Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

08.10.2007 um 23:23
Es sind die Zionisten, die euch so euer Unterbewusstsein schaden wollen. Ihr solltet bald in einem Krieg es für Gerechtfertigt halten, wenn mal in Deutschland leicht gehauchte Rechte ermordet werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 08:56
Ich denke solange mit Hitler Geld gemacht wird - sei es in der Zeitung oder im Fernsehen wird es mit der Hitlerwerbung weitergehen.

Mir soll bloß keiner erzählen durch diese ständige Berichterstattung sollen wir "nur dauernd erinnert werden" !

Es geht einfach nur ums Geld. Um so sich zu bereichern das finde ich einfach nur geschmacklos. Wo so viele Menschen gestorben sind. Auch aus meiner Familie sind zwei Onkels meines Vater an der russischen Front gefallen.

Wenn das so weiter geht wird bestimmt irgendwann wieder einer kommen um uns mit reden und Worten zu beeinflussen Ihn an die Spitze zu bringen!

Wir haben ja so fähige Politiker !


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:00
...weil bis fast 30 Jahre NACH dem Krieg so wenig "Substanzielles" über ihn und seine Zeit (und die Zeit der damaligen Zeitungsleser!) in den Zeitungen stand!


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:04
na ja es ist lange her - lasst denn menschen ruhen.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:12
Wenn man schon kein 1000jähriges Reich hinkriegt, dann wenigstens einen 1000jährigen Mythos. ;)


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:21
@Sumpfding

Was bitte ist an A. Hitler und seinem Reich "mystisch"? Das hätte ich gerne erklärt bekommen!


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:25
@SMarguis

Das sagten "sie" schon wenige Monate nach dem Krieg! Warum solllten "wir" uns "deren" Argumentation zu eigen machen?

Vor allen von DIR wundert mich diese Einstellung.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:26
@jafrael

Nimm das Wort mal nicht in dem Sinne, aber es wird so sein, daß in 1000 Jahren in einigen Kreisen immer noch über den A. Hitler gesprochen wird, als wäre er der Satan gewesen, der auf die Erde herabgefahren ist, vielleicht gibt es dann auch noch welche, für die er der Erlöser war oder so was.
Fahr mal ins Wachsfigurenkabinett in London, Madame Tousseau(?), da steht er in leibhaftiger Größe. Da läßt sich jeder mit fotografieren, da stellen sich die Familien aus der ganzen Welt daneben und wollen mit ihm fotografiert werden, zumindest ist er der populärste Mann der Welt.
Was der angerichtet hat steht außer Frage, aber ich hab da manchmal den Eindruck, als wenn sich gewisse Gruppierungen dadurch in ihrem Denken bestärkt fühlen.


1x zitiertmelden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:28
Zum letzten Satz muß ich ergänzen, daß sich diese durch das ständige Wiederaufwärmen, neue Berichterstattunge und allen möglichen Beleuchtungen aus allen Richtungen, in ihrer Meinung bestärkt fühlen.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:30
Weil Hitler noch immer dafür steht was viele alte Leute denken.

Hitler war und bleibt ein Monster aber vor dem Krieg hat der der deutschen Wirtschaft geholfen er hat einen Volkswagen entwerfen lassen er hat die Autobahn bauen lassen.

Denoch war das ganze nur für einen Zweck das das geld hat um einen Krieg zu ziehen.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:31
Nur bei alten Leuten? @chaoshell


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:35
Ja die was sich heutzutage Neonazis nennt hätte auch Hitler verabscheut.:D

Mir kann die ganze Idioligie eigendlich gestollen bleiben man sollte doch denken das das endlich mal aufgearbeitet ist oder ?


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:36
Wahrscheinlich wird das nie aufgearbeitet.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:45
Ja weil immer wieder wer kommt der denkt Hitler war ein Gutmensch und man müßte seinen leeren Lehren folgen.

Micht nervt es ehrlich gesagt immer wieder mit der Jugend auseinander zu setzen und ihnen zu erklären was sie da eigendlich verehren.

Und weil sie aber daheim von Uroma Uropa oder Oma und Opa immer wieder hören unser Führer ist der beste usw und so fort.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 09:52
Und nachtrag

Ich hasse Hitler weil wegen ihn wird mann wenn man ihn seinen Stammlokal zu einen Freund "Petri Heil" grüßt blöd angeschaut so das wir mittlerweile nur mehr Petri sagen.


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 10:49
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?
sex, crime and war sells... ;)


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 10:56
@soldier23
Zitat von soldier23soldier23 schrieb:Es sind die Zionisten, die euch so euer Unterbewusstsein schaden wollen. Ihr solltet bald in einem Krieg es für Gerechtfertigt halten, wenn mal in Deutschland leicht gehauchte Rechte ermordet werden.
Wieder der übliche Unfug von Dir! WER wird hier am laufenden Band ermordet? Frauen, Mädchen, die sich der Zwangsheirat entziehen - Obdachlose und Farbige!


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 10:59
@chaoshell

"Petri-Heil" ist voll ok!! Lasst Euch das nicht nehmen und wer da blöd guckt ist selber blöd! -gg*

Wer dabei allerdings den rechten Arm zum Gruss erhebt wird zurecht komisch angeguckt! -gg*


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 11:01
@Sumpfding

Das Thema Ehrenmorde und Morde rechtsradikaler Idioten eignet sich NICHT für SPAM...


melden

Warum steht dauernd etwas über Hitler in der Zeitung?

09.10.2007 um 11:02
@jafrael

Am laufenden Band klingt für mich aber auch ziemlich befremdlich, das klingt für mich so, als wären hier Todesschwadronen unterwegs. Vielleicht solltest Du den Begriff am laufenden Band in diesem Zusammenhang relativieren.


Anzeige

melden