Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:40
Woher weißt DU was die Religion befiehlt ???

Im Übrigen sagt auch kein "radikaler Muslim", dass man Andersgläubige außerhalb des Dschihad töten darf und dass man Frauen vergewaltigen und danach sogar noch töten darf ...

Anzeige
melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:41
Tellarian@

Ach ja und warum sagt dann der Koran selbst, dass er Gleichnisse prägt oder dass in ihm eindeutige und mehrdeutige Verse sind ???

Du weißt es sicher besser, also erkläre mal schön ...


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:42
chidr, ich möchte aber auch anmerken, dass du es auch nicht mit sicherheit weißt, denn sicher wusste es nur Mohamed (s.a.w.s.) und Allah weiß es eh besser.

Man kann eben nur so handeln, wie man es versteht aber niemand weiß, wer es wirklich richtig versteht und wer nicht.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:43
canan@

Das behaupte ich auch nicht Uchti ;) !


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:44
Okay, wollts nur sagen, klang zeitweilig in die Richtung ;)


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:48
Woher weißt DU was die Religion befiehlt ???

Du hättest besser geschrieben: Woher weißt DU was der Islam befiehlt ???

In dem ich den Koran so oft gelesen habe, wie noch nie. Der herrscht ja in meinem Land.

""Im Übrigen sagt auch kein "radikaler Muslim", dass man Andersgläubige außerhalb des Dschihad töten darf"""


Dschihad?? Wer seid ihr den daß ihr den Menschen vorschreibt wer getötet werden soll wer nicht?
Dschihad....?
Das ist der Islamkrieg. Es ist schön daß du endlich zugibst daß ihr mit dem Dschihad=
Islamskrieg der Menschen umbringen durft. Mit meinem Vorfahren habt ihr das getan.
Aber heute gibt es USA. Die Amis werden euch schon wieder zeigen wo es lang geht.

Die Zeit des Abubakr, omar, osman, ist zuende.

Nach dem ich so viele Jahre in Deutschlan gelebt habe, erlebe ich zum ersten mal daß
ein "Deutscher"! an Dschihad glaubt.

Das arme Deutschland...


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:51
Habe ich was falsch verstanden oder gibt es nicht zwei arten des
Dschihad?

Den kleinen und großen,
Der kleine ist es sich gegen Angreider zu verteidigen
und der große und eigentlich wichtige Dschihad ist es sich selbst zu Bekämpfen,
sein Ego.

:) soviel Dazu.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:52
@aryobarzan

Wenn du dich mit dem Islam beschäftigt hast, weißt du, es gibt den kleinen und den großen Djihad. Der eine findet ohne Waffen statt, der andere mit. Da aber kein großer Imam offiziell zum Waffendjihad aufgerufen hat, ist das, was die Terroristen machen einfach ein Verbrechen und kein Djihad.

Des weiteren dürfen im Djhad keine Zivilisten, Frauen und Kinder verletzt werden.

Es gibt derzeit keinen Djihad sondern nur Kriege und Terroristische Anschläge!


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:56
"""Es gibt derzeit keinen Djihad sondern nur Kriege und Terroristische Anschläge!"""
Ein dritter Islamausleger macht sich bemerkbar.

Ihr macht alle mit dem Mohammed konkurez. Jeder hat seine eigene Meinung. Aber was zählt ist der Koran.

Der Hitler hat auch gegen Milionene seiner Gegner Djihad gemacht. dann was ist der Unterschied?


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:56
Dschihad Kreuzkriege Krieg gegen denn Terror alles das selbe da mach ich mich lieber auf weg zum Hatsch(er) zu meinen Stammbeisel auf ein Guiness.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 16:57
"""In dem ich den Koran so oft gelesen habe, wie noch nie"""


Ich habe die Avesta auch so oft gelesen wie noch nie :D


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:01
"""Ich habe die Avesta auch so oft gelesen wie noch nie"""
ja schön für dich. Wir zwingen niemanden was man lesen soll, was nicht. Jeder soll
an das glauben war er/sie für richtig hält.

Wir respektieren aller Götter der Welt. Nur nicht den der Mordbefehle gibt. gegen ihn
kämpfen wir...
Aryobarzan


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:03
Der Islam hat weder den Holocaust unterstützt, noch gab es so viele Morde wie im Mittelalter wie in Europa. Das spricht FÜR den Islam. Außerdem hat er Wissenschaft & Forschung gefördert, nicht wie das Christentum (Siehe Kopernikus oder Galileo).


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:03
Streicht das zweite "wie" im ersten Satz^^


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:07
Ja aber letztendlich haben sich die Europäer die Wissenschaften zu Nutze gemacht und sich dann doch abgesetzt.....................


Die Frage ist nur, warum haben die Moslems ab einem gewissen Grad nicht mehr mithalten können.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:08
"""Der Islam hat weder den Holocaust unterstützt, noch gab es so viele Morde wie im Mittelalter wie in Europa."""

Ja dann kennst dich mit der Geschichte des Islam nicht so aus. Wie hat Islam aus Saudi-Arabien über 20 Länder islamisiert? Mit dem Schwert und Holocaust.

Ägyten das Land der Pharaonen sind alle heute moslem! Wie kam den das?

Persien das Land der Großkönige wurde islamisiert unter dem Schwert und Gewalt.
Und und und...
Aryobarzan


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:11
Selbstverständlich gab es Bekehrungen mit dem Schwert, aber Inquisitionsausmaße wurden nicht einmal annähernd erreicht.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:11
@ayrobarzan deine Aussage wiederlegt aber trotzdem nicht die aussage von Gladiator.


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:11
B1gger@

Nicht letztendlich, sondern zwischendurch

Das wird sich auch irgendwann wieder ändern, wer auch immer dann die Fahne trägt


melden

Antiislamisten

01.11.2007 um 17:13
...
Zitat von b166erb166er schrieb:Die Frage ist nur, warum haben die Moslems ab einem gewissen Grad nicht mehr mithalten können.
Das betrifft nicht nur den Islam, sondern auch China...

Die vor ein paar Jahrhunderte in Wissenschaft und Technik führend waren! Aber jetzt sind sie wieder kräftig am aufholen und werden den Westen wohl bald überholen...


Anzeige

melden