Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:18
Muahahaha... habt ihr mal die "Ziele" dieser Organisation gelesen? Ich bitte euch... sowas kann nur Satire sein...

Anzeige
melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:18
"""Meint Ihr das es an der Zeit ist das sowas kommt oder haltet Ihr es für grundlegend falsch solch ein Projekt aufzuziehen."""

Lieber Baal,

die Politik der Westen war in der Hinsicht falsch. Der Pluralismus darf nicht im Sinne
des Missbrauchs verstanden werden. Es muß eine enge Zusamenarbeit zwischen den
Geisteswissenschaftlern und den Politikern geben. Den die Politker mehr oder weniger
haben von den Religionen und Kulturen keine Ahnung. Die Geisteswissenschaftler wissen jedoch die Ursprünge und Ziele der Religionen. Man kann sie ruhig als Ärtze
der Geschichte bezeichnen. Des halb wäre es sinnvoller daß der Westen endlich die
Gefahr der Menschenrechte und der Freiheit erkennt, und die Angst loswird.

Die Invasion, die vor 1400 Jahren bei uns im Iran gegeben hat, steht heute vor den
europäisch-amerikanischen Türen.

Aryobarzan


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:20
Ja ham wir Acry und so langsam denke ich auch, diese Seite möchte sich humoristisch verstehen ;)


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:21
na und ich bin eben ein Egoist, so wie jeder andere von euch auch. Nur mach ich hier kein auf Moralapostel. Ich wohne nicht gerne gegenüber eines riesigen Terrorcamps finanziert von unseren Steuergeldern, mag keine Homos, und sehe gerne Horrorfilme jaja ich bin ein Monster..


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:23
Was ich aber nicht ganz verstehe .... seit wann gehören Sunniten, Shiiten etc. zu ethnischen Gruppen? Oo


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:24
Du wohnst gegenüber eines riesigen Terrorcamps? XD


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:25
Seit die Seite sich das so überlegt hat O.o


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:28
Nach dem ich mir die Grundsätze dieser Organisation durchgelesen habe, kann ich nur feststellen, das sie oberflächlich mit dem deutschen Grundgesetz konform geht.

Wie es unter der Oberfläche aussieht kann ich nicht sagen. Aber ich denke das diese Organisation vielen Europäern und Deutschen aus dem Herzen spricht. Denn ettliche Europäer haben ganz einfach ein Unverständnis, das man Islamisten in Europa Freiheiten gewährt, die ein Europäer in einem islamistischen Land nich besitzt. Und von daher wird es immer mehr Zuläufe bei solchen Organisationen gibt.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:29
was haltet ihr von dieser seite, hab sie mir jetzt nicht angeschaut aber ich denke mal ich weiß wasses ist und davon gibts ja 1.000.000 seiten ;) (mehr sogar)


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:30
Ich wohne nicht gerne gegenüber eines riesigen Terrorcamps finanziert von unseren Steuergeldern

Aber die deutsche Grammatik magst du schon, oder?


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:30
Zitat von EurofighterEurofighter schrieb: Denn ettliche Europäer haben ganz einfach ein Unverständnis, das man Islamisten in Europa Freiheiten gewährt, die ein Europäer in einem islamistischen Land nich besitzt. Und von daher wird es immer mehr Zuläufe bei solchen Organisationen gibt.
Das verstehe ich jetzt nicht?

Dann müssten wir bspw.Chinesen auch anderes behandeln, die hier sind um umsonst zu studieren! Wissen in Firmen klauen, wieder nach China abhauen und dafür noch eine Prämie von der Regierung kassieren... :(


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:31
theoretisch ja


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:32
aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:32
Ich bin dafür diese Chinesen auch anders zu behandeln ^^


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:33
Ich dafür jeden einzeln anders zu behandeln XD Bietet einer mehr?


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:34
Jeden so wie eigentlich des nächsten seinen Vorgänger aus dem Nachbarland aus dem der andere kommt wo die Grenze war?


2x zitiertmelden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:36
Äh ... ja genau *kopfkratz* Du hast die Idee verstanden


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:37
Ich halte nichts davon den niedrigen Toleranzstandard der islamisch-geprägten Länder nun auch in Europa einzuführen. Wir haben das lange anhaltende Zeitalter des Fanatismus in Europa mal gerade eben überwunden. Da möchte ich es nicht wieder eingeführt wissen, nur weil hier- aus GANZ anderen Gründen! - Terroistenangst geschürt wird und christliche Fundis zu neuen Kreuzzügen rüsten.

Der Versuch Europa für den Islam einzunehmen wird scheitern. 200 Jahre Aufklärung sind nicht vergessen zu machen.

Der "Krieg" der Fundis ist nicht unser Krieg!!


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:39
Zitat von acryliumacrylium schrieb:Jeden so wie eigentlich des nächsten seinen Vorgänger aus dem Nachbarland aus dem der andere kommt wo die Grenze war?
Sorry, ich verstehe das nicht! Formuliere das bitte mal so, dass es jeder versteht ^^


melden

Antiislamisten

30.10.2007 um 14:41
Aber der Bau von Moscheen hat damit herzlich wenig zu tun. Warum sollte islamisch-orientierte Deutsche und Migranten nicht auch ihre Gotteshäuser bauen dürfen! Wenn das einigen Dumpfbeuteln auf die Nüsse geht ist das noch kein Krieg der Kulturen sondern einer gegen Dumpfbeutelei!

Und Hetzseiten im www sollten entfernt werden können.


Anzeige

melden