Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 08:52
Achso, nach den Anschlägen in London haben viele muslimische Prediger einen Text gegen den Terror verfasst.

Anzeige
melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 09:25
Zum Glück seit ihr nicht in der Politik und so ne Freaks wie ihr wurden nach 1945 nicht mehr in Deutschland gewählt.

Ich würde mal gern wissen was ihr sagen würdet wenn ihr Kinder hättet?


Hehe genau, zum Glück sind solche Freaks in der Politik, die sich nich mit Bildern bewerfen, sondern richtig draufhämmern...wolltest du das damit sagen?

Wenn du keinen Unterschied zwischen Karikaturen und dem realen Wahnsinn da unten siehst, dann scheints mit deinem Verstand nich weit her zu sein.

Und auf was stützen sich die Karikaturen? Richtig auf den Wahnsinn, der eben da unten abgeht ohne den Wahnsinn gäbs auch die Karikaturen nich, na? Geht dir ein Lämpchen auf? Richtig! Ich verurteile diese Religionsgeschichten und das "SichgegenseitigdieKöppeeinschlagen" und deswegen die Karikatur.

Manchen Leuten muss man halt erklären, dass die runden Klötzchen in die runden Löcher gehören.

Und wenn ich Kinder hätte, würd ich sagen:

"Pfoten weg von meinen Süßigkeiten, sonst kommt der böse Mullah und hakt sie euch ab!"

(Vorsicht, Larry, das war Sarkasmus)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 09:33
Verbaler (oder mit Karikaturen) Konflikt führt zu realen Konfilkten.
Oder denkst du die Deutschen hätten nichrs gegen den Holocaust gesagt wenn die NSDAP nicht jahrelang gegen das Judentum gehetzt hätten.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 09:50
Willst du mich hier mit der stürmerschen Hetzpresse vergleichen? Das is ja wohl voll unterste Schublade, was Besseres fällt dir wohl nich ein?

Und es is ja wohl ein Unterschied, ob ich reale Begebenheiten auffe Schippe nehm oder gegen ein Volk unbegründet hetze.

Aber deine Beschuldigung bestätigt, dass es mit deinem Verstand nich weit her is.

Satire (Karikaturen) ist ein Mittel der freien Meinungsäußerung...dazu hat JEDER das Recht. Und wenn es einige nicht vertragen und meinen, statt Gegenbilder zu kritzeln, daraus echte Konflikte machen zu müssen, dann sind die ganz einfach nur unfassbar dumm.

Und bevor du hier nochmal die Tatsachen umdrehst...der reale Konflikt hat mich zu dem Bild bewegt und nicht andersrum! Kausalität is scheinbar nich so deine Stärke....wenn die sich nich sprengen würden, dann hätte ich auch garnix gegen die.....da es aber nunmal Fakt ist, dass in islamischen Ländern scheinbar mehr Unschuldige als Straftätige verfolgt und getötet werden (vergewaltigte Frauen werden bestraft anstatt die Vergewaltiger), kann ich mich damit nich anfreunden...und "Gotteslästerung" zählt für mich nich als Straftat, da Religionen im praktizierten Recht rein gar nix zu suchen haben.


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:13
> Willst du mich hier mit der stürmerschen Hetzpresse vergleichen?

Viel fehlt Dir in der Tat nicht mehr.

> Und es is ja wohl ein Unterschied, ob ich reale Begebenheiten auffe Schippe nehm
> oder gegen ein Volk unbegründet hetze.

Apropos menschenverachtende Hetze, ich greif mal ein beliebiges von vielen Beispielen dafür heraus:

"eine Truppe aus miesen Kreaturen, die für mich wegen ihren "Sitten und Gebräuchen" null Lebensberechtigung hatte....da wär mir jede Lüge recht gewesen, um diese grausamen Mistviecher von der Macht zu drängen...."

> Aber deine Beschuldigung bestätigt, dass es mit deinem Verstand nich weit her is.

Dieser Satz sagt mehr über Deinen eigenen Verstand aus als Dir lieb sein dürfte.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:16
Willst du mir erzählen das das präsentieren von Videos wo Menschen getötet werden (oder nur versucht getötet zu werden) keine Hetze ist???

@MrGonzo:
Naja, ich versuch mich jetzt neutraler zu äussern.
Ich sehe die überfremdung Deutschland trotzdem als Problem.

Hab dir meine Adresse geschickt, freu mich dich und deine Freundin am WE begrüssen zu dürfen!

Gruß Larry

@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Aber deine Beschuldigung bestätigt, dass es mit deinem Verstand nich weit her is.
Keine Beschuldigung sondern tatsache und MEIN VERSTAND würde ich an deiner Stelle nicht anzweifeln!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:17
@jalla

Das war aber in Bezug auf Terroristen und nicht auf Moslems.

Also nochmal: Lern erstmal, die Zusammenhänge zu kapieren und sie dann auch richtig widerzuspiegeln, desweiteren kann ich genauso gut irgendwelche Textpassagen von dir zitieren und sie dann irgendwie deuten, dass sie mir passen.

Es ging jetz um die Bilder, falls du das nicht mitbekommen hast (wovon ich ausgehe).


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:19
Willst du mir erzählen das das präsentieren von Videos wo Menschen getötet werden (oder nur versucht getötet zu werden) keine Hetze ist???

Tja, sei mal ganz leise, ne, unsre islamischen Freunde haben auch kein Problem damit, reale Snuff-Videos zu drehen, wo sie Menschen den Kopf abschneiden und ähnliche Scherze.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:25
@GilbMLRS

Ich hab ja gesagt das das von beiden Seiten kommt, aber du musst ja nicht darauf eingehen!

Wenn du deren taten Verurteilst, ok. Aber sofort den Ami befürworten?
Ich bin auch nicht für eine Kriegsführung gegen Zivilisten!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:27
> Lern erstmal [...] Tja, sei mal ganz leise [...]

Glashaus - Stein - KlirrMLRS

:lol:


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:30
Tja der Ami bekämpft immerhin die, die sich sprengen...ohne Amis würde Ali Schiit den Ali Sunnit munter weiter ins Paradies bomben und es gäbe kein Halten mehr. Bislang gibt es zumindest Einhalt.....tja und zur Prävention muss man halt auch mal unmoralische Taktiken anwenden (Fallen stellen....wer Munition aufhebt is selber dran schuld!) wer hat gesagt, dass der Krieg moralisch wär? Aber es gibt dennoch Unterschiede zwischen denen, die Zivilisten töten, weil sich das Ziel darin feige versteckt und denen, die sich TNT um die Hose binden und erstmal "einkaufen" oder "ein Eis essen" oder "Bus fahren" gehen.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:33
Glashaus fehlt mehr in der Tat als Dir lieb sein dürfte.

Ja guck mal, ich kann auch Textfragmente von dir zitieren und sie zusammen setzen.

jallamulla ach is das lustig, Namen verhornepiepeln kann ich auch.

Bist echt toll.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:34
> ohne Amis würde Ali Schiit den Ali Sunnit munter weiter ins Paradies bomben und es
> gäbe kein Halten mehr.

... fabuliert sich der von permanenter Kriegspropaganda hirngewaschene Medienkonsument zusammen. Die Amis waren mit ihren Truppen jahrtausendelang nicht im Irak. WANN fing nochmal das "munter ins Paradies bomben" an?


1x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:37
Diese Lüge hat GilbMLRS übrigens schon häufiger verbreitet:

> Dass ich nich lache, die Amis wären schon längst wieder weg, wenn es den Zirkus nich
> gegeben hätte.

Schnauzt der Triebtäter sein Opfer an: Wenn Du Dich nicht wehren würdest, hätten wir es schon längst hinter uns!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:41
Zitat von jallajalla schrieb:WANN fing nochmal das "munter ins Paradies bomben" an?
Also mit dem 11. September fing das an alltag zu werden. Und nur weil Osama die zwei Türme als Vergeltung für die zerstörten Türme (welche weiß ich nicht) im Libanon niederreißen wollte.
Ich mein die diskussion das Israel ein anrecht auf Eigenstaatlichkeit unterlass ich lieber hier.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:43
> Und nur weil Osama die zwei Türme als Vergeltung für die zerstörten Türme (welche
> weiß ich nicht) im Libanon niederreißen wollte.

Weil er das wollte hat er auch gleich darauf gesagt: "Ich war's nicht"?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:51
Stimmt war ja auch nich Bin Laden, waren ja nur seine "Mitarbeiter". Der liebe demokratische Menschenrechtler Bin Laden würde sowas ja niemals machen.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 10:56
@roteroktober
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:Ist doch logisch, dass sich eine technisch schwächere Fraktion auf altbewährte Guerilla Taktiken beschränkt.
Dann müssen die sich aber auch nicht wundern das man die bei deren Gefangennahme die einfach erschießt.
-Nicht als kämpfende Einheit gekennzeichnete Truppen fallen nicht unter die Genfer Konditionen (Uniform, Armbinde usw. Waffe zählt nicht)-


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 11:03
Sagt die eine Muslima zur anderen findest du nicht das die Bombe unter dem Rock meinen Arsch fett erscheinen lässt?

1984


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

14.12.2007 um 11:43
@jalla:
"> Wenn DAS stattfinden würde - daß muslimische Organisationen sich öffentlich von den
> Terrorzellen distanzieren und diese auch effiziend bekämpfen würden (und Muslims
> sich nicht ständig dauerbeleidigt fühlen würden, siehe das Trikot von Mailand) - dann
> gäbs auch keine "Islamophobie"

Wenn das stimmen würde, dann dürfte es jetzt ja schon keine mehr geben:
"

Nö, Jalla, einmal ist das viel zu kurz her, und außerdem habe ich eine UND Klausel in meinem Text: und diese auch effiziend bekämpfen würden. Und das wollen wir erstmal abwarten, Lippenbekennnisse gibts schon genug.


Anzeige

melden