Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:50
Zitat von farbenspielfarbenspiel schrieb:Ich bin absolut für das Kopftuchverbot. Diese Dinger sind einfach kein schöner Anblick.
Wenn das dein "Argument" ist, dann würde ich gern ein Foto von dir sehen, um zu sehen, ob es schön anzusehen ist. Wenn es nicht schön ist, dann bin ich für ein absolutes Verbot von dir.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:50
"Kommt mal runter es geht um öffentliche Gebäude und Dienstverhältnisse und da gibt es ÜBERALL Kleiderordnungen."

Und das ist auch gut so. Man stelle sich nur mal vor in einem Amt träfen ein Anhänger Crom's, Gott des Stahls, auf einen Muslim, nicht auszudenken was für ein Humbug da entschieden werden könnte ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:50
Umfrage
In Hessen dürfen Lehrerinnen und Beamtinnen im Dienst kein Kopftuch tragen. Finden Sie das richtig?
Ja
Nein
Das ist mir völlig egal
abstimmen
Ergebnis
82%
Ja
15%
Nein
3%
Das ist mir völlig egal
1612 abgegebene Stimmen


laut Welt online!
Es stimmt das wir den das nicht erlauben, und man sieht das viele deutsche, meiner Meinung sind!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:51
Und ausserdem so wird Deutschland auch nicht besser.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:53
@lufthansa
Ich finde es gut das du deine meinung sagst und finde deine Meinung auch verständlich. So habe ich auch früher gedacht und denke manhcmal noch so wenn ich gerade wütend bin und irgendeinen scheiß erlebt habe oderso. naja
Aber im Grunde muss man halt irgendwie tolerant werden. es ist wohl kaum noch rückgängig zu machen, der "fremdländische" einfluss auf unsere Kultur. Seien es die Muscheen die überall aus den Boden schießen und es so fundermentieren oder die virtel in denen nur noch andere Sprachen gesprochen werden, sodass sich zb eine türkische person komplett in türkisch verständigen kann und so in deutschland lebt ohne ein wort deutsch zu brauchen.
Vllt wäre ein zwang gut der bezweckt,dass immer 4 deutsche familien in einen haus auf 1 ausländische kommt um so vllt die integration zu fördern, aber das wiederspricht der freizügigkeit, die wiederrum ja nur staatsbürgern der BRD bzw der EU zusteht. Naja es wäre vllt ein mittel gegen die gethobildung.
Man muss tolerant werden (aber seine eigene Kultur nicht aufgeben) und manchmal ist es auch ganz schön nach "klein Istambul" zu gehen und sich zu fühlen wie im orient^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:53
Nicht besser, aber schöner zum Leben!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:53
Ich bin auch dafür das sie kein Kopftuch tragen.. Aber kein Mensch hat das Recht zu sagen: du ziehst kein Kopftuch an.. Egal in welchem Land.

Jeder sollte das machen was er will..so lange es keinen schädigt.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:56
Zitat von alex_jonesalex_jones schrieb:Ich bin auch dafür das sie kein Kopftuch tragen.. Aber kein Mensch hat das Recht zu sagen: du ziehst kein Kopftuch an.. Egal in welchem Land.

Jeder sollte das machen was er will..so lange es keinen schädigt.
Es ist auch Verboten nackt auf der Straße durch die Gegend zu Laufen, jeder Mensch darf eine Kirche gründen, dann gründe ich eine Kirche die genau das will, und dann berufe ich mich auf die Religionsfreiheit? ob ich damit durchkomme? sehr zweifelhaft!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 22:59
Sieh es mal so.. Diese leute denken wenn sie kein Kopftuch tragen kommen sie in die Hölle... denen ist es egal was für Gesetze hier auf der Welt gelten.. Sie wollen nur "Gottes" gesetze befolgen.

Wenn sie dran glauben kann man nix machen.. sie wollen einfach nicht in die Hölle..das wars..;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:00
Dann sollen sie in die Hölle kommen oder wieder in ihr Heimatland gehen, ach ich vergaß in der Türkei ist es auch verboten.
Da hat die Türkei vieles den Deutschen voraus!


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:02
@farbenspiel

Kommt heute noch was von dir oder hast du eingesehen, dass man dich verbieten sollte?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:02
tja.. das wird jetzt beschlossen.. abwarten was passiert..


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:06
Die Regierung (also Beamten im ÖR.) sollten immer neutral sein !
Ich hötte auch keine Lust von ner Nonne Mathe unterrichtet zu bekommen !


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:09
Aber auf der Straße darf man die schon noch tragen oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:10
Ja, wenns nach mir gehn würde nein


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:11
Dann mal gut das es nicht nach dir geht ;) aber was ich letztens lesen durfte.
Selbst SCHÜLER müssen das Kopftuch ablegen ... AN einer Schule war es so.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:13
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Selbst SCHÜLER müssen das Kopftuch ablegen
ist auch gut so


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:17
Schüler mit Kopftuch sehen eh total schwul aus ^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:18
Lufthansa.. am besten wäre es doch das alle moslems von hier verschwinden oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

21.10.2008 um 23:19
Und ich bezweifle das Schülerinnen das aus eigenen willen machen, besonders bei 1 Erstklässlerin.
Was ich auch lustig finde, wie ne schlampe geschminkt, mini rock aber ein Kopftuch tragen damit sie niemanden verführen


Anzeige

melden