Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:00
Ok ok, nach Antigravitat's Post wird einsichtig. Die Gründe sind dann doch nachvollziehbar.

Anzeige
1x zitiertmelden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:00
Zitat von antigravitatantigravitat schrieb:Ich glaube in Anbetraacht der Fakten sollte sich der Zentralrat bei ihm entschuldigen!
das wäre der optimalfall, wird aber leider nicht passieren.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:01
Zitat von SiCMaGGoTSiCMaGGoT schrieb:Ok ok, nach Antigravitat's Post wird einsichtig. Die Gründe sind dann doch nachvollziehbar
Danke Antigraf! ^^


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:06
Was hier über den Zentralrat der Juden geäussert wird, zeigt die Rechtslastigkeit hier im Forum.
Bald kommt dann wieder eine Verschwörungstheorie, die Weisen von Zion etc.

Der Zentralrat ist auch nur eine Interessengemeinschaft wie jede andere Gruppe, ob Bund der Steuerzahler, Arbeitgeberverband, Bauernverband...jede Gruppe meldet sich dann wenn ihre Mitglieder in irgendeiner Art betroffen sind, es wäre eine miese Truppe, wenn sie sich nicht für ihre Mitglieder einsetzt.

Der sogenannte "Deutsch-Iraner" will sich hervortun, bringt Deutschland und seine Mannschaft in Misskredit und will sich bei Achmedineschraat einschleimen, er kassiert auf beiden Seiten, hier fettes Honorar, dort Belobigung mit Geldgeschenk, so wie es ihm schon andere "iranische" Sportler vorgemacht haben.

Mit Sport hat das nichts zu tun.
Warum kämpft er nicht im Sport gegen Israel, gewinnt seine Mannschaft kann er was vorweisen oder andere muslimische Sportler...wahrscheinlich hater Angst zu unterliegen.

Ich frage nochmal: was würde passieren wenn ein deutscher Sportler nicht gegen türkische Sportler antritt, nur weil ihm die Politik der Türkei nicht gefällt, so als Beispiel...dann wird hier aber gekreischt

Dieser sogenannte "Deutsch-Iraner" soll sich was schämen, er ist ein Rassist und Faschist, will aber mit Sicherheit, dass man ihn als "Perser" hoffiert und anständig behandelt in D, wenn ihn andere hier boykottieren würden nur weil sein Land und sein Präsident politisch im Abseits stehen, würde er sehr weinen und klagen


1x zitiertmelden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:06
es wurden von hitler-Deutschland 6 Millionen Juden umgebracht. Also bitte keine Verfälschungen der Zahlen bitte.

Wissenschaftler gehen mittlerweile von weniger aus, aber das tut nichts zur Sache, die genaue Zahl ist nicht bekannt und die meisten Geschichtsbücher gehen von 5 Millionen aus.

Komm mir nicht mit Zahlenverfälschung...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:07
@blackbush: Ein Einsatz gegen Israel könnte seine Familie im Iran gefährden, da es vom Regime als Verrat am Volk angesehen wird. Was ist daran falsch auf einen Einsatz zu verzichten?!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:07
Hier nochmal der entscheidende Teil des Beitrags von "Antigravitat" den ich mir erlaube nochmals hier auf die neue Seite zu kopieren:

<"2. zum Thema des threads

Ich verstehe die ganze aufregung des zentralrats nicht. Anscheinend kennen die die ganze Geschichte nicht. Es hat doch nichts mit Juden zu tun.
Es hat mit der Familie des Sportlers zu tun. Der natürlich ausschließlich für Deutschland spielen will Herr scimaggot. Aber das Problem ist das die iranische Diktatur Iranern verbietet Israel zu betreten oder gegen israelische Sportler anzutreten. Da der Bruder des besagten Sportlers einem Sportverein im Iran angehört, hat der Deutsch-Iraner Angst sein Auftritt in Israel würdefür seinen Bruder und für seine Famlie im Iran Sanktionen bedeuteten.
Und er befürchtet auch er könnte nicht mehr in den Iran einreisen um seine Familie zu besuchen. Ich glaube in Anbetraacht der Fakten sollte sich der Zentralrat bei ihm entschuldigen!">


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:09
genau das, jafrael - schön, dass du es nochmal hervorhebst.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:11
Eben & genau Das rechtfertigt seine Entscheidung dann meiner (geänderten) Meinung nach doch.


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:12
Zitat von blackbushblackbush schrieb:Was hier über den Zentralrat der Juden geäussert wird, zeigt die Rechtslastigkeit hier im Forum.
Bald kommt dann wieder eine Verschwörungstheorie, die Weisen von Zion etc.
ich entdecke hinter dieser aussage wahrlich keinen sinn.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:13
Natürlich nimmt der "Zentralrat der Juden in Deutschlanmd" Einfluss auf die Polik in D.

Das tut der "Sparkassenverband" auch und jeder andere....

Was macht nun den besonderen Einfluss des "ZdJiD" aus?

Es ist das Geschehen vor 65 Jahren - die Shoah - die dem Wort des ZdJiD Gewicht verleiht. Umso mehr wäre es wünschenswert wenn in einem Fall wie dem hier angesprochenen auch dort die Verhältnismässigkeit der Stellungnahme gewahrt bliebe!


1x zitiertmelden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:14
Zitat von jafraeljafrael schrieb:auch dort die Verhältnismässigkeit der Stellungnahme gewahrt bliebe!
schön gesagt!!!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:16
Es hätte andererseits auch nicht nötig getan den jungen Spieler infolge schlechten Krisen-Managements in eine solche Bredouille zu bringen!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:18
Was mich beim ZRdJ ankotzt ist das sie Andauernd mit der SHoa-Keule um sich schlagen,
durch ihre Aggressive Art wird man sofort zum Antisemiten sobald man ISrealkritisch ist,
Deutschland tut sich keinen Gefallen in dem es sich durch diese Interessensgemeinschaft mit vergleichweise sehr wenigen Anhängern so in die Bredouile bringen lässt.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:27
@b166er

Gut gebrüllt, Löwe! -gg* Aber solange noch Überlebende der Shoah unter uns weilen wird das wohl noch erlaubt und nötig sein seitens des ZdJiD auf antisemitische Auswüchse hinzuweisen....

Meist sind die Stellungnahmen des ZdJiD auch gerechtfertigt - man denkke an gewisse Reden betimmter politiker in der letzten Zeit.

In diesem Falle sehe ich die Positionionierung des ZdJiD als fragwürdig an. Kritik an der zionistischen Politik in Israel habe ich auch schon oft geäussert und keiner würde mir Antisemitismus vorwerfen können.

Es kommt halt darauf an WIE das geschieht. Und aus welchen Motiven das gespeist wird.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:32
vielleicht wurde der sportler von seiten der iranischen Regierung unter Druck gesetzt, nicht mitzuspielen, gegen Androhung einer Strafe?

könnte das nicht auch möglich sein? ist doch klar, das iranische Regime wird es nicht zulassen das ein iraner, auch wenn er deutsch-iraner ist, gegen den Erzfeind Israel spielt.

gruss


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:34
tellarian...Lies bitte erstmal das Topic. Wurde ca. 3 mal gepostet, dass Dem so ist. ;)

Ich hätte da mal eine ( vllt. dumme) Frage, was ist denn Shoa!?


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:35
Shoa nennen die Juden den Holocaust Oo

soviel zu deiner politischen bildung...


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:36
Zitat von SiCMaGGoTSiCMaGGoT schrieb:was ist denn Shoa!?
http://www.shoa.de/


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:37
Den du meinst beurteilen zu können weil ich ein Wort nicht kenne.
Soviel zu deiner Menschenkenntnis...


Anzeige

melden