Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zentralrat Der Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:12
Der Zentralrat kann seiner Meinung Ausdruck verleihen wie jeder andere auch. Der DFB
kann genauso seine Meinung vertreten. Macht er ja auch. Is ja auch gut so. Wo ist jetzt
der "zu grosse Einfluss" auf Politik und Wirtschaft genau?

Anzeige
melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:13
>>Es ist nur noch zum Kotzen, wie sich neonazistische und fundamental-islamische Meinungen inzwischen annähern! Und schlimmer noch ist, dass sich junge in Europa lebende Moslems diesen Dreck auch noch reinziehen und glauben HIER vertreten zu müssen!!<<

naja, nur gut, dass ich nicht dazu gehöre. ;) ich leugne ja nicht, dass die juden abgeschlachtet wurden im 2. weltkrieg. aber mit dem radikalen zionismus kann ich nix anfangen, weil er rassistisch und menschenfeindlich ist. am liebsten wäre es mir, wenn jeder mensch da leben kann, wo er möchte, egal welcher religion er angehört oder welcher abstammung er ist. wenn es nach mir ging, dann könnte in israel jeder friedlich leben und jeder hätte die gleichen rechte. das widerspricht sich mit dem zionismus.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:14
@goili

"Denkt ihr, ich bin da nur eine von wenigen, denen der Zentralrat der Juden aus diesen
Gründen auf den Keks geht ? "

Wo genau hat dir der Zentralrat die Verbrechen deines Opas vorgeworfen wenn er sich
uber die Nichtteilahme eines Nationalspielers in Israel aufregt ...


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:15
@_rakim_

"ich leugne ja nicht, dass die juden abgeschlachtet wurden im 2. weltkrieg. aber mit
dem radikalen zionismus kann ich nix anfangen, weil er rassistisch und
menschenfeindlich ist."

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun ...?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:18
case77,

mein beitrag war auf einen beitrag von jafrael bezogen.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:19
Zitat von goiligoili schrieb:Darum noch mal:

Ich bin kein Neonazi, aber ein Mensch mit Empfindungen und Einfühlungsvermögen.

Mich - die kleine unscheinbare Hausmaus - macht es sauer, wenn mir (einer Deutschen) ständig der Holocaust auf's Brot geschmiert wird und man mich unter die Fuchtel nimmt und warnt: "Denke daran, was dein Opa getan hat und sei vorsichtig mit dem, was du sagst." Diese Bevormundung geht mir - der Enkelin - voll auf die Nerven, weil ICH in KEINER Weise zu den Handlungen meines Opas beigetragen habe. MICH GAB ES NICHT !

Jüngere Menschen fühlen sich provoziert, wenn man ihnen dauernd mit Vorwürfen kommt, die den EINZIGEN Grund darin haben, dass sie die Enkel/Urenkel ihrer Großeltern sind.

Denkt ihr, ich bin da nur eine von wenigen, denen der Zentralrat der Juden aus diesen Gründen auf den Keks geht ?
@ goili

solange sich die deutschen, die sich selbst schuldig fühlen und dieses gefühl pflegen und lauthals verkünden, soschuldbewusst verhalten, wird sich das nicht ändern.
ein großer teil der deutschen tut das nicht und lehnt das schuldgetue ab. mach das auch so und fühle dich frei!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:20
kein mensch muss sich schuldig fühlen für etwas, dass er nicht getan hat.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:21
dann müssten die amerikaner sich ja nur noch schämen.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:22
Jo, ich kann auch nix für den Holocaust. Hat mir aber auch noch nie jemand vorgeworfen, nicht mal der Zentralrat der Juden.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:23
@Case77

"Was hat das eine mit dem anderen zu tun"? Eine viel angedachte Frage hier im Forum! -gg*

Aber Du siehst ja - es "kocht" immer wieder hoch...-gg*


@Goilli

Nun lass doch mal diese ewige Leier von den Jungen, die nix damit zu tun haben! Das wissen wir doch alle. Das sagt und schreibt auch niemand der noch alle Tassen im Schrank hat!, dass IHR was damit zu tun hättet. Nur Rechtsradikale verwenden das immer wieder um berechtigter Kritik an ihrem Weltbild auszuweichen.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 22:25
@Goilli

Wenn das "sich-frei-fühlen" aber heisst, dass man sich wieder rechtsradikaler Ideologie verschreibt, DANN hat das sehr wohl kritikwürdig zu bleiben! Und genau das passiert - AUCH hier im Forum!


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

09.10.2007 um 23:05
2003 wollte ein Soldatenverband in Berlin ein Denkmal für die jüdischen Soldaten die im 1.WK für Deutschland gefallen waren errichten. Es scheiterte aber am Zentralrat der Juden da diese es ohne Erklärung ablehnten.

Die Frage die ich mir dabei stelle: Will der Zentralrat der Juden absichtlicht in der "Opferrolle" bleiben?


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 08:54
Ich habe übertrieben, so wie der Zentralrat der Juden nach meinem Empfinden ebenfalls übertreibt.

Niemand hat mich wegen meines Opas je angegriffen.

Was mir auf die Nerven geht - und dazu brauche ich keinem Nazi mein Ohr zu leihen - ist dieses wehleidige Getue des Zentralrats der Juden. Ich bin auch privat ein Mensch, der Wehleidigkeit und Selbstmitleid nicht sonderlich schätzt.
Der Zentralrat der Juden übertreibt nach meiner Meinung. Ich hab den Eindruck, dass die auf der Lauer liegen, um sich beschweren und empören zu können. Solch ein Verhalten lehne ich grundsätzlich ab.

Hab mal gegoogelt, in wie fern sich der Zentralrat der Juden allein in diesem Monat auf den Schlips getreten fühlte und das Jammern und Empören anstimmte:

- Dejagah muss man ein für alle mal entfernen
- "You tube" soll angezeigt werden
- Empörung über Konzert zur deutschen Einheit
- nennen Bischof Meisner einen geistigen Brandstifter
- warnen Sachsen CDU
-wollen Bushido anzeigen
- fordern nationale Sicherheitsstrategie
- legten dem CSU-Politiker Schmid die Aufgabe seiner Kandidatur nahe
(Die Gründe könnt ihr beim Googeln selbst mal nachlesen.)

Die machen sich doch selber Gegner indem sie jedes Wort auf die Goldwaage legen und dauernd das Jammern und Empören kriegen. Wenn die Bevölkerung wenig Bestürzung kundtut, dann liegt das vielleicht auch daran, dass der Zentralrat der Juden schon laut genug schreit und man sich nicht bemüßigt fühlt, es ihnen gleich zu tun, um ihre Erwartungen zu erfüllen. Viele teilen auch nicht JEDE Empörung des Zentralrats der Juden. z.B.: Fall "Dejagah". Ich habe MEINE Meinung und finde es traurig, dass einige ihre Meinung dem Zentralrat der Juden unterordnen und anpassen und plötzlich ein schlechtes Gewissen haben und die Sache in einem anderen Licht sehen - ganz so, wie der Zentralrat der Juden es will. Mit mir nicht.

Neonazi bin und werde ich ganz sicher nicht. Ich bin undbleibe ein Mensch mit EIGENER Meinung.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 09:28
Ich frage mich ernsthaft was das Theater hier soll. Nehmt euch irgendeine Organisation, die auch politisch tätig ist, und ihr bekommt die gleichen Listen, sei es die kath. Kirche, der DGB oder die Arbeigeberverbände...(ganz zu Schweigen von der Bildzeitung)


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 10:16
guten morgen alle zusammen,

ich bin neu hier, jeodch scheinzt es ein sehr interessantes forum zu sein wo auch mal kritisch etwas geäussert werden kann.

zum thema des threads.

natürlich ist der einfluss zu groß. jedoch wie schon öfter hier bemerkt hat das alles wie unschwer zu erkennen ist historische, für mich nicht nachvollziehbare hintergründe.
die frage, ob oder ob nicht 6 mio umgebracht worden ist in diesem zusammenhang weissgott nicht von relevanz.
das problem an der geschihcte ist jedoch das alles was die aggresive eroberungspolitik israels betrifft legitim und gerechtvfertigt ist.
koksende vorsitzende eben selbigens sind vollkommen in ordnung. allerdings wird, wir richtig bemerkt wurde, auch von deutschen politikern ständig wieder das thema ins spiel gebracht. sei es ein mahnmal in berlin, und und und.
ständig wird diese angeböliche kollektivschuld im vordergrund gelassen. aus welchem grund? um den freibrief zu verlängern.
wasderzeit mit eva herrmann abgeht ist eine farce.
sie hat nichtmal unrecht.
was hat es mit rechts zu tun wenn man sagt das die jugend zur damaqligen zeit besser erzogen war? nichts. es ist so.
schau man sich die kriminalitätsstatistilken damals und heute an.
egal, zurück zum thema.
es kann nicht sein das entscheidungen in der politik usw derart beeinflusst werden.
in fast keinem anderen land ist das so wie hier.
gibts n zentralrat der christen in israel?
nein


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 11:13
@just_be

*natürlich ist der einfluss zu groß. jedoch wie schon öfter hier bemerkt hat das alles wie unschwer zu erkennen ist historische, **für mich nicht nachvollziehbare hintergründe**
die frage, **ob oder ob nicht** 6 mio umgebracht worden ist in diesem zusammenhang weissgott nicht von relevanz.*

Aslo entweder bist du ungaublich jung , was deine schlechten Hintergrundinformationen zum teil rechtfertigen dürfte oder du bist einfach zu faul und zu feige mal in ein eheml. Konzetrationslager zu gehen. Ich rate dir zu dem Buch "Geisel der Menschheit" von Lord Russelford !

**das problem an der geschihcte ist jedoch das alles was die aggresive eroberungspolitik israels betrifft legitim und gerechtvfertigt ist.**

Auch dazu fällt mir fast der Löffel aus dem Gesicht ! Wo hast du das gelesen ? Webseite "Traktor Rote Rübe" ? oder doch von der Hamas Webseite ?

Ich erinnere mal nur so an 1972 , als die unglaubliche Naivität der deutschenSicherheitsbehörden von Palästina ausgenutzt wurde um wieder mal paar Israelis abzuschlachten ! Man hat damals schon gesehen wer Sport als Politik betreibt !

Währet den Anfängen !

Ein Sportler der aus politischer überzeugung nicht an einem Spiel im Staate Israel teilnehmen möchte der solle sich aber ganz plötzlich vom Sport verabschieden !
Das ist peinlich für Deutschland und keineswegs eine "Bereicherung" !


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 11:39
was zum teufel hat das mit unglaublich jung zu tun?
was hat jung oder auch nicht mit chemischen konstanten usw zu tun?
querverweis: dr. germar rudolf-das rudolf gutachten.
ein angesehener chemiker des max planck institutes.
an dieser stelle möchte ich nicht weiter drauf eingehen.
googeln ist seltsamerweise zwecklos...wie merkwürdig bei dieser zensiermaschine.
wer sich informieren will per pn oder webcrawler.de

zur aggresiven politik israels:

du redest von '72. ich wäre auch verdammt sauer wenn ein staat mir erklären würde dein land ist nichtmehr dein land usw.
'49 fing die saat des bösen an die israel bei seinen "feinden" legte.
man musste sich ja absichern das so etwas wie der holocaust niemals wieder vorkommt.
soviel zum thema. natürlich sind die palästineneser stinksauer wenn IHNEN PALÄSTINA weggenommen wird. logisch oder?!

zudem war ja münchen ein gefundenes fressen für die israelis die im anschluss dieses fiasko für eineweltweite racheaktion nutzte an allem und jedem.

und somit ist es verflucht nochmal die freie entscheinung des sportlers ob er gegen dieses land antreten will oder nicht.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 11:51
@just_be a nazi

Endlich mal einer der gleich in seinen ersten Beiträgen unvermittelt seine widerliche Einstellung vermittelt.
Da weiß man, was man hat.


melden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:00
herrlich...
das is dasselbe problem wie mit diesen scheiss offenkundigkeits paragraphen.
es war halt so und man darf nicht drüber diskutieren.
möllemann äusserte nur mal seine meinung, die nicht falsch war und schon war er der böse. und seltsamerweise bald darauf tod, angeblich selbstmord.

ich denke und hoffe das vielleicht eines tages diese schräge art der diskussion vorüber ist.


1x zitiertmelden

Der Einfluß des Zentralrates der Juden

10.10.2007 um 12:01
----Ein Sportler der aus politischer überzeugung nicht an einem Spiel im Staate Israel teilnehmen möchte der solle sich aber ganz plötzlich vom Sport verabschieden !
Das ist peinlich für Deutschland und keineswegs eine "Bereicherung" !-----

DAS sollte erstmal geklärt werden. Ich habe gehört, dass er angab, aus persönlichen Gründen nicht daran teilnehmen zu wollen. Und DIESE Gründe können Repressalien für seine im Iran lebende Familie sein, die er (LEIDER !) begründet befürchten müsste, wenn er spielen würde.


Anzeige

melden