Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

10.11.2007 um 19:32
es gibt auch moderate, die solche verse nicht überintepretieren und wörtlich nehmen!

Anzeige
melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 19:49
lt. koran und schriftgelerhte imame, sind das keine muslime mehr dann. es gibt keinen moderaten islam, nur moderate menschen.


2x zitiertmelden

Antiislamisten

10.11.2007 um 19:56
"""das ist aber sehr einseitig gesprochen!
deine meinung ist generelle ziemlich subjektiv! Und das sag ich als Christ!"""

Sag es bitte als freier Mensch.


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:10
>>bitte was braucht man zu diesen Gewaltsuren noch dazuzusagen, die sind für mich bestätigung genug das sie uns hassen wie die pest.<<

wenn jemand wie die pest gehasst wird, dann wegen solchen unterstellungen.


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:15
Tatsache ist das, daß es leider alles gehasst wird außer ihrer Ideologie und sich selbst!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:24
Hui hier gehts aber um die Wurst heute, ich glaube einige Vorredner verrennen sich da grad gewaltig in etwas das ebenso unwahr wie verallgemeinert ist. Überprüft doch mal bitte Euere Standpunkte und fasst Euere Meinung etwas weniger radikal. Ich meine ich hab ja schon nen radikalen Standpunkt aber man kann es echt übertreiben. :)


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:27
Akrobatik, ist heute abend angesagt?


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:29
Ich bin kein Akrobat, das überlasse ich den Leuten die keine Fakten und nur Überzeugungen hinter Ihrer Meinung haben.


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:31
Ok, dann sind wir uns einer Meinung. Tue mir biite einen Gefallen, laß das Feld frei für die Leute die Fakten und Ahnung haben. Danke dir...


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:37
>>Ok, dann sind wir uns einer Meinung. Tue mir biite einen Gefallen, laß das Feld frei für die Leute die Fakten und Ahnung haben. Danke dir...<<

dann sag ich dir schonmal tschüss, denn du wirst wohl das feld räumen...


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:37
"""hier gehts aber um die Wurst heute"""

Ich mag Wurst so sehr.


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:39
"""dann sag ich dir schonmal tschüss, denn du wirst wohl das feld räumen"""

Ne eben nicht. Und nie. Eher werde ich das Feld Räumenlassen:)


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:42
@aryobarzan
@_rakim_

Woow die latente Bedrohung hervorgerufen durch den Duft frischer Stresshormone durchdringt die Luft ja förmlich....

Ich hab da noch so ein Faktum über für alle die mitlesen:

http://www.cve-europapartei.com/ (Archiv-Version vom 13.11.2007)

Noch so ne böse Hetzseite glaub ich--NEEE diesesmal ne ganze Partei die auch noch Ihre Zusammenarbeit mit den Antiislamisten kundgibt.....so langsam gehts echt um die Wurst hm? Man kann sich halt nicht ewig danebenbenehmen ohne mit den Konsequenzen leben zu müssen.


melden

Antiislamisten

10.11.2007 um 20:58
bis jetzt haben nur Christliche LÄnder (USA=Gottesreich=nach Bush)
die Atombombe benutzt und damit millionen von menschen ermordet
Pakistan=pro USA reicht nicht aus als islamisches land
es muss eine Gegenstärke geben gegen USA mit einer A-Bombe ein Islamisches Land

aber türkei will nix damit zu tun haben wir sind ein friedliches land


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

10.11.2007 um 21:01
Klar is die Türkei friedlich....lassen wir mal die ethnischen Säuberungen beiseite bei der 500 tausend Menschen imgebracht wurden habt Ihr ja immer noch die Gewalt gegen die eigenen Leute: http://de.youtube.com/watch?v=obr8r829hmM

Viel Spaß beim leugnen.


melden

Antiislamisten

11.11.2007 um 00:56
wasn nun?
Ich dachte es wären 1.5 Mio :)
Man ey die Meinungen und BEschuldigungen varieren ja von Tag zu Tag.


Fakt ist doch wirklich das die Usa als Christlich Fundermentalistisches Land es sich geleistet haben zwei Atom Bomben auf Unschuldige MEnschen zu werfen???

Was war mit der Bombardierung Dresdens???

Man da bekämpfen sich Christen..........auf solch barbarische weise.....

Würden wir deshalb eine Antichristliche Gruppierung gründen???
nö wir sind friedlich.


melden

Antiislamisten

11.11.2007 um 08:44
gegenseitige schuldzuweisungen bringen uns auch nicht weiter..

wir sollten seite an seite gegen den terrorismus stehen.

das sollte unser ziel sein.

dorud,

tellarian


2x zitiertmelden

Antiislamisten

11.11.2007 um 10:21
@tellarian: "wir sollten seite an seite gegen den terrorismus stehen. das sollte unser ziel sein." - Das sehe ich auch so !


melden

Antiislamisten

11.11.2007 um 10:26
@tellarian
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:es gibt keinen moderaten islam,
und dann...
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:gegenseitige schuldzuweisungen bringen uns auch nicht weiter..
Dann halte Dich daran und behaupte nicht etwas, dass auch als Islam-Hetze verstanden werden kann!


melden

Antiislamisten

11.11.2007 um 10:28
es gibt nur moderate muslime, aber keinen moderaten islam. man kann den islam bzw. den koran nicht modernisieren, denn dann ist er nicht mehr der islam/koran so wie in Muhammad offenbart hat, das wollte ich damit sagen.

Sakuläre Muslime die gegen den Terrorismus sind, sind streng genau genommen lt. Koran bereits Abtrünnige.


Anzeige

melden