Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:38
Ich hätte da mal eine ( vllt. dumme) Frage, was ist denn Shoa!?

Völkermord an den Juden, ganz grob gesagt

Wikipedia: Shoa

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:38
Der Kampf gegen den Antisemitismus ist halt bei manchen längst einem automatisierten Prosemitismus gewichen, den man aber eigentlich von keinem Nichtsemiten verlangen kann.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:39
"den politischen bildung", ja.

du meintest doch nur, du würdest dich auskennen, und wenn man mal über den holocaust liest, stößt man oft genug auf dieses wort


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:39
Hört auf hier zu "flamen". Es ist kein "Berinbruch" wenn man diese Bezeichnung nicht kennt.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:41
@yoyo

'Und wo siehst Du DAS hier im Forum? Oder besser gefragt in diesem Thread?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:41
Im Vergleich zur Mehrheit der Gleichaltrigen...Ausbaufähig ist der Allemal, vom Allwissenden hat Niemand was erwähnt, aber mach ruhig weiter, ich weiß ja woher das rührt...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:42
Ich muss zugeben, ich wusste auch bis jetzt nicht, dass mit Shoa der Holocaust gemeint ist. Dachte die Shoa hat mit dem Antisemtismus in Europa vergangener hunderter Jahre zu tun.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:42
Gut gut, ich bin schon ruhig. B2T, sry für's OffTopic.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:43
Hört auf hier zu "flamen"
Kannste nicht, Sic? Von Allwissend war übrigens nicht die Rede...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 19:50
Ich habe nicht gesagt, dass ich es in diesem Thread gelesen habe (wobei ich noch nicht alles gelesen habe). Aber es gibt schon einige Leute auf Allmy, die so sind.
Mir kommt es halt manchmal so vor, als würde seitens des Zentralrats von Nichtjuden erwartet, dass sie dem Judentum angesichts des Holocausts irgendwie positiv gegenüberstünden.
Irgendwie stellt es mir bei allen Lobby-Gruppen die Haare auf, egal ob Zentralrat der Juden, die diversen Organisationen der Heimatvertriebenen ... Sie stellen Gruppe gegen Gruppe, und werden dabei oft von unsympathischen Individuen repräsentiert, obwohl gerade das Individuum prägend für die Gruppe wirkt, nicht umgekehrt.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:06
eine schande für jeden juden, dass sich der ZDJ das recht rausnimmt das sprachrohr der juden deutschlands zu sein. da hocken dann so "moralapostel" wie der nette michel friedman, der ab und an gerne mal die nase pudert und mit leicht bekleideten damen hausiert, aber uns erzählen möchte, was richtig und falsch ist.

der zentralrat der juden ist in den meisten fällen einfach dazu da, jedes kritische wort über die israelische politik im keim zu ersticken, auch wenn es durchaus gerechtfertigt ist.
sie passen auf, dass sich die politiker in deutschland an die regeln halten. wenn einer dann aus der reihe tanzt, weil er die wahrheit über die verbrechen an den palästinensern ausspricht und sie der großen masse mitteilen will, wird er diffamiert und als antisemit beschimpft. es werden kampagnen der übelsten sorte gegen ihn eingeleitet, um ihn schlecht dastehen zu lassen.

der einfluss des ZDJ ist aufjedenfall zu groß.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:10
@rakim

Der Einfluß ist genauso groß wie von allen anderen Lobbys. Die haben jetzt einen Fehler begangen und mein Gott das tun alle mal.
Übrigens die Palästinenser sind an ihrem Schicksal selbst Schuld. Man hätte das in der Geschichte auch anders Regeln können statt mit Selbstmordanschlägen. Mal schauen ob die kommende Nahostkonferenz endlich den lang erhofften Frieden für beide Seiten bringen wird!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:15
nanana... der einfluss ist das schon "etwas" größer, als der einiger anderer lobbys. und sie haben auch nicht nur jetzt einen fehler gemacht. sie machen grundsätzlich fehler und das auch bewusst. und erzähl mir bitte nicht so einen schund, wie dass die palästinenser selbst schuld sind an ihrem schicksal. so leicht kann man es sich auch nicht machen.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:35
Ät B166er: der wieder voll Fehler schrieb:
Was mich beim ZRdJ ankotzt ist das sie Andauernd mit der SHoa-Keule um sich schlagen,
durch ihre Aggressive Art wird man sofort zum Antisemiten sobald man ISrealkritisch ist,
Deutschland tut sich keinen Gefallen in dem es sich durch diese Interessensgemeinschaft mit vergleichweise sehr wenigen Anhängern so in die Bredouile bringen lässt.

-------------------------------------

Komisch dass Du das als Türke mit deiner roten Fahne hier äusserst, es ist eine Frechheit, sonst sperren einen diese einäugigen Moderatoren hier, wenn man sowas schreibt...
Die Türkei leugnet den Völkermord an den Armeniern, daher unterstützt ihr auch die faschistoide Bemerkung 'Shoakeule" so wie die deutschen Nazis es die Auschwitzkeule nennen, es ist klar, wenn man aus einem Land abstammt, wo Menschenrechte gleich Null sind, zu einer Gruppe gehört, die in D alles was nicht türkisch ist als 'Schweine bezeichnet und am liebsten denLaden übernehmen will, reagiert man so.

Du solltest Dich was schämen...Du bist ein Faschist minderster Sorte


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:49
@blackbush
Bitte Angucken

http://img513.imageshack.us/img513/3853/hans8iz.jpg (Archiv-Version vom 29.03.2007)

Deine Unterstellungen gehen wieder mal unter die Gürtellinie :)
Es ist mein von der Verfassung her garantiertes Recht kritisch zu denken.
Meine Meinung über ISrael tu ich hier kund,
Es kann nicht angehen das eine Lobby hier Menschen Faschistische Ideologie vorwirft nur weil diese sich Kritisch gegenüber einem Staat äußern.

mfg :)


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:52
antizionismus und antijudaismus sind das gleiche; wie bereits Martin Luther King sagte. Wer meint er wäre nur Antizionist, lügt sich selber an. Wer gegen Zionisten ist, ist auch gegen Juden.


3x zitiertmelden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:53
@blackbusch

Was soll ich jetzt mit Dir machen oder mit Euch beiden? Beide sperren? Im Sinne der Ausgewogenheit?

"Einäugige Moderatoren! Gehts noch?

Beide Statements sind in ihrer Einseitigkeit kaum zu ertragen.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:55
Ich wurde erst vorgestern gesperrt also wäre es nur zu gerecht wenn der Typ gesperrt werden würde :)
nee spass

Ich sehe keinen Grund warum man mich sperren sollte.
Ich schildere hier ja wie es gängige Praxis ist, Leuten das MAul zu verbieten.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:56
tellarian,

komisch, dass es auch genug orthodoxe juden gibt, die gegen den zionismus sind.

/dateien/pr40031,1191956178,JewsAgainstZionism


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 20:56
@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Wer gegen Zionisten ist, ist auch gegen Juden.
Was für ein Unsinn! Ist nun Uri Avnery, der Kritiker des Zionismus Antisemit? Oder die Judenschaft in England deren Organisation sich ebenfalls kritisch bis ablehnend gegen die zionistische Politik geäussert hatte?


Anzeige

melden