Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:07
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du kennst die Geschichte des Heidentums ??? du kennst warum und wie diese unterlaufen worden ist ??? wenn JA, dann kennst du die Antwort warum ich gegen Christen und den Islam bin ...
Du solltest weniger Dan Brown lesen...
Zitat von wunjowunjo schrieb:und nochmal gelogen, ich weiß das du einen ungläubigen jeden Blödsinn erzählen darfst, DU KENNST NUR MOSCHEEN IM HINTERHOF ????
Wenn du dieser Ansicht bist, dann solltest du eigentlich aufhören mit mir zu diskutieren.
Und anscheinend ist es bei dir Brauch mit Andersgläubigen so reden zu können wie du willst. Du solltest mal echt so einige Gebräuche was das Diskutieren angeht einhalten.
Ich muss mich nicht die ganze Zeit als Lügner abstempeln lassen von dir. Benimm dich gefälligst du kleiner verzogener Bengel...
Der bedeutende Teil der Moscheen, die ich kenne sind in Hinterhöfen.

Aber warum gehst du nicht darauf ein?
Zitat von doetzdoetz schrieb:Ich gebe nur das wieder, was in den Medien und hier im Forum rauf und runter gebetet wird.
Passt dir wohl nicht in den Kragen was?

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:07
@doetz
Da ist kein Widerspruch! Die Städte finanzieren den Moscheebau mit, und erhalten durch den Zuwachs von den neuen Bürgern/Gläubigern Geld. So einfach ist das.


1x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:08
@doetz
Wenn du meinen beitrag weiter oben gelesen hättest, hättest du solch einen Mist nicht geschrieben. Zum Glück hast du nicht zu entscheiden, wer hier was verloren hat und wer nicht.
-------------------------
Ich habe nicht geschrieben WER hier was verloren hat, du bist ein Meister der Lüge.
Ich habe geschrieben, dein Glaube hat hier nichts verloren und er ist nicht kompatibel mit dem Christentum.

-------------------

Ich kann es verstehen, das ihr solch ein Thema als Ventil braucht, da man als Bürger eigentlich doch recht wenig zu sagen hat.
-------------------
jemanden der noch nicht einmal Entscheiden kann was er essen darf, sollte sowas nicht schreiben ;-)


-----------------------
P.S.: Um die demographische Lage Deutschlands zu verbessern solltest du mal schnell Kindermachen gehen. lol.
------------------------
Na, dann sollte ich mir mal nach Vorbild des Islam 5 Frauen suchen die ich dann verhüllen kann und schnell Kinder machen lol


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:13
@Eden
Zitat von EdenEden schrieb:Da ist kein Widerspruch! Die Städte finanzieren den Moscheebau mit, und erhalten durch den Zuwachs von den neuen Bürgern/Gläubigern Geld. So einfach ist das.
Dann scheint man ja in dem Punkt des Finanziellen "quit" zu sein.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:19
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich habe nicht geschrieben WER hier was verloren hat, du bist ein Meister der Lüge.
Ich habe geschrieben, dein Glaube hat hier nichts verloren und er ist nicht kompatibel mit dem Christentum.
Warum muss er für dich kompatibel mit dem Christentum sein? Du bist doch Heide oder?
Nebenbei bemerkt, wo bleibt denn bitteschön deine Freiheit? Wenn es um den Islam geht, scheint deine Freiheit auch Grenzen zu haben. Das ist aber eine heuchlerische Freiheit. Zumindest ist es dann aber keine, oder?
Zitat von wunjowunjo schrieb:Ich habe geschrieben, dein Glaube hat hier nichts verloren...
Nur weil du eine Sperre vermeiden möchtest, beschränkst du diese Aussage auf meinen Glauben. Komm gibs doch zu...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:20
@doetz
Du vergisst die logische Konsequenz, wo wie wieder am Anfang wären. In Deutschland ist der Moscheebau erlaubt, in der Türkei z.B. ist der Kirchenbau so gar nicht möglich.


2x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:28
@doetz
Warum muss er für dich kompatibel mit dem Christentum sein? Du bist doch Heide oder?
Nebenbei bemerkt, wo bleibt denn bitteschön deine Freiheit? Wenn es um den Islam geht, scheint deine Freiheit auch Grenzen zu haben. Das ist aber eine heuchlerische Freiheit. Zumindest ist es dann aber keine, oder?
----------------------

Warum ist der Islam nicht Weltoffen ??? Warum darf ich mich NICHT in islamische Länder nicht benehmen wie ich will ???
Ich will das Modell FKK dort sehen, kann ich es einfordern ... kein Angriff ist genau die Gegenfrage zum Kopftuch ;-) auch will ich einen fetten Schweinebraten in der Öffentlichkeit essen.

Wer lesen kann ist im Vorteil ... ich habe geschrieben, das Heidentum wurde unterlaufen und aus der Geschichte sollte man lernen.
Dein Glaube ist kompatibel mit dem Christentum ???? bitte um Antwort.

------------
Nur weil du eine Sperre vermeiden möchtest, beschränkst du diese Aussage auf meinen Glauben. Komm gibs doch zu...
-------
Warum sollte ich gesperrt werden, weil ich dein Glauben hier nicht will, DU VERSTEHST FREIHEIT .. freie Meinung ...


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:42
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Warum ist der Islam nicht Weltoffen ??? Warum darf ich mich NICHT in islamische Länder nicht benehmen wie ich will ???
Hier in Deutschland darf man sich auch nicht benehmen wie man möchte. Wer denken kann ist klar im Vorteil.
Zitat von wunjowunjo schrieb:auch will ich einen fetten Schweinebraten in der Öffentlichkeit essen.
Das kannst du auch dort in einigen Restaurants machen. Immer diese Vorurteile, ohne etwas zu wissen einfach drauflos erzählen.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Dein Glaube ist kompatibel mit dem Christentum ???? bitte um Antwort.
So wie du es schilderst ist nichtmal dein Glaube kompatibel mit dem Christentum.
Zitat von wunjowunjo schrieb:Warum sollte ich gesperrt werden, weil ich dein Glauben hier nicht will, DU VERSTEHST FREIHEIT .. freie Meinung ...
Tja es gibt in diesem Land aber auch die GlaubensFREIHEIT. Und mit dieser steht deine Meinung in Konflikt. Also entscheide dich nun endlich. Du kannst dir Freiheit als solches nicht selber definieren, da gibt es konkrete Gesetze dazu. Du pickst dir alles so heraus, wie du es gerade brauchst. Heuchler tztztz


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:45
@Eden
Zitat von EdenEden schrieb:Du vergisst die logische Konsequenz, wo wie wieder am Anfang wären. In Deutschland ist der Moscheebau erlaubt, in der Türkei z.B. ist der Kirchenbau so gar nicht möglich.
Ja das gebe ich zu. In der Türkei ist es in der Tat etwas problematischer eine Kirche zu bauen. Aber es ist doch auch die Frage: Brauchen wir so viele Kirchen oder Moscheen? Das lassen einige meiner Meinung nach ausser acht. Wenn es benötigt wird, weil die nächste Kirche zu weit weg ist oder sie überfüllt ist, dann sollten sie ihre Kirche/Moschee bekommen, jetzt egal in welchem Land.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:46
@wunjo

Warum gönnst du deine schöne Freiheit den Muslimen nicht? Beantworte mir mal diese Frage...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:51
@doetz

So wie du es schilderst ist nichtmal dein Glaube kompatibel mit dem Christentum.
-------------
Das sind meine Brüder und Schwestern, warum sollte ich gegen diese was haben ???
DU bist es NICHT.....


Hier in Deutschland darf man sich auch nicht benehmen wie man möchte. Wer denken kann ist klar im Vorteil.
-------------
eben und aus diesem Grund gibt es keine Kopftücher ;-) lol


Tja es gibt in diesem Land aber auch die GlaubensFREIHEIT. Und mit dieser steht deine Meinung in Konflikt.
-------------
oben schon beantwortet, trifft nicht zu.
Dein Glaube steht im Konflikt, der dir noch nicht einmal die Freiheit gibt zu entscheiden was du essen darfst.... tja und das möchte ich mir nicht nehmen lassen.


2x zitiertmelden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 18:55
@doetz

Warum gönnst du deine schöne Freiheit den Muslimen nicht? Beantworte mir mal diese Frage...
-------------------------

Heute ist Samstag und Sonnenschein, ich beantworte dir alle Fragen ;-)
DU hast doch keine Freiheit, wenn ich für alles was ich im Alltag benötige ein Buch aufschlagen muss so ist das nicht frei.
Ich will, das du dein Leben genießen kannst.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:02
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:So wie du es schilderst ist nichtmal dein Glaube kompatibel mit dem Christentum.
-------------
Das sind meine Brüder und Schwestern, warum sollte ich gegen diese was haben ???
DU bist es NICHT.....
Ist ja schön, dass du trotzdem Solidarität zu deinen "Brüdern" pflegst.

Aber warum hast du dann eine Seiter vorher das hier geschrieben?
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du kennst die Geschichte des Heidentums ??? du kennst warum und wie diese unterlaufen worden ist ??? wenn JA, dann kennst du die Antwort warum ich gegen Christen und den Islam bin ...
Schöne Sache. Du weißt selber nicht, was du willst und was du da erzählst. Du biegst dir alles einfach irgendwie zurecht und du bist hier derjenige der lügt. Es hat echt keinen Sinn sich mit dir zu diskutieren.

Mal kommt etwas und im nächsten Schritt wiederrufst du es. Wer nimmt dich ernst?
Deine Meinung darfst du äußern, aber damit wirst du meinen Glauben und mich nicht aus Deutschland verdrängen. Also komme zurück in die Realität und überschätze deine Meinung nicht.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:02
diskutieren = unterhalten


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:12
@doetz
Aber warum hast du dann eine Seiter vorher das hier geschrieben?
------------

Glauben, du verstehst das Wort ich beziehe mich nicht auf die Menschen du gehörst eben nicht dazu... will dich nicht unterdruecken, bei der Lebensmittel Frage bist du schon unterdrueckt genug.


Schöne Sache. Du weißt selber nicht, was du willst und was du da erzählst. Du biegst dir alles einfach irgendwie zurecht und du bist hier derjenige der lügt. Es hat echt keinen Sinn sich mit dir zu diskutieren.
-----------
Ich weiß nicht was ich WILL ;-) lol FREIHEIT , du verstehst FREIHEIT .... schau mal in deinem Buch nach, was du da findest.

Mal kommt etwas und im nächsten Schritt wiederrufst du es. Wer nimmt dich ernst?
Deine Meinung darfst du äußern, aber damit wirst du meinen Glauben und mich nicht aus Deutschland verdrängen. Also komme zurück in die Realität und überschätze deine Meinung nicht.
------------- hmmmm ich widerrufe was ??? WO soll ich das gemacht haben ;-) soviel Lügen wie Hinterhof etc. suchen ihres gleichen.

DU musst mich nicht Ernst nehmen, was dein Glaube ja auch gar nicht zulassen tut. Wie soll ich dich Ernst nehmen, der noch nicht mal eine freie Wahl beim ESSEN hat.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:17
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:hmmmm ich widerrufe was ??? WO soll ich das gemacht haben ;-) soviel Lügen wie Hinterhof etc. suchen ihres gleichen.
Na hier in diesen beiden Beiträgen von dir, die ich auch schon weiter oben zitiert habe:

eine Seite vorher kam das hier:
Zitat von wunjowunjo schrieb:Du kennst die Geschichte des Heidentums ??? du kennst warum und wie diese unterlaufen worden ist ??? wenn JA, dann kennst du die Antwort warum ich gegen Christen und den Islam bin ...
und weiter oben dann das:
Zitat von wunjowunjo schrieb:So wie du es schilderst ist nichtmal dein Glaube kompatibel mit dem Christentum.
-------------
Das sind meine Brüder und Schwestern, warum sollte ich gegen diese was haben ???
DU bist es NICHT.....
Alzheimer?


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:30
@doetz
du suchst was und machst dich selbst lächerlich .....
Glauben hat nichts mit dem Menschen dahinter zutun, nicht hier in Deutschland da es meine Brüder und Schwestern sind ;-) es geht keine Gefahr von Christen aus DU BIST ES NICHT.... dein Glauben nimmt jede Freiheit


Das du Meister bist in Lügen, ja das bist du..
DU kennst NUR Moscheen in Hinterhöfe, Grundlage war für dich die Aussagen von Usern hier lol du gehst also nur in den HOF zum beten.
doetz, du darfst doch schon auf die Strasse gehen??? gehe ein bissi unter die Menschen, lerne nette Menschen kennen und verstecke dich nicht in einem Hof. Kein Wunder das du nichts verstehst.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:45
@ Eden
Zitat von EdenEden schrieb:In Deutschland ist der Moscheebau erlaubt, in der Türkei z.B. ist der Kirchenbau so gar nicht möglich.
Was meinst du mit "so" nicht möglich?
Es gibt alleine in Istanbul über 200 Kirchen. In Nevsehir, einer nicht sehr bekannten Stadt in der Türkei über 100. Es sind somit über tausende Kirchen in der Türkei vorhanden.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 19:48
@wunjo
Zitat von wunjowunjo schrieb:Glauben hat nichts mit dem Menschen dahinter zutun,...
Warum gilt das nicht für mich? Warum heuchelst du? Jetzt lass mal das gebrabbel drumherum sein. Warum kann ich nicht dein Bruder sein/werden? Was habe ich dir angetan?

(Jetzt nicht das du denkst, dass ich dein Bruder sein möchte, aber ich frage aus Interesse)

Du merkst garnicht, dass du mit deinen Vorurteilen Barrieren zwischen uns aufbaust. Wie soll man denn da zusammenleben? Ohne dass ich irgendetwas gegen die Deutschen und Deutschland oder gegen die Christen etwas gesagt habe, verurteilst du mich sofort.
Zitat von wunjowunjo schrieb:gehe ein bissi unter die Menschen, lerne nette Menschen kennen und verstecke dich nicht in einem Hof.
Ich komme hier in Deutschland bestens klar. Was man von dir nicht so behaupten kann. Alleine deine Art zu reden und dein Umgang mit Menschen lässt zu wünschen übrig. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass du ein sehr einsamer Mensch bist.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

25.10.2008 um 20:36
@doetz
Warum gilt das nicht für mich? Warum heuchelst du? Jetzt lass mal das gebrabbel drumherum sein. Warum kann ich nicht dein Bruder sein/werden? Was habe ich dir angetan?
----------
Ich heuchel ??? ich schreibe dir was ich davon halte, du forderst Rechte die du nicht bereit bist in deinem Land zu gewähren.
Du wirst jetzt versuchen, es wieder nicht zu verstehen ....


Du merkst garnicht, dass du mit deinen Vorurteilen Barrieren zwischen uns aufbaust. Wie soll man denn da zusammenleben? Ohne dass ich irgendetwas gegen die Deutschen und Deutschland oder gegen die Christen etwas gesagt habe, verurteilst du mich sofort.
------------
Mitleid wirst du von mir nicht erhalten, da ich dir dein ganzes Zeug nicht abnehmen, das du geschrieben hast .... Moscheen in Hinterhöfen ... zeigt dein Bild von Deutschland.
DU hast hier alle Freiheiten, dein Glauben auszuleben.

Einfache Frage an dich! darf ich mein Glauben in deinem Land ausleben ??? darf ich dort Rechte einfordern die gegen deine Vorstellungen sind ??? werde keine Ehrliche Antwort bekommen ,,, ja ich habe Vorurteile gegen DICH und solche die immer nur am fordern sind und dabei versuchen ein System zu unterwandern.

Im übrigen ist es kein Vorurteil das du dein Leben vorgeschrieben bekommst! es ist Fakt.


Anzeige

2x zitiertmelden