Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 20:06
@case:

blubb blubb...auch mal was konstruktives schreiben?

gewerkschaft war in " gesetzt...klar das es ne Organisation ist, die die Politischen "interessen" vertritt...

doch mehr als rumheulen und rumjammern veranstalten die nunmal nicht...

Anzeige
melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 20:09
vorallem finde ich deren offizielle Posotion gegenüber dem Israel-Libanon-Krieg von 2006 beschissen...

sagt dir der name "Rolf Verleger" was?

jedenfalls sind die voll hinter der regierung israels gestanden, und nur weil der sich in nem brief geäußert hatte, das ihm die kriegerische Position nicht gefällt, wurde der mal eben so abgesetzt...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 20:51
case77,

hätte wohl dazu schreiben müssen, dass die Geschichte mit meinem Opa eine Metapher sein sollte. Dachte, man käme selbst drauf.

Du wolltest wissen inwiefern der Zentralrat der Juden meiner Meinung nach übertreibt:
Also nochmal: Der Zentralrat der Juden übertreibt nach meinem Empfinden mit seiner Wehleidigkeit und seinen ständigen Empörungen und Anzeigen und Betroffenheiten. Mir geht so ein Verhalten generell auf den Keks.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

11.10.2007 um 22:24
@zidane

auf hier gibts nichts was ich deinem "blubb blubb.." hinzufuegen koennte.

Ihr jammert mir die Ohren voll das euch der Zentralrate die Verbrechen eurer
Grossvaeter vorwift. Wird nach Beispielen gefragt wird die Aussage schnell feige
zurueckgezogen und auf einmal "jammert der Zentralrat immer Antisemismus" wo es
nicht angebracht ist. Fragt man da nach konkreten Beispielen kommt "blubb blubb.."

und dann ist mir die Zeit zu Schade um auf eurem Kleinstkindniveau zu diskutieren.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 06:04
case77,

werde dich nicht vermissen, denn du scheinst eh nur zu lesen, was du lesen willst und was deinem Vorurteil entspricht.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 08:21
@goili

Bitte beantworte doch mal meine Frage, ich hab sie jetzt 2 mal gestellt, aber leider immer noch keine Antwort erhalten, oder möchtest du dir über deine Vorurteile keine Gedanken machen?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 10:36
Wieso wenn er nicht gegen sie spielen will soll er doch nicht. Find ich sinnlos wenn er die Juden so hasst kann er sie doch im spiel besiegen ;)


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 10:37
Oder er hat Angst vor einer Niederlage^^


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 10:52
Der Zentralrat der Juden will auf ALLES Einfluss haben. Einen so ausufernden Lobbyismus kenn ich von keiner anderen Lobby-Gruppierung.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 12:26
Wieso wenn er nicht gegen sie spielen will soll er doch nicht. Find ich sinnlos wenn er die Juden so hasst kann er sie doch im spiel besiegen

Die Gründe wurden doch schon besprochen. Das hat nix mit Hass auf Juden zu tun.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 13:36
Der Zentralrat der Juden will auf ALLES Einfluss haben. Einen so ausufernden Lobbyismus kenn ich von keiner anderen Lobby-Gruppierung.

An deiner Stelle würde ich dann doch die Vorurteile nicht bei anderen Suchen. Was glaubst du denn worauf die kathol. Kirche überall Einfluss nimmt oder nehmen will...

- Wer oder was am Sonntag Arbeiten darf
- Wer wann einkaufen gehen darf
- Wann am Sonntag Fußball gespielt werden darf
- Wer wann wie Geschlechtsverkehr haben darf
usw.
usw.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

12.10.2007 um 21:15
Intruder,

hahaha, guck, die hab ich vergessen. Gibt doch noch so eine Lobby-Gruppe. Für die hab ich auch nichts übrig.

(Die wollen jetzt bald den Fußballsport segnen - die kennen nichts. Die nehmen alles, was kommt, um nur ja die Schäfchen bei der Stange zu halten.)


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

13.10.2007 um 09:40
"hat just_be etwa geschrieben, dass er alle juden hasst?
ich finde, man sollte ihn nicht zu früh als "antisemit" (wie ich dieses dumme wort hasse) oder als nazi abstempeln. "

nein, natürlich nicht, einen armen irren deutschen darf man nicht als antisemit bezeichenn, auch wenn er gern mal holocaustleugner abfeiert oder sich drüber mockiert, dass sich auch in deutschland juden endlich die idiotie nicht mehr gefallen lassen.

wenn morgen günther netzer im tv "heilhitler" ruft, selbst dann werden 85 % der deutschen sagen, dies könne man ja nich gleich abstempeln, "heil" könne ja auch medizinisch gemeint sein.....


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

13.10.2007 um 09:43
Die Frage die sich einem da aufdrängt ist, würde die israelische Nationalmanschaft gegen die iranische ein Länderspiel bestreiten ohne das irgendein Spieler aussteigt? Sicher hat die Politik im Sport eigentlich nichts zu suchen, aber sie tuts ja trotzdem immer wieder.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

13.10.2007 um 10:29
Holzkohle,

du redest Scheiße.
Auch, wenn ich eine Meinung bezüglich des Verhaltens des Zentralrats der Juden habe, die dir nicht passt: ICH WEIß, dass ich KEIN Antisemit bin.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

13.10.2007 um 21:12
Lass den doch labern. Schau doch mal WAS genau Holzkohle da erzählt - musst du ihm dann auch noch den gefallen tun und seine Posts lesen?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

14.10.2007 um 11:45
Ät Geili der schrieb:Der Zentralrat der Juden will auf ALLES Einfluss haben. Einen so ausufernden Lobbyismus kenn ich von keiner anderen Lobby-Gruppierung.
..............................

Auf alles? Ist wohl etwas überspannt, oder?

Auf den offenen Sonntag? Kaum.
Wer mit wem? Kaum
Flaschenpfand? Kaum
Rechte der Christen in der Türkei? Kaum
Abfallgebührenordnung? Kaum
etc ? KAUM

Sehe verhältnismässig wenig deren Einfluss. Bei anderen Lobbygruppen fast schon täglich und sehr penetrant.....

Antichambrieren sogar im Bundestag und fallen den Abgeordneten auf den Wecker.

Also ALLES, du kleiner Verschwörungsgoili?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

14.10.2007 um 12:37
Also o.k.
Rudere zurück und sage: Nach meinem Empfinden auf ZU vieles.
Kann aber auch an den Medien liegen. Konstruktive Beiträge des Zentralrates der Juden krieg ich da wirklich kaum mit. Dauernd nur Gemotze gegen irgendwas.

Beim Googlen kam auch nur so was zutage.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

14.10.2007 um 12:58
Wer mit wem? Kaum

Sehr sogar...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

14.10.2007 um 13:03
Könnte Ihr euch noch an die Flugblattaktion des FDP Politikers Möllemann erinnern? Der dann später angeblich selbstmord begangen hätte mit Fallschirm ?

Ich habe irgendwie das Gefühl da hat jemand vielleicht Einfluss genommen ? Möllemann und Selbstmord der wollte doch eine neue Partei gründen? Könnte Ihr euch noch an die Flugblattaktion erinnern ?

Grüße Joachim


Anzeige

melden