Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

1.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Medien, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:46
alpago@

Das ist offensichtlich Bruder!

Es gibt in der Türkei keine "Islamisten" mehr - außer vlt die kurdische Hizbullah die aber ebenfalls der Staat gegen die PKK unterstützte und somit mit aufbaute

Wenn es diese Faschisten nicht gibt, dann erkläre mir, warum es ausgerechnet in der laizistischen und demokratischen Türkei regelmäßig diese Bedrohungen und Morde gibt ?

Am Volk kann es kaum liegen oder ???

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:48
Am Volk kann es kaum liegen oder ???

Doch, kann es, erinnerst dich an Hitler?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:49
"Sowas von an den Haaren herbeigezogen, Bush zerbombt sein verteidigungspolitisches Herz......und Hitler hatte nur ein Ei und war Jude, ja nee is klar."


Ist ja klar dass du sowas nicht verstehst! Da bist du nicht alleine! Politik ist nun mal nichts schönes....


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:51
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Am Volk kann es kaum liegen oder ???
es sind in D aber eben leider die einfachen Leute, das Volk, das seine schwestern und töchter umbringt, weil diese "Schande" über die Familie gebracht haben...

kann mich da ja auch täuschen...aber ich seh die nicht als Faschos an...sondern als "durch religion verblendete"...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:54
Ach wir rennen jetz jeder lächerlichen Verschwörungstheorie hinterher, um Selbstmordattentate zu rechtfertigen und die Täter in Schutz zu nehmen? Damit sich die Bücher von den Leuten besser verkaufen, die mit Desinformation ihr Geld machen? Ganz toll, wenns danach geht, hat Dieter Bohlen Kennedy ermordet...jaja ihr habt richtig gehört, Dieter Bohlen hat Kennedy getötet...und jetz lenkt nich ab, Politik und Unterhaltungsindustrie sind nicht schön.....noch irgendwelche Wahrheiten, die es aufzudecken gilt?

P.S. Angela Merkel hat den Reichstag angezündet.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:55
zidane@

Das ist eine andere Ebene - Der Ehrenmord ist u.a. bei den Kurden verbreitet -

Ich bezog mich auf die Bedrohung und Ermordnung von Christen

Im Volk gibt es keinen Hass gegen den christlichen Nachbarn


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 20:56
Zitat von antoanto schrieb:"Sowas von an den Haaren herbeigezogen, Bush zerbombt sein verteidigungspolitisches Herz......und Hitler hatte nur ein Ei und war Jude, ja nee is klar."


Ist ja klar dass du sowas nicht verstehst! Da bist du nicht alleine! Politik ist nun mal nichts schönes....
darüber wollen wir HIER doch auch gar nicht diskutieren...
auch wenns da vieles zu sagen gäbe...
haltet euch einfach mal ans eigentliche thema...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:00
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:zidane@

Das ist eine andere Ebene - Der Ehrenmord ist u.a. bei den Kurden verbreitet -

Ich bezog mich auf die Bedrohung und Ermordnung von Christen

Im Volk gibt es keinen Hass gegen den christlichen Nachbarn
gut, stimmt...

aber ob es hass gibt oder nicht, kann ich nicht beurteilen...kann ja nichtmal beurteilen ob es hass von deutschen auf muslime gibt...den gibt es zwar auf jeden fall, und nicht nur von faschos oder ähnlichem...... aber das der soweit geht, um andere zu töten...davon wüsst ich nichts...kam mir noch net zu ohren...

aber klar, faschisten gibts überall...und diese können dem Image eines ganzen Landes sehr schaden...

no-go-areas während der WM...schlechter Ruf der türkei bei christen...

mal was anderes...wie steht's dem um Atheisten in der Türkei? sind sie von den "Faschos/Fundis" (ist klar was gemeint?) dort genauso unbeliebt wie die christen
oder haben die da ne andere stellung?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:00
P.S. (II)

JEDE Religion, die es rechtfertigt, dass Menschen im Namen ihrerselbst getötet werden, ist Abschaum und hat keine Existenzberechtigung. Ob es nun die Gürtel sind oder Baukräne, an denen Schwule im Iran aufgehängt werden.....oder sonstwelche, deren einziges "Verbrechen" es ist, dass sie nich mit dem jeweiligen Glaubensbuch konform sind. Jeder, der diesen Religionen beitritt, macht sich die Hände schmutzig, egal, wie sehr er sich versucht rein zu waschen.

Jeder, der nach Mekka betet, steht im Geiste mit in der gaffenden sensationsgeilen Meute, die sich gegenseitig die ******** leckt, wenn mal wieder ein "Gotteslästerer" langsam und qualvoll aufgehängt wird.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:00
Die Hizbullah sind immer noch eine Bedrohung für die Türkei sind auch fast überall vertreten auch die Handlanger von denen tut mir leid dir das sagen zu müssen aber einige deiner Brüder Lügen.

Genauso wie einige Skins auf die Straße gehen um irgendwelche Ausländer zu Jagen verprügeln oder noch schlimmeres sind das irgendwelche idioten die sich hochpuschen und meinen die tun das für die algemeinheit oder komme ich dir oder deinen Brüdern mit dem Argument die Araber werden Faschistisch erzogen um Türkischen Lkw Fahrern die Köpfe abzuschneiden obwohl diese Affen Wissen das sie einem Moslem Ermorden.

Bitte du tust keinem ein Gefallen mit deinen haltlosen Argumenten.


1x zitiertmelden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:05
Ach wir rennen jetz jeder lächerlichen Verschwörungstheorie hinterher, um Selbstmordattentate zu rechtfertigen und die Täter in Schutz zu nehmen?

1. Ist es keine Theorie, sondern eine Tatsache die selbst von amerikanischen Professoren bestätigt wird. Obwohl es die kaum brauchen würde, sowas zu bestätigen.....

2. Möchte ich niemanden in Schutz nehmen ok?! Selbstmordattentäter haben für mich weniger Wert als Fliegen die Scheisse fressen! Ich möchte nur meine Religion verteitigen, weil sie von ahnungslosen Personen wie dir schlechtgemacht wird.

"Damit sich die Bücher von den Leuten besser verkaufen, die mit Desinformation ihr Geld machen?"

Naja manche Theorien sind schon schwachsinnig...Aber Tatsachen sind und waren noch nie Desinformation....


"Ganz toll, wenns danach geht, hat Dieter Bohlen Kennedy ermordet...jaja ihr habt richtig gehört, Dieter Bohlen hat Kennedy getötet...und jetz lenkt nich ab, Politik und Unterhaltungsindustrie sind nicht schön.....noch irgendwelche Wahrheiten, die es aufzudecken gilt?"

Auch wieder eine bekannte Masche....Wieso kommst du jetzt mit Kennedy und Bohlen? Brauchst du Hilfe?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:06
Zitat von alpagoalpago schrieb:Genauso wie einige Skins auf die Straße gehen um irgendwelche Ausländer zu Jagen verprügeln oder noch schlimmeres sind das irgendwelche idioten die sich hochpuschen und meinen die tun das für die algemeinheit oder komme ich dir oder deinen Brüdern mit dem Argument die Araber werden Faschistisch erzogen um Türkischen Lkw Fahrern die Köpfe abzuschneiden obwohl diese Affen Wissen das sie einem Moslem Ermorden.
das letzte was "Skins" tun, ist ausländer herumjagen...wennschon dann meinste die "Boneheads"...

aber klar...die wenigsten machen nen unterschied...denn sie kennen ihn ja nicht...

bin zwar keins vom beiden...ist mir zuwider...aber nen unterschied sollt man da schon machen...skins sind dann die, die den Polizisten anmachen, obwohl der die bei der letzten Demo noch beschützt hat...klar, ich verallgemeinere hier ziemlich...

aber ich bin nunmal gegen extremisten...auf allen ebenen...


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:10
Sorry Zidane

Nur ich kann die nicht unterscheiden auch kein Plan wie.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:11
Bruder Alpago der Bruder schreibt über das Erziehungsideal Türkentum + Islam seit den 80er Jahren eine Diplomarbeit, das ist nicht aus den Fingern gesaugt, das kann man sich sogar im Internet herunterladen, wenn man des Türkischen mächtig ist (was bei mir leider nicht zutrifft)

Du leugnest, dass der türkische Staat faschistische Elemente beinhaltet - welche die Demokraten lieber heute als morgen los haben würden
Denn die Bösen FASCHISTEN für dich nur PKK, Hizbullah, Nachbarstaaten, die USA oder die EU sein ...

Ich bestreite nicht, dass auch ausländische Mächte ein Interesse an Instabilität haben können, und dass es da sicherlich AUCH Verstrickungen gibt.

Aber man darf den türkischen Staat (Militär, Polizei, Justiz) nicht davon freisprehcen

Es gibt zuviele Hinweise für die Verstrickung des Staates bei terroristischen Aktionen (u.a. gegen Aleviten, Kommunisten, Imame, Christen)


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:18
Ich möchte nur meine Religion verteitigen, weil sie von ahnungslosen Personen wie dir schlechtgemacht wird.

Glaubst du nich, dasse von den Islamisten selber schlecht gemacht wird? Oder von den "Kranfahrern" auf die du noch gar keinen Bezug nahmst.

Ich bin gegen jede Religion...zumindest gegen jede monotheistische Religion ganz beonders.

Was hälst du denn von den ganzen Regeln, die so Tod für Gotteslästerung und Homosexualität und so fordern? Scheint ja so festgeschrieben zu sein, denn in islamischen Ländern gilt sowas ja als Recht. Oder Rockmusiker...300 Peitschenhiebe für irgendwelche Texte...soll ich dir mal was sagen? In der Zivilisation ist Homosexualität legal, Gotteslästerung nichtig oder weniger als kleiner Diebstahl (wofür in der Zivilisation auch keine Hände mehr abgehackt werden) wert. Und in der Zivilisation fahren auch keine Autokräne durch die Gegend, um vergewaltigte Mädchen aufzuhängen und wenn Familie A ein Problem hat, weil Sohn A mit Tochter B rumacht, dann macht man einen Nachbarschaftskrieg mit Hecken kaputt schneiden und Gartenzwerge zertreten, da wird hierzulande nich gleich die Tochter kaltblütig abgeknallt oder aufgeschlitzt, weils die Familienehre so will!


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:19
"""Wie steht's dem um Atheisten in der Türkei? sind sie von den "Faschos/Fundis" (ist klar was gemeint?) dort genauso unbeliebt wie die christen
oder haben die da ne andere stellung?"""


Die trifft es eben NICHT mehr (die Zeit der Auseinandersetzung zwischen Rechts und Links sind vorbei), auch nicht Juden, Homosexuelle oder Prostituierte - weil diese Morde nicht gegen die Christen wegen ihrer Religion und Lebensweise verübt werden sondern weil Panik verbreitet wird, dass die Christen die Türkei spalten wollen.

Die Evangelikalen sind aber nicht ganz unschuldig - das hat sogar der Vatikan nach den Morden von Malatya angedeutet.


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:26
"Glaubst du nich, dasse von den Islamisten selber schlecht gemacht wird?"

Natürlich...von Islamisten wie u.a. Bin Laden die von bestimmten Kreisen(z.b. CIA) sehr viel Unterstützung erhalten, damit sie ihre Arbeit auch richtig machen und die US-Banken, Waffenhersteller, Ölmagnaten usw. schön profitieren können.

Aber solche wie du sind es, die seit jeher darauf reinfallen und all den Mist abkaufen, der den Menschen vorgegaukelt wird und dann nur Müll antowrten wie "verschwörungstheroie blabla und Bohlen hat Kennedy erschossen und Hitler hatte ein ei hahahaha"......


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:30
Lieber al die Pkk und die Hizbullah brauche ich dir hoffenlich nicht zu erklären

Für mich sind selbst einige deiner Brüder so veranlagt die nicht Akzeptieren können
das es auch ein Staat ohne Religion geben kann.

Und zu all den vorwüfen von deinen einigen Brüdern nur als beispiel wie schaffe ich es das die Ganze welt ein Hass auf Muslime kiegen ganz einfach ich Köpfe einen Menschen und Schrei dabei Allah ist Groß und halte danach schön den Kuran ins Bild.

Wen soll ich denn nun als Freund sehen dich der mich dauernd als Faschisten beschimpft oder die die ganze Zeit Pkk oder Hizbullah mit Geld Waffen und unterschlupf versorgen?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:34
"Was hälst du denn von den ganzen Regeln, die so Tod für Gotteslästerung und Homosexualität und so fordern? Scheint ja so festgeschrieben zu sein, denn in islamischen Ländern gilt sowas ja als Recht."

Was soll ich davon halten? Willst du mich verarschen? Glaubst du ich bin so blöd und heisse es gut, Homosexuelle hinzurichten? Und sowas steht eben auch nicht im Koran....Was Menschen über Gott sagen und denken ist mir ehrlich gesagt egal....Im Koran stehen Dinge im Zusammenhang mit Gotteslästerung, die ich jedoch nicht kurzerhand erklären kann.

"In der Zivilisation ist Homosexualität legal, Gotteslästerung nichtig oder weniger als kleiner Diebstahl (wofür in der Zivilisation auch keine Hände mehr abgehackt werden) wert. Und in der Zivilisation fahren auch keine Autokräne durch die Gegend, um vergewaltigte Mädchen aufzuhängen und wenn Familie A ein Problem hat, weil Sohn A mit Tochter B rumacht, dann macht man einen Nachbarschaftskrieg mit Hecken kaputt schneiden und Gartenzwerge zertreten, da wird hierzulande nich gleich die Tochter kaltblütig abgeknallt oder aufgeschlitzt, weils die Familienehre so will!"

Find ich toll, deine beschriebene Zivilisation. Und was hat das mit meiner Religion zu tun? Kannst du mir das sagen? Glaub ich nicht, denn du benötigst ja kein Wissen über die Schriften, wie du behauptet hast. Mann kann ja irgendwas labern, wen interessiert es schon, ob man auch was weiss......;) stimmts?


melden

Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

17.12.2007 um 21:36
"wie schaffe ich es das die Ganze welt ein Hass auf Muslime kiegen ganz einfach ich Köpfe einen Menschen und Schrei dabei Allah ist Groß und halte danach schön den Kuran ins Bild."

Das hat was....


Anzeige

melden