Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 21:03
Wieso sollen die Reptiloiden jüdisch sein? Davon weiss ich nix!

Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 21:41
Erfahrungsgemäß kommt alles schlechte von den Juden. Sag bloß du bildest da eine Ausnahme?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 21:53
Na, weil sie doch das von den Annunaki 'auserwählte Volk' sind.

Ist doch fast der selbe Eso-Mist wie vor 60 Jahren: Die Bösen sind eine eigene Rasse, folglich können sie nicht resozialisiert werden, also steckt man sie, natürlich nur um die wirklichen und all-guten Menschen zu schützen, in spezielle Lager.

Aber, Megatron, ich will dir nicht unterstellen, dass du bist zu dieser letzten Konsequenz gedacht hast.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 22:47
Das ist wahrscheinlich kein Mist, lies mal folgende Seite...Der Text von den Reptiloiden kommt etwas weiter unten auf der Seite: http://www.wiesenfelder.de/04geheimnisse/15dulce.htm (Archiv-Version vom 07.01.2008)


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 22:57
http://www.wiesenfelder.de/04geheimnisse/15dulce.htm (Archiv-Version vom 07.01.2008)-->
Die Rothschilds und Rockefellers, die britischen Königsfamilie und die führenden Familien der USA und anderswo stammen aus den GLEICHEN Blutlinien. Das ist der Grund, warum sich die sogenannten Eastern Establishment Familien der USA ausschlieslich untereinander fortpflanzen, wie der europäischen Adel das auch zu tun pflegt.
Und da haben wir sie endlich, die Finanz-Juden, die sich nur unter ihresgleichen fortpflanzen und die Welt beherrschen wollen mit ihrem jüdischen Finanzjudentum. @megatron, warum hast du soooo lange gebraucht? Icke liefert den Scheiss frei Haus! Nun noch deine Schlussfolgerung, welche Rolle spielt Ron Paul in diesem Szenario? Wenn er Bush ersetzen soll, ist er nur eine Marionette. Dann ist dieser Thread im Eimer, oder?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 22:58
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Megatron, ich will dir nicht unterstellen, dass du bist zu dieser letzten Konsequenz gedacht hast.
Mal sehen ...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 23:03
Ron Paul ist ein Gegenspieler des Systems...Die Elite erwägt ein Attentat auf ihn, also ist er einer der Guten! Sonst würde er auch nicht so von den Medien boykottiert und manipuliert werden.
Ich weiss echt nicht, warum alles mit den Juden zu tun haben soll...Icke sagt nichts darüber, jedenfall hab ich das bisher noch nicht gehört.


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 23:08
Zitat von megatronmegatron schrieb:Sonst würde er auch nicht so von den Medien boykottiert und manipuliert werden.
Weist das nicht eher darauf hin dass er sowas wie ein Geheimtipp ist, DER Überraschungskandidat der Finanzelite sozusagen. Am Wahltag werden sicher einige Wahlomaten nicht funktionieren ....
Zitat von megatronmegatron schrieb:Ich weiss echt nicht, warum alles mit den Juden zu tun haben soll
Die Juden regieren die Welt halten alle Fäden in der Hand steuern den Geldfluss usw sagt Icke. Hast du seine Bücher gelesen? Es steht alles drinn.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 23:24
Nein, ich habe seine Bücher noch nicht gelesen, du etwa? Warum sollen es ausgerechnet die Juden sein?


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

28.12.2007 um 23:26
Zitat von megatronmegatron schrieb:Warum sollen es ausgerechnet die Juden sein?
Ist so eine fixe Idee von ihm. Er hat damit Erfolg, besonders bei Leuten die sich auf Revolutionen mit dem Mund spezialisiert haben.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

29.12.2007 um 01:14
"Das Lincolns Greenback wieder aus dem verkehr gezogen wurde, hat nen ganz einfachen Grund: Wenn ein Staat die Möglichkeit bekommt, uneingeschränkt selbst Geld zu drucken, macht er keine Schulden, sondern druckt einfach immer neues Geld.
Die Folge ist eine massive Inflation, und das bedeutet das Schulden, aber auch Ersparnisse, gesenkt werden. So war es auch 1965."


Bestimmt nicht. Der Greenback wurde abgeschafft, weil er den Bankiers ein Billionengeschäft vermasselt hätte. Ist es so schwer zu glauben, dass ein Präsident ermordet wird, weil er solch ein unendlich profitables Geschäft verdirbt?

Übrigens, Geld wird nur gedruckt, wenn auch die Menge der produzierten Güter steigt. Dass ist mit oder ohne Privatbank der Fall. Zweitens schuldet der Staat heute den Privatbanken etwa 10'000 Milliarden Dollar. Ist das keine Verschuldung??



Und was sagst du zu Kennedys Ermordung? Er wollte die Fed und somit die private Notenbank abschaffen. Kurz vor seinem Tod erließ Kennedy ein Gesetz, welches das Federal Reserve System durch eine staatliche Zentralbank ersetzen sollte. Sein Nachfolger Lyndon B. Johnson revidierte dieses Gesetz jedoch umgehend.

Macht dich das nicht nachdenklich? Er erlässt ein Gesetz mit dem man den Banken ein BILLIONEN Geschäft vermasselt und kurz darauf wird der von einem Irren erschossen, genau wie Lincoln...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

29.12.2007 um 02:26
Fakt ist, dass die Inflation, die die Ausgabe von staatlichen Geld zur Entschuldung mit sich bringt, jeden einzelnen Bürger beraubt der nicht selbst verschuldet ist, fast jeder hätte demzufolge ein Motiv gehabt.

Was ist übrigens mit Andrew Jackson, der die Second Bank of the United States auflöste. Der Mann ist 78 geworden. Übrigens ist danach das Währungssystem bis 1913 nie wieder richtig stabil geworden.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

29.12.2007 um 02:55
Wieso weichst du jetzt aus? Kannst du nicht einfach auf meine Fragen eingehen? Überfordern sie dich? Kannst du meine Fragen nicht beantworten?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 01:12
Das hab ich mir gedacht.......


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 12:20
Jeara ist auch ruhig geworden...Lustig ist, dass sie nicht mal abgestritten hat, dass sie gekauft ist.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 16:12
Man kann nicht leugnen, dass die Federal Reserve von jüdischen Privatbankiers gegründet wurde. Allerdings zu behaupten, dass es eine jüdische Weltveschwörung gibt, ist nicht richtig. Es gab genug Juden, die auch den Machtspielchen dieser Banker und Zionisten zum Opfer fielen und auch weiterhin fallen. Es gibt genug Juden, die auch antizionistisch eingestellt sind und welche hinter die Kulissen geschaut haben und die Wahrheit erkannt haben. Dass jemand diese jüdischen Bankiers als Reptiloiden bezeichnet, kann man sehen wie man will, doch Schlangen sind sie jedenfalls!!!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 17:00
Habe gerade heute gelesen, dass die Welt tatsächlich in rein jüdischen Händen sein soll...Da haben sie es natürlich geschickt eingefädelt, den Begriff "Antisemitismus" einzuführen und jeden als Antisemit an den Pranger zu stellen, der die Machenschaften der Juden in Frage stellt. Ich meine: Natürlich ist es grauenvoll, was dem jüdischen Volk angetan wurde vor vielen Jahrzehnten. Aber was ist mit dem amerikanischen Urvolk der Indianer oder dem Urvolk von Australien, den Aborigines??? Sie wurden bis auf einige wenige vollständig dezimiert! Fast vollständig ausgerottet! Hat deswegen jemand den Begriff Anti-indianisch oder Ani-australisch eingeführt?! Nein! Wenn den Aborigins ihre Bibel zerstört wird, was kürzlich tatsächlich passiert ist, sagt niemand was...Die Bibel der Aboriginis sind bestimmte Steinformationen, die glaub ich noch Inschriften haben oder so. Die Steine wurden wegen irgend eines Vorhabens kürzlich einfach abgetragen und niemand hilft den australischen Ureinwohnern! Die Amerikaner haben den Indianern ihr Land genommen und halten sie nun in kleinen Reservaten regelrecht gefangen...Niemand hilft ihnen...Doch wenn Leute wie Jan van Helsing oder David Icke die Wahrheit über unsere Welt schreiben und dabei Juden erwähnen, werden sie sogleich als Antisemiten, Rechtsradikale und Rassisten hingestellt! IST DAS GERECHT??? Seht ihr denn nicht, was hinter den Kulissen vorgeht? Das sollte eigentlich einige nachdenklich stimmen...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 17:05
aha glaubst du eigentlich alles sofort ohne es zu hinterfragen?

Und diesen Indianer Juden vergleich kann ich nicht mehr lesen, wo bildet ihr euch eigentlich immer^^


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 17:26
Ich hinterfrage so ziemlich alles...

Der Vergleich ist wohl ziemlich gut, würd ich sagen...Dann wäre da noch die Sache mit Afrika. Was derzeit in Afrika abläuft, übertrifft den jüdischen Holocaust auf jeden Fall in seinem Ausmass...Und niemand unternimmt etwas! Ganz im Gegenteil: Unsere Banken unterstützen gewisse Stämme in Afrika, die sich bekriegen und wir liefern ihnen Waffen, damit sie sich gegenseitig ausradieren können. Ziemlich beschissen, nicht wahr?! Da sagt auch niemand was...Sehr seltsame Welt, muss ich sagen...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

31.12.2007 um 20:44
Nicht zu vergessen, das ganze abgereicherte Uran (depleted uranium), das von den amerikanischen Streitkäften verschossen wird und das ganze Land radioaktiv verseucht. Das ist !!!Ethniensäuberung!!! und somit übles Verbrechen, das in den öffentliche Medien verschwiegen wird. Warum nur???

Scheiss Doppelmoral!
Wacht auf!!!


Anzeige

melden