte ja eine Volksverhetzung darin sehen und musste so unbedingt den Block stürmen um die völlig legale Flagge wegen der vermeintlichen Volksverhetzung zu beschlagnahmen. Auch war der Einsatz nicht mit dem Verein abgesprochen. Was da 2017 passiert ist(also das was du meinst), ist mir entgangen.
Beitrag von bone02943 - am 12.12.2019
00:15

#POLIZEIGEWALT! Friedliche Demonstrantin wird von Polizei fast tot geschlagen!

Wie darf man das Verstehen? Schon auffällig welche Leute hier wieder auf der Polizei rumhacken.Das hier sind bestimmt keine Rechstsextremen
Beitrag von antrax0815 - am 25.09.2019
02:47

ACAB "All Copsch ahr Baschtards" Schwabe beschimpft Polizisten übel

Hier werden Beamte (fast) übergriffig gegen einen Hund. Dazu noch u.U. noch falsche Anschuldigungen gegen den Hund: müssten die beiden Polizisten einen Sonderpreis bekommen wegen ihrer Selbstdisziplin.
Beitrag von Cass - am 24.09.2019
05:45

Marsch, Blocksturm & Pyro - Dresden in Karlsruhe (Karlsruher SC - Dynamo Dresden 3:4)

Man könnte man in Länder schauen, wo solche Instanzen schon Realität sind. Sollen in der EU ja schon einige sein.Bezweifelt ja auch keiner, würde ich mal meinen. Ansonsten hat die staatliche Seite dann ja auch das Recht dagegen vorzugehen.Es ging darum die Verhältnisse zu wahren. Grundlos darf auch ein Polizist keinen Demonstrationsteilnehmer töten.Relativiere halt schön weiter.Wie bitte wurde denn der Öffentlichkeit der Krieg erklärt? Wenn Fans von Dynamo Dresden den Krieg erklären, d...
Beitrag von bone02943 - am 24.09.2019
06:08

Polizei Großaufgebot bei Arminia Bielefeld Dynamo Dresden

Die "Fanhilfe" wird auch dazu eingesetzt, der Öffentlichkeit den Krieg zu erklären. Und das wegen Fußball.In Bielefeld sind Dynamo-Fans 2014 marodierend durch die Stadt gezogen. Provozierten Polizei usw. Insgesamt meiner Meinung nach skandalöse Zustände: aus dem TV-Beitrag: "Die Polizeigewerkschaft fordert ein Nachspiel."Aus meiner Sicht ist aber nichts passiert. Ist Normalität, dass der Steuerzahler jedes Wochenende Millionen ausgibt dafür, dass sich Menschen ausleben dürfen. Vom alltä...
Beitrag von Cass - am 24.09.2019
07:57

Bayerische Prügelpolizisten: Erst schlagen, dann fragen

das von Dir ist lustig. Nur weil ich das Gleiche mache wie Du, nämlich ein Video betrachte und zu einem anderen Schluss komme, stelle ich die Unschuldsvermutung in Frage, Du aber, der grundsätzlich sagt, dass die Polizei schon Recht haben wird, der nicht? :D Aha.Hier noch drei Fälle
Beitrag von Tussinelda - am 18.09.2019
04:49

Polizisten verprügeln in Nürnberg 45jährigen betrunkenen Mann - "Dein Freund und Helfer"

unbescholtene MenschenWie wahr.Gewaltwarnung!
Beitrag von MokaEfti - am 29.08.2019
00:11

Frau täuscht Polizeigewalt vor - PEINLICH.

@d.fense@neoschamane@Sixtus66Das Problem ist ja bekannt, Videos die mitten im Geschehen beginnen, sind selten geeignet einen objektiven Blick zu vermitteln.Wenn das dazu noch bei einer Antifa Demo passiert, die ja bekanntermaßen polizeifeindlich ist und von einer Person die ja im Video offensichtlich auch versucht die Beamten zu drangsalieren, dann sollte man zumindest mal abwarten was die Ermittlungen und weiteres Video Material ergeben.Wäre ja nicht der erste Versuch Beamten etwas unterzujub...
Beitrag von Bruderchorge - am 17.12.2017
02:35

2017-12-09 Auseinandersetzung der Demo nach Hausdurchsuchungen in Göttingen mit der Polizei

kein Text
Beitrag von neoschamane - am 16.12.2017
02:35

2017-12-09 Auseinandersetzung der Demo nach Hausdurchsuchungen in Göttingen mit der Polizei

Video zeigt, wie Polizisten auf Demonstranten einprügelnWas genau geschehen ist, kann Marian Ramaswamy nicht sagen, so schnell ging es. "Ich bin Ordner, hören Sie auf, die Demo anzugehen", habe er noch gerufen, erzählt er VICE. Dann hätten Polizisten angefangen, auf ihn einzuschlagen. Die Beamten greifen ihn. Ramaswamy merkt, dass er hinter die Polizeikette geschleift wird. Sie drücken ihn zu Boden und ein Polizist setzt sich auf ihn. Er bekommt kaum noch Luft, weil ihm ein Mikro, das er z...
Beitrag von Sixtus66 - am 16.12.2017
00:10

Berlin Polizeigewalt/ Police Brutality kottbusser tor 1. mai

@Alienpenis Doch tun sie, vielleicht nicht aus Langeweile, aber immerhin grundlos. Zum Glück werden sie dafür auch bestraft, ebenso wie Cops, die Falschaussagen machen, um ihre Kollegen zu schützen.
Beitrag von Subcomandante - am 27.03.2015
10:05

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
09:57

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
00:37

Der Konflikt mit dem "Herrn im blauen T-Shirt"

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
03:44

Polizei-Brutalität bei der Freiheit-Statt-Angst Demo 2009

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
10:00

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 4/9

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
01:14

Verhaftung des Herrn im blauen T-Shirt aus neuer Perspektive, FSA09

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
09:35

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 5/9

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
01:17

Skandal Video Polizist schlägt unschuldigen ins Gesicht.

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
09:50

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9

Der Kadavergehorsam geht sogar so weit das selbst noch dann gelogen,geleugnet und abgestritten wird wenn der Täter in Uniform überführt ist und die Beweise auf dem Tisch liegenIch war bei dem Spiel selbst zugegen,ich hab für die Biffzen nicht allzuviel übrig.Bei diesem Spiel jedoch haben die Bullen grundlos den BFC Block gestürmt und ordentlich mit Pfefferspray vorgeglüht,da wurden Zwölfjährige bewusst eingepfeffert und verdroschen Bulle leugnete,bis es nix mehr zu leugnen gabOder der V...
Beitrag von Warhead - am 25.03.2015
01:59

Stuttgart 21: Friedrich Wagner und der Wasserwerfer

@aseria23 Nettes Beispiel.Steine schmeissen, immer wieder in Richtung Wasserstrahl laufen und dann der Polizei die Schuld geben. Kennt man ja.
Beitrag von Deepthroat23 - am 27.11.2014
01:41

PEPPER SPRAY: UC Davis students 'maced' in Occupy protest

Irgendwie bekommt man das Gefühl, dass es dem Polizisten sichtlich Spass gemacht hat. Aber der das gefilmt hat, kann froh sein, dass ihm das Smartphone nicht weggenommen wurde, wie es ja gerne mal Praxis ist bei solchen Polizeigewalt-Videos.Ich finde Demonstranten sollten auch langsam anfangen solche Helme mit Visir zu tragen um sich gegen willkürlichen Einsatz von Pfefferspray zu schützen. Aber das ist vemutlich wiedermal nicht erlaubt...Jedenfalls ich hoffe nicht, dass es mal so endet... im...
Beitrag von Regenerate - am 07.05.2014
10:05

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 2/9

Jaaaa...mitunter sind die Fehler auch methodisch...hier haben wir den Klassiker Normalfall bekommt Blaues T-Shirt ne Anklage wegen Widerstands und Beleidigung und wird zu 90 Tagessätzen a fünfundzwanzig oder dreissig Euro verknackt.Aber die Bullen haben sich den falschen Mann zur falschen Zeit gegriffen.Und dann legten sie sich zusätzlich mit dem CCC und Jonny Eisenberg an.Sie kannten weder die einen noch den anderen...und Eisenberg statuierte ein Exempel Wie professionell sie das tun sieht m...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
03:45

Mann in Blau - Das Urvideo

Jaaaa...mitunter sind die Fehler auch methodisch...hier haben wir den Klassiker Normalfall bekommt Blaues T-Shirt ne Anklage wegen Widerstands und Beleidigung und wird zu 90 Tagessätzen a fünfundzwanzig oder dreissig Euro verknackt.Aber die Bullen haben sich den falschen Mann zur falschen Zeit gegriffen.Und dann legten sie sich zusätzlich mit dem CCC und Jonny Eisenberg an.Sie kannten weder die einen noch den anderen...und Eisenberg statuierte ein Exempel Wie professionell sie das tun sieht m...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
09:57

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 3/9

Jaaaa...mitunter sind die Fehler auch methodisch...hier haben wir den Klassiker Normalfall bekommt Blaues T-Shirt ne Anklage wegen Widerstands und Beleidigung und wird zu 90 Tagessätzen a fünfundzwanzig oder dreissig Euro verknackt.Aber die Bullen haben sich den falschen Mann zur falschen Zeit gegriffen.Und dann legten sie sich zusätzlich mit dem CCC und Jonny Eisenberg an.Sie kannten weder die einen noch den anderen...und Eisenberg statuierte ein Exempel Wie professionell sie das tun sieht m...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
10:00

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 4/9

Jaaaa...mitunter sind die Fehler auch methodisch...hier haben wir den Klassiker Normalfall bekommt Blaues T-Shirt ne Anklage wegen Widerstands und Beleidigung und wird zu 90 Tagessätzen a fünfundzwanzig oder dreissig Euro verknackt.Aber die Bullen haben sich den falschen Mann zur falschen Zeit gegriffen.Und dann legten sie sich zusätzlich mit dem CCC und Jonny Eisenberg an.Sie kannten weder die einen noch den anderen...und Eisenberg statuierte ein Exempel Wie professionell sie das tun sieht m...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
09:50

26c3: Die Ereignisse des 12.9. und ihre Folgen - "Freiheit statt Angst"-Polizeiübergriffe 1/9

Jaaaa...mitunter sind die Fehler auch methodisch...hier haben wir den Klassiker Normalfall bekommt Blaues T-Shirt ne Anklage wegen Widerstands und Beleidigung und wird zu 90 Tagessätzen a fünfundzwanzig oder dreissig Euro verknackt.Aber die Bullen haben sich den falschen Mann zur falschen Zeit gegriffen.Und dann legten sie sich zusätzlich mit dem CCC und Jonny Eisenberg an.Sie kannten weder die einen noch den anderen...und Eisenberg statuierte ein Exempel Wie professionell sie das tun sieht m...
Beitrag von Warhead - am 16.10.2013
04:37

Polizeieinsatz FC Schalke 04 - PAOK Saloniki 21.08.2013 in der Nordkurve

Hier das Video zu...
Beitrag von Spark30 - am 22.08.2013
01:54

Police expertly subdue man wielding large knife in China

1.Hör auf meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen.Wenn ich keine Erfahrungen in dieser Hinsicht hätte, dann würde ich auch nicht in Erwägung ziehen hier mit zuschreiben. Hast du Erfahrungen in dieser Hinsicht, um sagen zu können, das es nicht so einfach ist? War klar, das hier einer dann mit Kindergarten Argumentation kommt, und hier Filme und Trainingsmatten in die Diskussion bringt.Hier ein gutes Beispiel für meinen vorherigen Beitrag: Polizist in diesen Video bleibt ganz ruhig und er...
Beitrag von M40 - am 20.07.2013
00:48

Messerattacke!

Da isser dann aber im Schweinsgalopp da durch...gut, ist nicht unmöglich, anhand des Geäußerten zweifel ich doch das eine oder andere an.Nö. Messerangriffe sind IMMER eine heikle Sache. Dass es oftmals gut geht, steht der Aussage in keinster Weisen entgegen. Das liegt aber eben weit mehr am Verhalten des Messerangreifers, als daran, dass die Messerabwehr etwas könnt.Ich verweise da nochmal auf das Video von Richard Dimitri. Der von ihm dort gezeigte Angriff hat NICHTS mit Können zu tun. Er...
Beitrag von LivingElvis - am 15.07.2013
06:33

Mythbusters Never Bring a Knife to a Gun Fight

Kein Problem.Die "Mythbusters" haben das Thema auch noch mal aufgegriffen. ja, natürlich dauert es länger. Ein Bein ist in der Regel deutlich mehr in Bewegung und deutlich kleiner, als ein Oberkörper. Hinzu kommt die Trefferwirkung, die eben im Bein auch mal 0 sein kann. Ich hatte ein Video gepostet, da ist ein Teeny mit 2 Schüssen noch 2 Blocks gelaufen.Auch der Täter in Winnenden hat sich von seinem zerschossenen Sprunggelenk nicht wirklich beeindruckt gezeigt.
Beitrag von LivingElvis - am 11.07.2013
00:57

Bätmän

Für mich war das jahrelang Alltag.
Beitrag von LivingElvis - am 11.07.2013
01:10

Brutale Attacke - Polizei verprügelt Familienvater

Aktueller Fall zum Thema:In Bremen ist ein Familienvater von sieben (!) Polizisten zusammengeschlagen worden. Es gibt das Überwachungsvideo (leider nur von der BILD). Die Polizei Bremen hat bereits Anzeige gegen die sieben Beamten gestellt. Bin mal gespannt, was da raus kommt. In letzter Zeit mehren sich ja (leider) die negativen Berichte über unsere "Freunde und Helfer". Anbei ein paar aktuelle Links zu dem Vorfall in Bremen:
Beitrag von absurdus - am 10.07.2013
01:48

Teen runs two blocks after shot in the leg

Selbst bei einem Treffer der Aorta kann der Gegner noch bis zu 20 Sekunden handlungsfähig sein. Gute Sprinter laufen in der Zeit bis 200m...Das Beispiel ist sicher an beiden Extremen gewählt, zeigt aber (und mehr soll es nicht), dass es eben nicht so ist, wie in Filmen gezeigt - Schuss, Gegner fällt sofort tot um.Der Mann im konkreten Fall hat ja auch noch nen Moment gebraucht, bis er umgefallen ist.Und nochmal zum Beinschuss: Dieser Teenager ist mit 2 (!) Beinschüssen ganze 2 Blocks gelaufe...
Beitrag von LivingElvis - am 10.07.2013
03:58

Reality of Knife Attacks

@kleinundgrün Wie auch immer....Für interessierte Mitleser kann man ja mal einen Experten zu Wort kommen lassen. Zugegebenermaßen kann man dem LivingElvis bei Allmystery glauben oder es lassen, bei Richard Dimitri weiß man aber was dahinter steckt:
Beitrag von LivingElvis - am 09.07.2013
03:46

Two WORST Martial Arts Techniques Ever!

Da würd ich dann doch gern mal ein Wörtchen mit dem Trainer reden.Ist dann vermutlich derselbe, der sich den Mumpitz hier ausgedacht hat.
Beitrag von LivingElvis - am 09.07.2013
02:03

Polizei erschießt nackten Mann im Neptunbrunnen

@def Das wurde glaube ich widerrufen. Das war das erste Statement, abends hieß es wohl, der Polizist im Wasser hätte geschossen.Hier sind auch Augenzeugen dabei
Beitrag von OddThomas - am 02.07.2013
01:14

Berlin Polizist erschießt Mann in Neptunbrunnen

@kalamantriass @Spirit2013 @OddThomas @Agnodike @tripleeggs @hedwig @Bleistift @Jeara @slanderman @vincent Sry für Massadd. sagt der Sprecher ein Beamter der draußen gesichert hat habe geschossen nicht der Beamte im Wasser. Ändert das den Sachverhalt?
Beitrag von def - am 02.07.2013
01:12

Vorsätzliche Tötung eines geistig gestörten durch Deutsche Polizei - Alexanderplatz am 28.06.13

@Spirit2013 @Marcandas Hier das Video.
Beitrag von interrobang - am 02.07.2013
02:32

William Burroughs shooting William Shakespeare

Selbst Achtzigjährige schaffen das aus grösserer Entfernung dazu noch mit nem Quantum Drogen im Blut
Beitrag von Warhead - am 01.07.2013
08:23

Teil 2 Tränengasangriff auf die Besetzer des Lennedreieck 1988 und Durchsage der DDR Grenztruppen

Wenn Bullen glauben das gerade niemand schaut dann schmeissen sie so ziemlich alles was schmeissbar ist haste ebenfalls mehrere Szenen wo man sieht mit was Bullen so alles rumwerfen
Beitrag von Warhead - am 01.07.2013
08:37

Tränengasbeschuss Teil 1 Potsdamer Platz Berlin 1988

Wenn Bullen glauben das gerade niemand schaut dann schmeissen sie so ziemlich alles was schmeissbar ist haste ebenfalls mehrere Szenen wo man sieht mit was Bullen so alles rumwerfen
Beitrag von Warhead - am 01.07.2013
03:20

Agnostic Front - "Gotta Go" Epitaph Records

@can Bei Grossmaul bleibts dann aber auch...billige Kopien klauen alles,bis hin zu den Gesten,es geht halt nichts übers Original Agnostic Front das komponierten waren deine Möchtegerngangstas noch gar nicht geboren
Beitrag von Warhead - am 01.07.2013
02:40

Arcade Fire - Guns of Brixton (Live)

@can Grossmäuliger Gangstahiphop der weder authentisch noch avantgardistisch ist,noch dazu stellt er weder das patriarchale System noch die Besitzverhältnisse nicht in Frage DAS Avantgarde,vielfach kopiert,gesampelt und sonstwie umgemodelt
Beitrag von Warhead - am 01.07.2013
03:05

The Clash -Guns of Brixton LIVE

@can Grossmäuliger Gangstahiphop der weder authentisch noch avantgardistisch ist,noch dazu stellt er weder das patriarchale System noch die Besitzverhältnisse nicht in Frage DAS Avantgarde,vielfach kopiert,gesampelt und sonstwie umgemodelt
Beitrag von Warhead - am 01.07.2013
05:53

Fuck The Police--N.W.A.

kein Text
Beitrag von Can - am 30.06.2013