Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antiislamisten

678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Intoleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:16
Hört das denn nie auf? Was will der Islam mit der A-Bombe? Drohen? Konvertiert oder ... !

Was soll der Islam mit der Atombombe schon anfangen?

Höchstens Menschen können sie verwenden und in der Hinsicht könnte jeder, egal welche Weltanschauung er hat, auf die wahnsinnige Idee kommen, eine im Feindesland abzuwerfen.

Anzeige
melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:17
Hört das denn nie auf? Was will der Islam mit der A-Bombe? Drohen? Konvertiert oder ... !

Finde den Satz auch eher sehr einseitig, die ABombe is nun mal was sie is und das hält jedes Land/Religion gleich.


1x zitiertmelden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:20
Atombomben auf die Türken wird wohl keiner werfen wollen, zuerst wird man sich sowieso um den Iran kümmern.^^


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:21
Zitat von baalbaal schrieb:Hört das denn nie auf? Was will der Islam mit der A-Bombe? Drohen? Konvertiert oder ... !

Finde den Satz auch eher sehr einseitig, die ABombe is nun mal was sie is und das hält jedes Land/Religion gleich.
Beantworte doch mal die Frage!

Was will der Islam mit der A-Bombe?


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:22
@andi75

Das was jedes Land will, Menschen damit töten.


1x zitiertmelden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:22
Ne AtomBombe eignet sich nun mal nicht zur Radischenzucht.....


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:22
Was will der Islam mit der A-Bombe?

Beantworte mal die Frage: Was kann der Islam schon damit anfangen?


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:23
@baal

Nur ist der Islam kein Land


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:24
Zitat von baalbaal schrieb:Menschen damit töten.
Die "Religion des Friedens" will töten? Darüber muss ich erstmal nachdenken. Ich bin geschockt!


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:25
@canan

Spielt keine Rolle was der Islam ist in diesem Zusammenhang, ich könnte ebenso gut auf die Frage antworten was wollen Menschen mit ABomben.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:25
Dann wäre deine Antwort ja richtig aber der Islam kann nix anfangen mit Atombomben


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:26
Aber danke für den Hinweis das der Islam kein Land ist. :) Hehehe, ich werd bekloppt....


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:26
@Pantheratigris

Aha und von wem hast Du diese Weisheit?


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:28
Hauptsächlich von Pallas aus dem oberen Post in dem sie genau das gleiche sagt


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:39
@canan

Wenn Du Dich auf Pallas beziehst gebe ich Dir Recht, uneingeschränkt.

Allerdings kann man ebenso argumentieren das die gläubigen Menschen der Islam sind und umgekehrt. Tue ich jedoch nicht.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:41
Ich meinte es so wie sie es auch meinte. Der Islam ist eine Religion und ohne Menschen bzw. Politik kann er mit ner Atombombe nunmal nix anfangen.


melden
baal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:42
@Pantheratigris

Jo hab ich verstanden und akzeptiert. :) Is ja nicht so das ich ganz verblendet und uneinsichtig in meiner Kritik bin. Aber das is nun mal ein gutes Argument.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:44
Dass du nicht wirklich verblendet und uneinsichtig bist liest man heraus. Nur wie gesagt, eine Diskussion mit dir könnte ich mir im RL trotz allem nur schwer vorstellen.

Aber schön, dass wir uns wenigstens da mal einig sind was die Atombombe angeht.


melden

Antiislamisten

09.11.2007 um 20:44
Ich finde die Seite "Interessant", zwar bin Ich Atheist, und hab somit mit den Christen auch nix am Hut, aber ich sehe den Islam und vor allem den Islamismus als reale Bedrohung unserer Gesellschaft, dh. sollte es eine Seite geben die gegen jegliche art der Religion gerichtet ist und sich auf die Wesentlichen Dinge des Lebens Konzentriert.

dennoch werde ich mit meinen "Kollegen" diese Seite besuchen und diskutieren, immerhin ist es ja ein Anfang - und endlich weiss ich auch was das für Terror Organisationen sind.


Anzeige

melden