Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, INF, KSE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

17.11.2007 um 23:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ansonsten bezog sich mein Post auf Russias vermeintliche schadenfreude über Russische Aufrüstung gegen Europa."
Es ist keine Schadenfreude in dem Sinne, sondern die Freude für die Heimat, dass sie eben aufwachten, und fingen an an eigene Sicherheit zu denken damit sie kein zweites Irak bei sich erleben.

Und wie man aus der Geschichte kennt, sind die russische Waffen weit weit überlegener den westlichen. Westen hat doch die ganze Zeit geklaut. AH-64 / KA-50
Shkval / Barracuda usw. etc. Richtig was innovatives hat man nie erfunden.

Anzeige
melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

17.11.2007 um 23:11
Ich möchte nur noch 1x auf die Aussage hinweisen daß JEDE Waffe in der Weltgeschichte eingesetzt wurde - und sei es auch die Armbrust die ein Schriftgelehrter des Mittelalters als den `Untergang jeglicher Kriegskunst´ verdammte!!


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:28
Es ist keine Schadenfreude in dem Sinne, sondern die Freude für die Heimat, dass sie eben aufwachten, und fingen an an eigene Sicherheit zu denken damit sie kein zweites Irak bei sich erleben.
--------------------------------------

lol, paranoia??




................................
Und wie man aus der Geschichte kennt, sind die russische Waffen weit weit überlegener den westlichen. Westen hat doch die ganze Zeit geklaut. AH-64 / KA-50
Shkval / Barracuda usw. etc. Richtig was innovatives hat man nie erfunden.
.........................................................................................

lol zum 2.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:48
Bei zweiten mal ist kein "lol" angebracht. Sieht man sogar in der zivilen Luftfahrt. Tu-144 vs. Concorde...


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:52
>>Bei zweiten mal ist kein "lol" angebracht. Sieht man sogar in der zivilen Luftfahrt. Tu-144 vs. Concorde...

Ja oder bei Autos... Porsche vs. Lada :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:53
Wir haben die Fähigkeit Autos zu bauen eingetauscht gegen die Fähigkeit Waffen zu bauen.^^


1x zitiertmelden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:54
>>Bei zweiten mal ist kein "lol" angebracht. Sieht man sogar in der zivilen Luftfahrt. Tu-144 vs. Concorde...

Ja oder bei Autos... Porsche vs. Lada :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:57
Was bringt denn ein Wagen ala. Porsche auf Russland's Straßen, wo die Lebenserwartung von Autos 2 Jahre ist? Da kauf ich mir lieber ein Lada, der mir auch nicht zu schade ist um damit überhaupt zu fahren.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:58
Ja richtig.
Und wozu braucht man Superflugzeuge, wenn man doch weiß, dass im Westen
ständig Hochhäuser im Weg stehen


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 15:58
Um diese platt zu machen. Ist doch klar..


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:01
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier, auch wir haben geile Autos ^^ :

T-98!


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:04
War klar das sowas in St. Petersburg gebaut wird :D


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:07
sieht aber echt topp aus...

besser als ein gewisses militärfahrzeug, das der herr Schwarzenegger gerne fährt...


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:10
Dabei brechen die Russen allerdings mit einer ehernen Regel, die etwa ihre Berufskollegen bei Mercedes in Stuttgart aufgestellt haben. "Eine der besten Waffen in der Gefahrenabwehr ist die Unauffälligkeit der Fahrzeuge", sagt Mercedes-Manager Rainer Gärtner. Für den T-98 gilt das sicher nicht. Dort setzt man viel eher auf optische Abschreckung - und wohl auch auf das Geltungsbewusstsein der Kundschaft.

Ist ja auch Unsinn in Russland. Oo


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:39
>>>Bei zweiten mal ist kein "lol" angebracht. Sieht man sogar in der zivilen Luftfahrt. Tu-144 vs. Concorde...<<<

Wenn man ganz ehrlich ist, schon. teilweise lol

1968 haben Russische Speznas GRU einen Angriff auf eine geheime Amerikanischer Basis "Flying Jo" in Kambodja durchgeführt. In Folge des Angriff war ein damals neuester Helikopter AH-1W "Super Cobra" GESTOLLEN und nach Vietnam weggeflogen. Alle weiteren Helikopter auf der Basis waren zerstört. ;)

Also, wir haben auch von Amis geklaut. :)


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:41
Ja, einer von denen steht noch in einem Museum in... St. Petersburg, glaube ich.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:51
Die Tu-144 hatte ihren Jungfernflug vor der Concorde...


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 16:54
as-16/kh-15 soll auch angeblich kopiert woden sein.


melden

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 17:04
Naja Die Kalashnikow sieht dem StG 44 auch fast zum Verwechseln ähnlich.....da wird ein Herr M.T. Kalashnikow doch nich etwa wohl ein Beispiel gehabt haben? Denn das AK47 kam erst später.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

INF- und KSE-Verträge vor dem Aus. Droht uns heißer Krieg?

18.11.2007 um 17:06
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Wir haben die Fähigkeit Autos zu bauen eingetauscht gegen die Fähigkeit Waffen zu bauen.
Wenns nur die Autos wären, könnte man ja zufrieden sein.
Nein, es betrifft die gesamte auf der Welt gehandelte Produktpalette vom simplen Lebensmittel bis zu Hightec-Produkten.
Zu Überheblichkeit hat Russland keinen Grund.


Anzeige

melden