Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:44
@baal
Zitat von baalbaal schrieb:Hm s.o. bin nicht wirklich braun aber es ist schade das man gleich als Nazi durchgeht wenn man mal mit dem Thema anfängt, ich hab auch gar nichts gegen Juden, verstehe Ihr hartes durchgreifen in Ihrem Teil der Welt sogar. Und mit dem 3ten Reich kann ich mich in keinzter Weise identifizieren auch wenn ich immer noch gerne meine BW Stiefel trage und nen 3mm Haarschnitt habe.
Was ist bitte "nicht wirklich braun" Etwas? Nicht ganz so wie dunnemals? -gg*

Der Beitrag gerade eben war so überflüssig wie ein Kropf, denn Deine bisherigen in diesem Thread waren geradezu lesenswert in ihrer differenziertheit und Ausgewogenheit!-gg*

Anzeige
melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:45
Oder anders gesagt ich wünsche mir die selbe Sensibilität wie beim Antisemitismus auch bei Hetze gegen den Islam oder Hetze von Islamisten.


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:49
@jafrael

Deine Meinung ist ebenso differenziert in der Hinsicht das Du mich nicht einmal kennst und trotzdem so gut einzuschätzen vermagst. Ich taufe Dich dann mal Jafraelist, schätze das passt ganz gut. :=)

Und ob ein Beitrag sinnfrei ist sollte ja wohl die Beteiligung an Ihm zeigen und nicht irgendein Mod oder hat sich das hier so grundlegend geändert?

Ich fühle mich schuldfrei in jeder Hinsicht. Ich diskutiere, stelle ein Thema in den Raum und erstelle eine These die ich vertrete, da ich denke das Du intelligent genug bist die These zu verstehen bin ich fasziniert davon das Du mich trotzdem völlig falsch einschätzt, naja manch einer hat ja nen Hang zu undifferenziertheit. :P


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:49
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Oder anders gesagt ich wünsche mir die selbe Sensibilität wie beim Antisemitismus auch bei Hetze gegen den Islam oder Hetze von Islamisten.
So ist das nun mal, es wird mit zweierlei Maß gemessen...

Widerliche Doppelmoral!!!


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:50
Nein wird es nicht, der Zentralrat der Juden hat sich ja mittlerweile sogar das wort "entlausen" in der Öffentlichkeit verbittet.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:50
Jafrael = Ja für Israel ^^

Sorry, ich meine das nicht ernst...


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:51
*verbeten?

k.a.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:53
Nein wird es nicht, der Zentralrat der Juden hat sich ja mittlerweile sogar das wort "entlausen" in der Öffentlichkeit verbittet.

Was ist an dem Wort "entlausen" denn so schlimm? Oo


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:54
Hat irgendwer mal im Zusammenhang mit Holocaust benutzt, daher ham ses sich jetz *verbeten in Reden und sonstwas ... ich such Link


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:56
Auf dem Münchner CSU-Parteitag durfte der 38-jährige Schmid am Samstag ein Grußwort sprechen. Dafür interessierten sich angesichts des Stoiber-Beckstein-Seehofer-Pauli-Dramas nur wenige. Doch einige Journalisten horchten auf, als Schmid die rot-grüne Regierung in der Landeshauptstadt als „Laus im Pelz des bayerischen Löwen“ bezeichnete, um hinzuzufügen: „Es ist höchste Zeit, dass wir mit der Entlausung beginnen.“ Später sagte er, ihm sei nicht bewusst gewesen, dass mit dem Begriff „Entlausung“ die Vergasung der Juden in der Nazizeit verharmlost wurde. Und er entschuldigte sich bei allen, „die sich durch meine Worte verletzt fühlen“. Er bleibe aber bei seinen inhaltlichen Aussagen, wonach die SPD „wie die Made im Speck“ ohne eigenen Beitrag von CSU-Projekten wie dem Flughafenbau oder dem Transrapid profitiere.
(focus.de vom 1.10.)

Nicht, dass ich die CSU mögen würde aber gegen das Wort "entlausen" Klage einzureichen ... nunja


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 12:59
@Pantheratigris

oO

Kranke Gesellschaft.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:00
@baal

Du scheinst da was überlesen zu haben oder nicht verstanden. Ich fand Deine Beiträge in diesem Thread GUT und ich fand es überflüssig, dass Du in dem letzten von mir erwähnten Beitrag diese Bemerkung machtest, die da hiess: "bin nicht wirklich braun" ...

Denn WENN Du "braun wärst, hättest Du solche Beiträge wie DIE, die ich gut fand nicht schreiben können!

Ist das JETZT von Dir (und anderen, die meinen sich da gleich wieder reinhängen zu müssen!) verstanden worden?

Geht bei Euereins schon das Augenlicht aus, wenn ihr nur meinen Namen bei einem, Beitrag an Euch lest? -gg*
.............................................

JAck-FRA-nklin-ELster, alias JA-FRA-EL
um mal wieder allen blöden Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen!


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:02
@jafrael

Okay bin wohl nicht ganz anwesend dann noch mal entschuldigung für meinen "Interpretationsfehler" und die nachfolgenden nicht ganz unterschwelligen Vorwürfe meinerseits. *schämt sich*


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:05
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Jack Franklin Elster
Wer ist das??? Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden...


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:06
Allerdings bin ich halt der Meinung, wenn der Zentralrat der Juden sich Wörter verbeten kann und Eva Herman aus Talkshows fliegt, weil sie Die Politik der Nazis gut heißt, dann sollte man z.b. auch einen Ralph Giordano rausschmeißen, der wahrscheinlich sogar noch im Schlaf abwertend über Muslime spricht und solche Seiten zu verbieten sollte dann eigentlich rechtlich auch kein Problem sein - wenn man denn mit gleichen Maßstäben messen würde.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:09
So ich muss mal in die Stadt um der Unterhaltung noch ein wenig Schwung mitzugeben möchte ich noch ein Zitat in den Raum "werfen" das mich schon oft sehr nachdenklich gemacht hat, leider kenne ich den Autor nicht:

"Egal ob gelb, braun, schwarz oder weiß, Christ, Moslem, Buddist oder Jude, egal ob Kind, Frau oder Mann. Blut ist immer rot und Tränen immer salzig."

ich glaube das sollte jeder von uns bedenken, egal was er tut und wie er es tut.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:10
Sehr treffendes Zitat - leider beherzigen das doch viel zu wenige.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:12
@baal

DAnke für Deine prompte Antwort und damit ist das vom Tisch! Ich gehören nämlich NICHT zu denen, die im wirklichen Leben gleich 3-mm-Haarschnitt mit "Schläger" und "braun" in Verbindung bringen. Da gehört schon noch mehr dazu!

WAS mir immer wieder aufstösst, dass ist die Tatsache, dass sochen web-setien und auch Vereine, wie der Kölner Verein gegen den Moscheebau stets von landesweit bekannten Neonazis vereinnahmt werden können, ohne dass sich die Mehrheit der Mitglieder dagegen verwahrt.

DAS macht mir Sorge, zeigt es doch wie weit in die Mitte der Gesellschaft diese Typen schon vorgedrungen sind.

Die allgemein geschürte Terroristen-Hysterie - wo ja schnell der Weg "Moslem-Islamist-Terrorist" ohne Umweg übers Grosshirn beschritten wird - ist da der Wegbereiter für die Volksverhetzer von heute..


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:14
"Die allgemein geschürte Terroristen-Hysterie - wo ja schnell der Weg "Moslem-Islamist-Terrorist" ohne Umweg übers Grosshirn beschritten wird - ist da der Wegbereiter für die Volksverhetzer von heute.."

Nicht nur für Volksverhetzer sonder auch für Skrupellose Politik, man schaue mal nach Amerika Thema "Patriotism Act". Hatte da mal nen interessanten Link zu den ich gleich mal raussuchen werde.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:15
Zitat von jafraeljafrael schrieb:DAS macht mir Sorge, zeigt es doch wie weit in die Mitte der Gesellschaft diese Typen schon vorgedrungen sind.
Ich hab mal eine Frage, ich kapiere das nie! Man munkelt doch, dass jeder 3. Mann/Frau in der rechten Szene ein V-Mann ist...


Wieso hält man das Ganze nicht auf??? Ich verstehe es nicht...


Anzeige

melden