Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:13
Guten Tag,

seit dem ich heute die Bild-Zeitung (Bundesausgabe) gelesen habe, brennt mir eine Frage : Warum steht fast jede Woche dauernd etwas über Hitler in der Zeitung ?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben ?

Vielen Dank.

Grüsse Joachim1975


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:16
Mit irgendwas muss man die Zeitungen ja voll kriegen.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:17
Es sollte bereits Antwort genug sein, dass sowas in der BILD erscheint!


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:18
Ich denke eher, dass sich die Menschen langsam wieder auf einen Krieg vorbereiten. Jetzt noch eher unterschwällig. Irgendwann offensichtlicher...


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:20
auf welchen krieg wartest du denn, nav ?

buddel


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:21
Also meint Ihr weil der Bildzeitung noch ein paar Themen gefehlt haben - haben Sie Hitler wieder aus der Schublade geholt ? Oder steckt mehr dahinter ?


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:23
Weil er fuer seine taten lange Zeit Omnibuspressent sein wird


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:23
>>Guten Tag,

seit dem ich heute die Bild-Zeitung (Bundesausgabe) gelesen habe, brennt mir eine Frage : Warum steht fast jede Woche dauernd etwas über Hitler in der Zeitung ?

Kann mir jemand eine Antwort darauf geben ?

Vielen Dank.<<

Was hast du denn für eine Zeitung ?
in meinen Zeitungen steht Hitler sehr selten drinne.
Liebe grüße


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:25
weil es sich verkauft. Warum sonst?


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:25
in welchem zusammenhang den (ich lese die Bild nicht ;))...wird hitler denn erwähnt?

wenn´s im zusammenhang mit den Wahlen und den erieignissen um die wahlen in der Schweiz geht...oder wenns um die österreicher mit ihren auslieferungen von nazis bzw. umgekehrt geht,...dann isses doch klar, das die Bild, gleich mal den Adolf aus der schublade holt, um alles mal wieder zu dramatisieren...

gibts eigenlich nen thread zu den wahlen in der schweiz?


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:25
Wer liest denn die Bild-Zeitung ;) ?!
Das ist nur verschwendetes Geld, mehr nicht!
Naja, und das Thema Hitler und Nationalsozialismus ist wohl in Deutschland immer aktuell


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:26
Auf den der schon seit geraumer Zeit tobt. Ich warte nur darauf, dass sich die Pareien richtig formieren und sich Fronten bilden.
Es gibt einige Spannungsfälder die schon längst abgebaut werden sollten. Wurden aber leder nicht.
Arm gegen Reich, Nord gegen Süd, Ost gegen West.
Es wird sich schon was finden das man Zerschlagen kann, um es dann wieder neu aufbauen zu können.
So leuft das doch, oder?
Wie lange soll denn die übersättigte Gesellschaft noch stillstehen?


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:26
@jedermann
Die Bildzeitung hat er!! Lese doch mal in dem kopiertem Text deiner Post ( Oberer Abschnitt!! ) !


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:27
Ich lese die Bild, man muss doch schlisslich wissen wo die Volksmeinung hingesteuert wird.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:29
Ich lese die Bild, man muss doch schlisslich wissen wo die Volksmeinung hingesteuert wird.

Da brauch ich keine Bild, die Mitschnitte der Straßenbahngespräche reichen da vollkommen aus :D


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:31
tja,die BILD steht nun mal für die konservativen Wähler,z.b.´vergöttern´die ja auch den Helmut Kohl so als ob der was dafür könnte das die Mauer gefallen ist,die wäre mit Sicherheit keinen einzigen Tag später gefallen wenn ein anderer Kanzler geworden wäre.Und zu Hitler,gibt es halt sehr viele die halt nach der devise leben:früher war alles viel schöner...


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:38
tja, was soll man dazu schon sagen ;-)
Hitler Deutschland hat den Krieg verloren und somit ist er schlecht.
Haette er gewonnen haetten alle die Haende noch oben gestreckt.

Aber auch das Fernseh ist voll und auch sein Buch soll frei gegeben werden.... Natuerlich fuer die Abschreckung ;-)


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:40
gnau wunjo, für die Abschreckung... :D


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:52
Liebes Forumsmitglieder,

ich habe so ein Gefühl das mit dieser neuen Serie in Bild über Hitler keine Abschreckung geübt werden soll.

Es beunruhigt mich sehr das über diesen Diktator so viel berichtet wird.

Wenn ich mir vorstelle - Deutschland hätte den Krieg gewonnen, nicht auszudenken was wir jetzt für Zustände hätten.

Mit diesen Hilter Publikationen wird nur eines erreicht: Hass und Freude. Die einen freuen sich wieder was von Ihm zu lesen, die anderen ärgern sich - links gegen rechts, hört das denn nie auf ?


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:53
>>hört das denn nie auf ?<<

nicht solange der homo economicus die Erde bevölkert.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 17:56
Joachim1975

ach, neeee
Du kannst in die Zukunft sehen ??? was waere gewessen wenn ?? ;-) witzig


melden