Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Revolution, Präsident ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:14
Zitat von megatronmegatron schrieb:Leider sind das keine Märchen und du bist zu wenig informiert, Hansi...Lies mal ein paar Bücher von David Icke oder so, dann weisst du mehr.
Hahahehe...bist du jetzt der neue schwerzbold des forums?

david Icke?

dann kannste ja gleich Dan Brown vorschlagen...wobei der wenigstens gut schreiben kann :D:D:D

ne echt...wasn scherzkeks...:D

Anzeige
melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:14
Jaja schon klar! Was aber Interesantist, ist die Tatsache das sie sich wirklich auf das heftigste vorbereiten und auch richtig durchhalten!
Ausserdem Bomben die nicht gleich los sondern appellieren auch!
Sehr gute Einstellung muss ich sagen!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:16
@Kroate

Ja, dass muss man ihnen lassen.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:23
Link: diepresse.com (extern)

Übrigens ein netter Beitrag über Venezuelas Chàvez!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 00:27
Chavez nimmt kein Blatt vor dem Mund und hat auch keinen Stock im Arsch.
Das mag ich an ihm.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 01:42
@zidane: Im Gegensatz zu Dan Brown schreibt David Icke keine Romanbücher, sondern Bücher über Tatsachen...So sieht es aus! Die NWO ist bereits angelaufen, aber zur Vollendung braucht es noch einiges. Wenn wir die Mikrochip-Einpflanzung annehmen, ist aber alles verloren...Dann haben sie die vollständige geistige Kontrolle über uns! Deshalb sollte JEDER seinen Bekannten und Verwandten sagen, sie sollen die Mikrochips strikt ablehnen. Ich musste heute von einem Kollegen aus dem Internet erfahren, dass in Deutschland die Mikrochips bei Tieren schon Pflicht sind! Hab ich gar nicht gewusst! Ich wohne nicht in Deutschland und bei uns ist das zum Glück noch nicht Pflicht...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 06:44
@megatron

Ich finde es wirklich gut, dass du dich nicht der offiziellen Meinung hingibst aber ich denke auch du solltest einwenig sachlich bleiben. Wenn du von Reptiloiden oder was weiss ich für Ausseridischen schreibst musst du es auch einigermassen belegen können oder wenigsten gute Argumente bringen. Zweitens solltest du lieber auf Ausserirdischen Einfluss und Autoren wie David Icke und Co verzichten weil diese leider einen schlechten Ruf besitzen oder nur belächelt werden.

Konzentrier dich lieber auf Tatsachen die du belegen und mit Argumenten untermauern kannst wie z.B. die Federal Reserve Bank, Kennedys Ermordung, Kontrollstaat, "Terror", Medienpropaganda usw. Eben jene Dinge, die wir jeden Tag miterleben unser Leben deutlich beeinflussen. Und nicht über Ausserirdische die wir nicht zu Gesicht bekommen oder die nur das Produkt einer simplen Theorie sind....

Lieber Gruss anto


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 11:14
David Icke hat Beweise für seine "Theorien" über die Ausserirdischen. Er hat viele Leute getroffen, die mit ihren eigenen Augen GESEHEN haben, wie sich Präsident George W. Bush, Prinz Charles, die Queen Mum und noch weitere in Reptilien-Wesen verwandelt haben! Das war nicht nur ein einzelner Spinner, der das erzählt hat, es waren viele voneinander unabhängige Menschen aus der ganzen Welt! David Icke hat sogar eine enge Vertraute von Prinzessin Diana getroffen und mit ihr geredet. Sie sagte, dass sie und Diana oft gesehen haben, wie sich Prinz Charles und die Queen Mum in Reptilien verwandelt haben! Das ist kein Scherz! Die Ureinwohner auf der ganzen Welt berichten von diesen Reptilien-Wesen und verehren sie zum Teil auch als Götter. David Icke hat mit einem Schamanen aus Afrika ein Interview geführt, welcher ihm berichtet hat, dass er und viele andere Afrikaner in seinem Land oft Kontakt mit diesen Reptilien-Wesen hatten und immer noch haben. Sie kennen auch die sogenannten "Big Foots" und in anderen Teilen der Welt sind sie als "Yetis" bekannt. David Icke hat es nicht nötig, Märchen zu erzählen, Leute. Lest seine Bücher!


1x zitiertmelden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 12:03
wenn er´s nicht nötig hat,
warum tut er es denn ?

"Ein Interview, welches der BBC-Moderator Terry Wogan mit David Icke 1991 führte, belegte im Januar 2007 den neunten Platz bei einer Abstimmung, in welcher das „Beste Fernsehinterview aller Zeiten“ von Fernsehzuschauern gekürt wurde.[4] In diesem Interview hatte sich Icke in einem türkisfarbenen Jogginganzug zum Sohn Gottes erklärt, katastrophale Flutwellen und Erdbeben für das kommende Jahr vorausgesagt und nicht erkannt, dass das Publikum über ihn und nicht mit ihm lachte."

quelle : wikipedia

buddel


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 12:22
Zitat von megatronmegatron schrieb:David Icke hat Beweise für seine "Theorien" über die Ausserirdischen. Er hat viele Leute getroffen, die mit ihren eigenen Augen GESEHEN haben, wie sich Präsident George W. Bush, Prinz Charles, die Queen Mum und noch weitere in Reptilien-Wesen verwandelt haben! Das war nicht nur ein einzelner Spinner, der das erzählt hat, es waren viele voneinander unabhängige Menschen aus der ganzen Welt! David Icke hat sogar eine enge Vertraute von Prinzessin Diana getroffen und mit ihr geredet. Sie sagte, dass sie und Diana oft gesehen haben, wie sich Prinz Charles und die Queen Mum in Reptilien verwandelt haben! Das ist kein Scherz! Die Ureinwohner auf der ganzen Welt berichten von diesen Reptilien-Wesen und verehren sie zum Teil auch als Götter. David Icke hat mit einem Schamanen aus Afrika ein Interview geführt, welcher ihm berichtet hat, dass er und viele andere Afrikaner in seinem Land oft Kontakt mit diesen Reptilien-Wesen hatten und immer noch haben. Sie kennen auch die sogenannten "Big Foots" und in anderen Teilen der Welt sind sie als "Yetis" bekannt. David Icke hat es nicht nötig, Märchen zu erzählen, Leute. Lest seine Bücher!
kranker scheiss...sehr, sehr kranker scheiss...

nicht nur Icke ist ein (einzelner) Spinner, sondern wohl auch seine jeweiligen "Augenzeugen" :D:D:D

alter, glaubst du echt an so nen Schrot? Dann geh wieder dahin wo du herkammst...in den VT oder den UFO Bereich...hier geht's um Geschichte und Politik, also um Fakten!

versteh sowieso nicht wieso die mods DAS dulden...das hat NICHTS mit dem Gesch./Polit-Bereich zu tun...ja nichtmal mit'm thread selbst!


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 12:29
Ich weiss, dass es sich blöd anhört...Ihr könnt glauben, was ihr wollt. Ich weiss, dass es die Wahrheit ist.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 12:36
Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lachen xD
Sorry für Off-Topic :D


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 12:53
Wenn ihr wüsstet, was ich weiss, würdet ihr nicht mehr lachen...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 12:57
Wenn du wüsstest, was du nicht weißt würdest du über dich selbst lachen...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 13:02
Was weiss ich denn deiner Meinung nach nicht?


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

02.01.2008 um 13:03
Es geht hier übrigens um Fakten und Indizien und nicht um Glauben...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 19:59
Irgendwie klingt des alles wie Begründungen von Christen. "Jaaaaaa, der Freund des Vetters meines Zahnarztes hat gesehen, dass Jesus wirklich übers Wasser gelaufen ist, in der Bibel steht des ja auch und ich weiß ja sowieso die Wahrheit, weil ich en naiver Mensch bin". Also nur weil en paar Spinner was behaupten, irgendjemand auf die idee kommt des aufzuschreiben, und das Aufgeschriebene dann gelesen wird, muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn ich richtig informiert bin sind Grimms Märchen genauso entstanden und es rennt auch keiner rum und sagt: "Ich kenne die wahrheit, es gibt böse Hexen die Kinder fressen und in Lebkuchenhäusern leben!!!!"^^


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 20:32
Das sind eben keine Spinner, weil sie unabhängig sind und von niemandem finanziert werden...Man kann immer die eigentlichen Spinner leicht erkennen, denn diese arbeiten für gewisse Konzerne oder Organisationen und werden auch von denen finanziert. David Icke hat Beweise für seine Ansichten und die konnte bisher noch niemand widerlegen...Das einzige, was diese manipulativen Ärsche können, ist, sich über David Icke und Co. lustig zu machen und sie als Antisemiten, Rassisten usw. zu beschimpfen. Wenn man diesen bezahlten Hunden glaubt, fällt man genau auf das Lügengebilde herein, dass die Wahrheit momentan noch von der Masse trennt! Aber gewisse Leute wollen anscheinend die Wahrheit gar nicht wissen, auch wenn sie noch so beweiskräftig ist! Wenn man mal keine Ahnung hat, sollte man einfach die Klappe halten und nicht vorschnell über Leute urteilen, deren Werke man nicht gelesen hat...


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 22:10
@megatron

>>Mich nimmt es nur wunder, was es mit diesen Obelisken aufsich hat, die in so vielen Ländern rumstehen. Die gehören ja eigentlich nur zu Ägypten...<<

Die Obelisken sind ein Machtsymbol.
Früher in Ägypten, so wie heute.
Einige Pharaonen bemühten sich,
mit noch höheren Obelisken die Vorgänger zu übertrumpfen.

Da wir (meiner Meinung), nach wie vor, nach dem altägyptischen System leben,
hat sich auch die Bedeutung des Obelisken nach all den Jahrtausenden nicht verändert.

In Washington steht der höchste. Ich glaube 147 m.
(Die Pyramide dazu, siehe Dollar)

Lieben Gruß snafu.


melden

Bringt uns Ron Paul die Revolution?

03.01.2008 um 22:17
Klingt logisch...Wenn wir wirklich nahc dem altägyptischen System leben, müssten aber auch noch die grossen Pyramiden intakt sein und "genutzt" werden...Erklärt das die Tatsache, dass seit 2002 eine 7 Meter hohe Mauer um das Gizeh-Plateau gebaut wird? Wer weiss, wer weiss...Ich glaube, dass die Pyramiden für etwas gänzlich anderes genutzt wurden (und womöglich heute immer noch werden), als man uns weiss machen will.


Anzeige

melden