Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
devox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 10:11
ja aber ein islamist der jahre lang militärisch ausgebildet wurde, weiß das sowas tacktisch unklug wäre, so ein spektakel zu machen, für nix ;)


es wird was schlimmes passieren auf der welt, die medien werden darüber berichten.
die bevölkerung wird von den medien darüber aufgeklährt.

das problem ist, sind die medien wirklich unabhängig ?
in fast jedem Fernseh sender wird der islamist gezeigt als comic für die kinder oder als nachrichten für die erwachsenden !
immer wird er als bösewicht dargestellt!

nur vor nichtmal allzu vielen jahren kannte kein mensch islamisten!!!! und das ist fakt!!!!!

genau wie Hitler, Saddam, der bösewicht war, wird es nun der Islamist sein!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 10:32
"ja aber ein islamist der jahre lang militärisch ausgebildet wurde, weiß das sowas tacktisch unklug wäre, so ein spektakel zu machen, für nix"

Wieso "Spektakel für nix"? Was ist daran taktisch unklug?
Man kann das "Böse" stimatisieren, es ideologisch wirksam bekämpfen und sich im Falle von Vergeltung noch zum Märtyrer hochstilisieren lassen.

"es wird was schlimmes passieren auf der welt, die medien werden darüber berichten.
die bevölkerung wird von den medien darüber aufgeklährt"
Ja, Naturkatastrophen sind keine tolle Sache. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?


"in fast jedem Fernseh sender wird der islamist gezeigt als comic für die kinder oder als nachrichten für die erwachsenden !"
Echt? Wo wir der "Islamist" denn als Comic für die Kinder gezeigt...in welchem westlichen TV-Sender werden denn Kinder mit derartigen Mitteln auf "Islamisten" vorbereitet bzw. darüber aufgeklärt?

"nur vor nichtmal allzu vielen jahren kannte kein mensch islamisten!!!! und das ist fakt!!!!!"
Die unterbelichtete blökende Schafherde vielleicht - interessierte, gebildete Menschen sind mit dem Phänomen des Islamischen Terrorismus schon seit Jahrzehnten "vertraut".

"genau wie Hitler, Saddam, der bösewicht war, wird es nun der Islamist sein!"
Oha...Hitler war deinen Worten nach also in Wahrheit KEIN Bösewicht?

Junge Junge, du argumentierst jetzt bitte mal GANZ schnell etwas nachvollziehbarer, bevor du dich mit deiner Unlogik massiv in die Nesseln setzt...


melden
devox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 10:48
was hat der 11.9 für den sogenannten Islamist gebracht?

-er wird überall gejagt
-sogar ein aussehen hat er in der welt bekommen
-seine heimatländer und deren wirtschaft wird von den amis besetzt

was hat es für amerika z.b gebracht?

-amerika hat durch den 11.9 viel geld gemacht.
-Amerika hat dadurch wirtschafliche länder eingenommen
-Amerika kann sich überall auf der welt einmischen ohne belangen!
-neue gesetze wurden für die welt zugunsten amerika geändert!

wenn mann sich die frage stellt wer profetiert von Amerika.

kommt mann auf europa ;)



((((Echt? Wo wir der "Islamist" denn als Comic für die Kinder gezeigt...in welchem westlichen TV-Sender werden denn Kinder mit derartigen Mitteln auf "Islamisten" vorbereitet bzw. darüber aufgeklärt? ))))))


z.b auf MTV (SouthPark) Pro sieben (Simsons) sogar im kinderkanal sind immer die bösen irgendwelche arabischen kariktaturen die bösen!

guck dir mal ein tag lang comic im TV an und du wirst sehen wie oft sich bin laden darin spiegelt ;)


wenn Hitler er ein böse wicht war, wieso jubelten ihm millionen zu?
wieso ging es deutschland wirtschaftlich gut?
wieso hatten andere länder kein problem mit deutschland zu der zeit!!!
wieso wurde Hitler überhaupt gewählt womal er ja im gefängniss war ?


2x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 10:57
"was hat der 11.9 für den sogenannten Islamist gebracht?

-er wird überall gejagt
-sogar ein aussehen hat er in der welt bekommen
-seine heimatländer und deren wirtschaft wird von den amis besetzt"

Quatsch.

-Ansehen und Anerkennung im entsprechend fanatisierten Gefolge.
-Ein "Mitspracherecht" auf politischer Ebene.
-Eine glorisierte Identifikationsfigur

"was hat es für amerika z.b gebracht?

-amerika hat durch den 11.9 viel geld gemacht.
-Amerika hat dadurch wirtschafliche länder eingenommen
-Amerika kann sich überall auf der welt einmischen ohne belangen!
-neue gesetze wurden für die welt zugunsten amerika geändert!"

Quatsch hoch2

- Enorme Belastungen des Staatshaushaltes durch zusätzliche Militärausgaben
- Eine langfrisitige kostenintensive Bindung von Ressourcen im Ausland ohne direkten wirtschaftlichen Nutzen
- einen radikalen und unumkehrbaren Image-Verlust der Bush-Junta in der internationalen Politik und auch auf Wählerebene
"neue gesetze wurden für die welt zugunsten amerika geändert!"
Welche?

"z.b auf MTV (SouthPark) Pro sieben (Simsons) sogar im kinderkanal sind immer die bösen irgendwelche arabischen kariktaturen die bösen!"
Wo im Kinderkanal?
Dass SouthPark und in gewissem Rahmen die Simpsons Kindersendungen sein sollen, glaubst auch nur DU, was?

"guck dir mal ein tag lang comic im TV an und du wirst sehen wie oft sich bin laden darin spiegelt"
Allmählich beginne ich zu begreifen, wo DU dein Wissen herbeziehst....

"wenn Hitler er ein böse wicht war, wieso jubelten ihm millionen zu?
wieso ging es deutschland wirtschaftlich gut?
wieso hatten andere länder kein problem mit deutschland zu der zeit!!!
wieso wurde Hitler überhaupt gewählt womal er ja im gefängniss war ?"
Ich sag es im Klartext: Bloß weil DU eklatante Bildungsmängel aufweist, dulde ICH keine weitere Glorifizierung von Hitler.
hast du mich verstanden?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:09
Zitat von devoxdevox schrieb:wenn Hitler er ein böse wicht war, wieso jubelten ihm millionen zu?
wieso ging es deutschland wirtschaftlich gut?
wieso hatten andere länder kein problem mit deutschland zu der zeit!!!
wieso wurde Hitler überhaupt gewählt womal er ja im gefängniss war ?
ich würde auch zu gerne die gesinnung von devox wissen.
evtl. hat er sich auch nur in der form der aussage geirrt?
gruss outsider


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:09
@Outsider

Nun, ich gebe ihm noch Gelegenheit, sich genauer dazu zu äußern.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:11
@ devox,
deutschland ging es wirtschaftlich nicht gut ind er ns zeit.
Zitat von devoxdevox schrieb:wieso wurde Hitler überhaupt gewählt womal er ja im gefängniss war ?
du solltest dich informieren, ganz schnell sogar.
gruss outsider


melden
devox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:11
-Ansehen und Anerkennung im entsprechend fanatisierten Gefolge.
-Ein "Mitspracherecht" auf politischer Ebene.
-Eine glorisierte Identifikationsfigur

lol mitsprache recht auf Politischer ebende? lol
zeig mir eine sache wo sie was durchsetzen konnten, mit dem was sie tun oder getarn haben?

------------------------------------------------------------------------------------
- Enorme Belastungen des Staatshaushaltes durch zusätzliche Militärausgaben
- Eine langfrisitige kostenintensive Bindung von Ressourcen im Ausland ohne direkten wirtschaftlichen Nutzen
- einen radikalen und unumkehrbaren Image-Verlust der Bush-Junta in der internationalen Politik und auch auf Wählerebene
"neue gesetze wurden für die welt zugunsten amerika geändert!"
Welche?


ok eine sache hab ich falsch dargestellt, die leute die amerika benutzen haben davon profetiert!!!!!

heißt der staat amerika ist pleite, er wird nur von der Fed Regiert.
die haben durch waffen verkauf, Öl für militär fahrzeuge gutes geld gemacht.

durch die einnahme Irak hat bush noch mehr öl in seinen besitz.
bush ist es egal ob er dadurch schlecht gemacht wird , weil er durch seine anhänger die er überall in der welt hat gestärkt wird ( z.b du ) ;)

mein wissen beziehe ich von jedem ein bissjen ! zurzeit ist Internet die größte medien quelle und einer besten !



lol wieso kannst du nicht auf diese fragen eingehen?
das ist geschichte mein freund. klar willst du wieder hören wie der böse hitler trillionen menschen umbringt. wie er ein arisches Fussvolk aufbauen will.
wie er die ganze welt etisch säubern will und bla bla bla

du kennst leider nur die negativen fragen, aber die positiven die willst du gar nicht wissen!
weil sie dein wissen zu beanspruchen ;)


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:12
Zitat von devoxdevox schrieb:das problem ist, sind die medien wirklich unabhängig ?
in fast jedem Fernseh sender wird der islamist gezeigt als comic für die kinder oder als nachrichten für die erwachsenden !
immer wird er als bösewicht dargestellt!

nur vor nichtmal allzu vielen jahren kannte kein mensch islamisten!!!! und das ist fakt!!!!!

genau wie Hitler, Saddam, der bösewicht war, wird es nun der Islamist sein!
öhm ......ok ich verschwinde hier wieder, weia


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:18
Zitat von devoxdevox schrieb:du kennst leider nur die negativen fragen, aber die positiven die willst du gar nicht wissen!
weil sie dein wissen zu beanspruchen
LOL


Wen imitierst du? Ich komm noch drauf ... !


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:21
@ Polyprion

versuchst du zu leugnen, dass die Regierung der Vereinigten Staaten vom 9.11. profitiert hat?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:29
@al.fatir

Das hier ist nicht der Thread dafür. Nur so viel: Ich kann an den enormen zusätzlichen Staatsausgaben, dem politischen Ansehens- und Wählerverlust im In- und Ausland, der nach wie vor instabilen Lage der betroffenen Region etc. KEINEN nachhaltigen Profit für die USA erkennen.

Aber wie gesagt: Das ist hier nicht das Thema.


melden
devox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:38
al.Fatir er hat recht der staat amerika hat davon nicht profetiert!!!
privat leute haben davon profetiert! z.b Bush ;)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 11:51
http://www1.conrad.de/xl/JA/6000_6999/6900/6970/6973/697328.EPS.jpg
Zitat von devoxdevox schrieb:genau wie Hitler, Saddam, der bösewicht war, wird es nun der Islamist sein!
Ich hab´s!@devox

Comical Ali!

Stimmt´s?!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 12:02
@devox

Du nimmst besser Stellung zu Deiner indirekten Glorifizierung Hitlers. Sonst "profetierst" du gleich mal wieder von der Sperrfunktion.
Verwarnung verstanden?

Dann los.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 12:33
@ Polyprion

Jetzt sind auch schon fast 7 Jahre vergangen. Alles passierte zu seiner Zeit. Der Kuchen wird zwar kleiner, aber schmecken tut er noch.

Und was soll die Verwarnung an Devox? Zwingst du ihn Stellung zu nehmen.. ich denke in einem öffentlichen Forum wird keiner gezwungen auch nur irgendetwas zu machen.. und dann noch mit Sperre drohen.. herrscht hier Diktatur?!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 12:36
@al.fatir

"Und was soll die Verwarnung an Devox? Zwingst du ihn Stellung zu nehmen.. ich denke in einem öffentlichen Forum wird keiner gezwungen auch nur irgendetwas zu machen.."
Doch, wird er. Und zwar, wenn er hier aus Dummheit/mangelnder Bildung oder Kalkül relativierende, glorifizierende Aussagen über Hitler macht.

Und jetzt back to topic.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 12:44
Okay. Das "Problem" "devox" aka "packo13" hat sich erledigt.
Jetzt back to topic.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 13:05
Gestern wurde wieder ein christlicher Geistlicher in der Türkei von einem Messerstecher angegriffen, der das für seine heulige Aufgabe hielt.

Umgekehrte Fälle sind mir in de letzten 10 Jahren nicht bekannt geworden.

Wieso denken viele an Terrosismus, wenn sie "Islam" hören?

Madrid? London? New York? Algier? Islamabad? Deutschland (auch wenn gescheitert) ? Und alle diese Anschläge sind religiös begründet.

Sterben für den Gottesstaat - als Märtyrer ins Paradies - so was gibt es eben heute nur im Zusammenhang mit fanatischen Islamisten, die keine kleine Minderheit sind, betrachtet man sich mal so manche Demo der Hamas, der Pakistanis, der Iraner.


Anzeige

melden