Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:07
schau man sich die kriminalitätsstatistilken damals und heute an.

Super Vergleich. Gratuliere. Wenn die Jugend direkt an der Front verheizt wird, hat sie auch nicht mehr viel Zeit, für andere Aktivitäten, mal abgesehen davon, welche Verbrechen Soldaten wohl so begangen haben, mal ganz abgesehen vom Völkermord, der ja laut deiner eigenen Aussage eh keine Rolle spielt.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:08
Zitat von just_bejust_be schrieb:ich denke und hoffe das vielleicht eines tages diese schräge art der diskussion vorüber ist
Es ist wirklich sehr schräg mit Jemandem, der hier Holocaust-Leugner glorifiziert, die stramme Erziehung der Jungen im NS-Staat abfeiert und sich nicht zu blöde ist auch noch die Möllemann-Story anzubringen, zu diskutieren.
Ich hoffe auch, das es sehr schnell vorbei ist.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:14
ich bin neu hier, jeodch scheinzt es ein sehr interessantes forum zu sein wo auch mal kritisch etwas geäussert werden kann.

Immer wenn ich das oder Ähnliches lese, klingen die Alarmglocken und ich überprüfe die Lagerbestände. Gleich kommt wieder jemand vorbei, der genau das Gegenteil behauptet.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:17
aus welchem grund sollte die müllemann story blöd sein? weil er endlich mal den arsch in der hose hatte etwas auszusprechen was viele denken?
und nicht stets und ständig in das gejammere einzustimmen?

weil es menschen gibt die die schnauze voll haben das wir immernoch kriegsreparationen zahlen an israel? nachweislich?

beleuchtet doch mal jemand wo runde 200 mio us dollar wahlkaqmpfspaende herkamen als die nsdap kurz vor der pleite war?

die bankiers warburg und rothschild übergaben sie an AH. ohne das er wusste wen er vor sich hatte. ist das zu leugnen? aus welchem grund verflucht soll das gesachehen sein?

ein chemisches gutachten gefälscht? zuvor in den 50er jahren gab es die sogenannte leuchter expertise. alles gelogen?


und sag mir einen vernünftigen NICHT über das gutachten von germar rudolf zu diskutieren. nur einen
die chemie lügt nicht. so ist es nunmal.
ich möchte nicht auf die bewölkerungs´statistiken eingehen. da kannsich jeder selbst schlau machen. und nicht etwa auf irgendwelchen bösen propaganda seiten sondern beim drk.
es sei denn ich habe verpasst das das drk auch zu eurer achse des bösen gehört.


1x zitiertmelden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:31
@just_be a nazi
Zitat von just_bejust_be schrieb:ein chemisches gutachten gefälscht? zuvor in den 50er jahren gab es die sogenannte leuchter expertise. alles gelogen?
Ach, jetzt auch noch Leuchter als Diskussionsgrundlage.
Geh kacken!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 13:04
http://www.burks.de/leuch4.html

Zum Nachlesen


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 13:48
@fettschwalm,

deine aussagen sind so clever wie auch dein nick.


@intruder,

ok, leuchter also kein experte.
mag ja dahingestellt sein. zudem lautete das thema ja auch nicht auschwitz ja oder nein oder sonstwas. was das rudolf gutachten angeht findet sich sicherlich auch was oder irre ich?
gibt man's bei google ein heisst es volksverhetzung usw. und weiter? wo sind die gegengutachten.
zudem hatte der cia bereits zugegeben entsprechende fotos von angeblichen krematorien und und und gefälscht zu haben um schornsteine nachträglich reinzuretuschieren.
vollkommen gleichgültig wie ich habe auch keinerlei lust auf eine grundsatzdiskussion dieser art.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 13:48
Hier geht es um den Zentralrat der Juden - nicht um irgendwelche Pseudowissenschaftlichen Untersuchungen in den Gaskammern usw...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 14:03
ob pseudowissenschaftlich oder nicht,...
auch in wikipedia ist es ganz toll beschrieben mit allgemeinem bla bla...aber nichts fundiertem, so war mein anfangsstatement ein klares ja des zu großen einflusses gewesen...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 14:32
Also mag mir jetzt jemand mal erklären, wo der Zentralrat der Juden mehr Einfluss hat als jeder andere Lobbyist?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 16:04
@just_be

Glueckwunsch. Du bist das Paradebeispiel fuer latenten Antisemitismus in Deutschland und der Grunde warum der Zentralrat anscheinen nicht genug warnt.

Wir reden ueber den politischen Einfluss des Zentralrats (den bei all eurem Gejammere noch keiner in irgendeiner Form dargelegt hat) und sofort gehts entweder "is ja nich meine Schuld das Opa Nazi war" oder es wird gar (wie bei dir) fleissig der Holocaust angezweifelt.

"die frage, ob oder ob nicht 6 mio umgebracht worden ist in diesem zusammenhang weissgott nicht von relevanz."

und dann auch noch der Leuchter REport als BEweisgundlage aufgefuehrt.

Grandis.. just be ... genau fuer Charaktere wie dich gibt es den Zentralrat der Juden.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 16:07
@Golli

"Ich habe übertrieben, so wie der Zentralrat der Juden nach meinem Empfinden ebenfalls übertreibt."

haha welch naive Argumentation. und wo genau uebertreibt der Zentralrat wie du? Beispele? Leg das mal genau dar. eine Seite zuvor hat er dir ja noch tagtaeglich die Verbrechen deines Opas vorgeworfen. sogar "provoziert" hat er dich damit ui ui ui ... aber siehe an was du in deinem naechsten Post schreibst:

"Niemand hat mich wegen meines Opas je angegriffen."


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 16:13
hat just_be etwa geschrieben, dass er alle juden hasst?
ich finde, man sollte ihn nicht zu früh als "antisemit" (wie ich dieses dumme wort hasse) oder als nazi abstempeln.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 16:24
Die Aufgabe einer Interessenvertretung ist es, Interessen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe wahrzunehmen. Dabei ist es egal, ob es sich um die EKD, das ZdK, den Zentralrat der Juden oder der der Muslime, Arbeitgeberverband oder Gewerkschaft, ADAC oder BUND handelt.
Sie nehmen ihre berechtigten Interessen wahr und gehen damit an die Öffentlichkeit.
Das ist gut so und sollte in einer demokratischen gesellschaft so sein.
Hat jemand etwas gegen eine demokratische Gesellschaft?
Was darf es dann sein: Nordkorea, Birma, PolPotismus oder Gottestaat, Hitler oder Putin? Nur zu, nehmt Eure Interessen wahr und geht damit an die Öffentlichkeit, liebe Antidemokraten.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 18:04
"hat just_be etwa geschrieben, dass er alle juden hasst?
ich finde, man sollte ihn nicht zu früh als "antisemit" (wie ich dieses dumme wort hasse) oder als nazi abstempeln."

das kennt man ja nicht anders ;) dabei hat er in vielen dingen sicherlich recht gehabt.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 19:00
hmm.. irgendwie geht ein gewisser User, sehr nahe am Rande zur einer Straftat..


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 19:05
wer soll das sein tellarian1?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 19:26
Der Einfluß des Zentralrates der Juden
weiß ja nicht obs schon gesagt wurde...aber was anderes als rumheulen und bei jedem scheiss antisemitismus oder antijudaimus zu unterstellen tun die doch nicht, oder?

also...so ziemlich die lächerlichste "gewerkschaft" ;)...die sich mit sowas beschäftigt....

die Menschenrechte sollten eigentlich wohl auch für Juden ausreichen...wir sind doch alle die gleichen Menschen...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 19:58
@deusex

"das kennt man ja nicht anders dabei hat er in vielen dingen sicherlich recht gehabt"

Aber die muehe es zu lesen haste dir erstmal nich gemacht ne? Aber so lange es gegen
den boesen Zentralrat geht hat er "sicherlich Recht gehabt"


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 20:00
@zidane

Gewerkschaft ? Menschenrechte? Wovon redest du. Mach deine Hausaufgaben bevor du
deine inhaltslosen Erguesse von dir gibts ...


melden