Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:17
Hetze gegen radikale Moslems ist gut !
aber hetze gegen den Islam das ist nicht gut. Wer sowas nicht unterscheiden kann hat einfach kein Verstand und diese Seite ... mein gott es ist nur ne Religion.

Macht nicht so ein großen tam tam daraus. Was meint Ihr wenn Jesus und Mohammed sich Ihr Werk anschauen was die denken ??? und Buddha würde Sie auslachen da er keine Millionen leichtgläubige erschaffen hat.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:19
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Hetze gegen radikale Moslems ist gut !
Man muss dann aber auch über radikale Christen, Juden etc. hetzen dürfen...

Gleiches Recht für alle! :)


1x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:22
Ich finde gegen solche Idioten ist das schon richtig, gut man sollte eigentlich Mitleid mit solchen wie der Betreiber der Seite (antiislamisten) haben aber ich bin halt nicht perfekt.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:28
@Dr. REinhard
Zitat von Dr.ReinhardtDr.Reinhardt schrieb:Man muss dann aber auch über radikale Christen, Juden etc. hetzen dürfen...
Warum hetzten? Ihre Dussligkeit aufzeigen reicht doch schon! Und ihre "Argumente" als das kennzeichnen was sie sind: menschenverachtenden Humbug!


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:31
"Und Terroristen sind keine Muslime in den Augen aller Muslime"


Jetzt definiere mir noch wer als Terrorist zählt - dann kann ich zustimmen bzw. eigentlich nicht - sie handeln dann unislamisch, aber ob man ihnen das Islam-sein absprechen kann, kann ich nicht entscheiden.

Hamas und Hizbullah sind für MICH z.b. keine Terroristen, einige ihrer Widerstandsmethoden sind dagegen terroristisch.


Baal@

Was heißt für dich "nicht so gläubig" ? Haben sie z.b. ihre Pflichten weder erfüllt noch an sie wirklich geglaubt?

Die Seite "Antiislamisten.de" fordert, alle Muslime mit Migrationshintergrund auszuweisen :D

Mehr braucht man zu der Seite nicht sagen hrhr


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:39
sehr gute Seite!


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:41
Die "Beweise" die diese Leute in Umlauf setzen um zu beweisen, dass Mohammed ein Lügner war sind so lächerlich, dass eigentlich der dümmste Bauer drauf kommen sollte was da für Menschen am Werke sind. Genau 2 dieser ominösen Argumente durfte ich lesen, der Rest sei noch im Aufbau. Ja, sicher^^

Eine Religion hetzt gegen eine Andere, gabs ja schon immer. Aber, dass jetzt gewisse Personen eindeutiger Gesinnung unter dem Deckmantel der Religion Propaganda betreiben...tztz... Die sind sich halt für nix zu schade.
Mal schauen wieviele Idioten die ködern können, bin gespannt.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:44
§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen

(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

"Es ist Pflicht der Menschheit gegen diesen verrückten Wahn aufzustehen, der uns alle zu Sklaven macht und mit festen Griffen in den Tod führen wird!"

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören."
Diesem Dr. Reinhard Kant würde ich zu gern persönlich meine Meinung... "sagen". :}


2x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:47
Zitat von js2js2 schrieb:Diesem Dr. Reinhard Kant würde ich zu gern persönlich meine Meinung... "sagen".
Hä? Meinst du jetzt mich???


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:48
Zitat von js2js2 schrieb:"Es ist Pflicht der Menschheit gegen diesen verrückten Wahn aufzustehen, der uns alle zu Sklaven macht und mit festen Griffen in den Tod führen wird!"
Äh, hab ich das wirklich geschrieben??? Wo steht das denn???


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:51
chidr, Terroristen sind für mich Menschen, die andere angreifen und töten, die sie weder angegriffen haben noch einen Grund geliefert haben. Hamas und Hisb'ullah sind Parteien, die sich terroristisch profilieren aber nicht alle Terroristen, soweit richtig.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:51
Reinhardt das steht auf der Seite


1x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:52
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Reinhardt das steht auf der Seite
Achso, ich bin wirklich erschrocken... :(


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:56
lol, nein. war schon der unter "kontakt" angegebene Dr., sry :D


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 13:59
Lol der heißt ja wirklich so! Reinhardt ändere mal deinen Nick XD


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:01
Ich habe eben erfahren, dass einen Film mit Maximillian Schell gibt, der spielt dort einen Dr. Hans Reinhardt...

... also hab ich ein Alibi *lol*


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:02
@deusex

sehr gute Seite!


Klar doch! Für SO einen, der in anderem Zusammenhängen schreibt das er keine Homosexuellen mag und dann natürlich auch keine Moscheen in seiner Nähe. Der gerne Horrorfilme sich anschaut, der in der Lage ist sich SO zu äussern:

zu den Wünschen:
1. Weltfrieden
2. das kein Kind mehr Hunger leiden muss
3. das alle Menschen glücklich sind und friedlich miteinander leben...

nein alles Blödsinn keine Sau wünscht sich sowas!!!

Ich wünsche mir:
1. Geld!! unendlichen Reichtum
2. Macht über alles und jeden
3. Sklaven

...also ein richtig liebenswerter "aufgewachter" Zeitgenosse ist, DER findet auch solche Hetz-Seiten toll!


1x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:06
Zitat von jafraeljafrael schrieb:nein alles Blödsinn keine Sau wünscht sich sowas!!!
Das hat er geschrieben? Dazu fällt einem nix mehr ein ...


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:15
Die Seite ist doch nur ein schlechter Scherz. Total stümperhaft gemacht und äußerst kontraproduktiv wenn man an einer Lösung des Islam-Problems ernsthaft interessiert ist.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:15
Und das sieht sogar Acrylium so, auch wenn man sich fragt, was ein Islam-Problem ist. Also: Die Seite ist mies.


melden