Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:04
Link: www.stefan-niggemeier.de (extern)

"„Politically Incorrect” ist in den vergangenen Monaten zu einer Art Zentralorgan für moderne Rassisten geworden. Es hat nach eigenen Angaben regelmäßig eine fünfstellige Zahl von Besuchern täglich. Es zieht mit seinen Artikeln Scharen hasserfüllter Kommentatoren mit Gewaltphantasien an, die sich vom dumpfen Neonazi im Wesentlichen in zwei Punkten unterscheiden: Sie haben die (vermeintliche oder tatsächliche) Bedrohung des westlichen Lebensstils und der Demokratie durch den Islam als Legitimation und Rationalisierung ihres Ausländerhasses entdeckt. Und sie sprechen nicht mehr von „Kanaken”, sondern von „Musels”. (Außer, wenn sie doch von „Kanaken” sprechen, was im Kommentarbereich von „PI” ebensowenig sanktioniert wird wie zum Beispiel der Aufruf, „jeden Moslem der sich anmasst ehemals christlichen Boden mit seiner Existenz zu beflecken nieder zu machen” und „in einem ersten Schritt Mekka und Medina mit je einer schweren H-Bombe in eine strahlende Glasscherbe” zu verwandeln.)"

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/google-news-ohne-politically-incorrect/

Ein Querschnitt der Hetze findet sich hier:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/politically-incorrect/

Anzeige
melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:06
@jalla

Solange sich ein paar "tschuldigung" deppen sich ihre frust rausschreiben können ist es ja so gesehen egal.

Anders sieht es aus wenn sie ihre drohungen zur tat umsetzen .


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:11
Das sehe ich anders: Die Hetzer sind im Endeffekt mindestens ebenso gefährlich wie die Schlitzer. Oder sind Schreibtischtäter gar keine?


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:12
ach ja noch nebenbei zu erwähnen die britin die einen teddy mohammed genannt hatte , wurde freigesprochen .

Komisch das du sowas nicht postest @g8


Normalerweise bist du ja ein wandelnder menschlicher Newsticker wenns um den islam geht


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:14
Zitat von jallajalla schrieb:Das sehe ich anders: Die Hetzer sind im Endeffekt mindestens ebenso gefährlich wie die Schlitzer. Oder sind Schreibtischtäter gar keine?
Da bin ich anderer meinung . Hetzen anonym per internet ist keine heldentat.
Hunde die bellen beissen nicht.

Was ich nicht verstanden habe , was meinst du mit schlitzer?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:23
Sie ist begnadigt und nicht freigesprochen worden. Gewaltiger Unterschied!


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:29
und ist das nicht was positives? warten wir es ab ..


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:32
> was meinst du mit schlitzer?

Diejenigen, die mit dem Messer in der Hand das ausführen, wozu sie die Hetzer aufgestachelt haben.


melden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 19:33
ne das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:24
Jalla muss ausgerechnet Niggemeier zitieren der froh ist wenn er mal einen Artikel verkauft bekommt ... lustig !

Jalla , lies selber mal PI ...und vor allem die Kommentare !



""Diejenigen, die mit dem Messer in der Hand das ausführen, wozu sie die Hetzer aufgestachelt haben.""


Noch so`n unterbelichteter Satz der vor allem auf die angsprochenen "Musels" zutrifft aber nicht auf PI Leser !


1x zitiertmelden
pusat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:27
Zitat von g8g8 schrieb:Noch so`n unterbelichteter Satz der vor allem auf die angsprochenen "Musels" zutrifft aber nicht auf PI Leser !
dann lies weiter deine PI , es heist "Muslime" nicht musels


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:30
@pusat: Das war ein Zitat von oben ...


gez. ein "Schweine Deutscher"


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:34
:) Nun beleidige die Deutschen nicht.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:37
> Jalla muss ausgerechnet Niggemeier zitieren der froh ist wenn er mal einen Artikel
> verkauft bekommt ...

Bist wohl neidisch...


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:39
@b166er: Kommt dir wohl bekannt vor mh ?

@jalla: Auf was ' auf den einen Hass erfüllten Artikel ? Weil PI bald mehr Leser hat wie Niggemeier ! Is ja lustig *haumichwech*


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:42
@g8
Ich beleidige keine Deutschen,
ich darf nicht mal Ossi witze machen weil meine Freundin Ostberlinerin ist :)


Wer sich wirklich auf PI beruft ist ein Hoffnungsloser Fall, ein Träumer der nicht realisiert das Deutschland keine BURG ist die sich von der AUßenwelt abkapseln kann :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:42
> *haumichwech*

ja, bitte! :D :D :D


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:44
@ B166eR

> Wer sich wirklich auf PI beruft ist ein Hoffnungsloser Fall,

Ja, einer der "modernen Rassisten", "die sich vom dumpfen Neonazi im Wesentlichen in zwei Punkten unterscheiden".
Kein Wunder, daß die den Autor dieser Zeilen nicht mögen :D


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:47
Ich sags mal so

Nur weil man Scheiße in einem Geschenkkarton verpackt wird es nicht gerade ein Gutes Geschenk.


Auch wenn man weniger Offensive Worte bei PI wählt ist es dennoch nichts WErt
und einfach Braune KACKE :)

@PI-Leser
Wollt ihr wirklich diesen Mist fressen?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

03.12.2007 um 20:52
ruhe im karton!

buddel


Anzeige

melden