Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:10
@stahlschlag

Er redete von bestrafen also ging ich auch von solchem Benehmen aus, Selbstjustiz ist in einem Rechtsstaat nicht erlaubt.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:11
Beleidungung ist auch eine Straftat und kann ins Gefaengnis dafuer wandern.
Und was sie getragen hat, ist keine Burka. Sie traegt eine Abayah.
Looser.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:12
Zitat von karakankarakan schrieb:Belästigung ist kein Recht sondern eine Straftat...
Ich belästige niemanden! Ich rede nur im vorbeigehen entsprechende Dinge wenn ich jemanden in einer Burka sehe aber glücklicherweise passiert dies äußerst selten


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:13
@stahlschlag

Beleidigung:
Quatsch, die hat die Burka nur wegen ihrer monströsen Akne getragen...

Belaestigung:
entsprechenden Blicken und spare auch nicht mit meinen Kommentaren


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:14
@against_nwo

Na, sowie du das beschrieben hast mit bestrafen ect. .


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:15
Die wahre Fratze eines Nationalisten.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:16
Wieso redet ihr gelich von Beleidigung , wenn er davon sprach das er dann auch entsprechende Kommentare losläst.

"Ich strafe auch alle die die Burka in Deutschland tragen mit den entsprechenden Blicken und spare auch nicht mit meinen Kommentaren. Dies ist auch eines der Rechte die man hier hat"

Er straft sie mit seinen blicken, das ist in Deutschland erlaubt hier ist dann nicht gelich "Ey was guckst du mich an" und schläge angesagt.
Außerdem sagt er das es ein Recht ist das man hier hat also hat er auf keinen fall eine Beleidigung gemeint sondern wenn dann eben seine Meinung sagen vllt etwas gartig formuliet aber sicher nicht beleidigend für einen objektiven menschen


2x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:17
@karakan
Ich schrieb:
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich strafe auch alle die die Burka in Deutschland tragen mit den entsprechenden Blicken
und nicht dass ich sie bestrafe! Lies mal richtig
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Die wahre Fratze eines Nationalisten.
Und du lerne auch richtig lesen, du Fratze


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:18
@stahlschlag
Warum fuehrst du dich jetzt so auf? Findest du es etwa gut was er geschrieben hat?

Nochmal fuer dich die Beleidigung:

Quatsch, die hat die Burka nur wegen ihrer monströsen Akne getragen...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:19
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich verabscheue die Burka und alles was sie damit aussagt! Ich strafe auch alle die die Burka in Deutschland tragen mit den entsprechenden Blicken und spare auch nicht mit meinen Kommentaren. Dies ist auch eines der Rechte die man hier hat
bei der Oberflächlichkeit die du hier an den Tag legst,
wundere ich mich über dein Avatar, so weit dürftest du doch garnicht schauen können. Du bleibst doch eher bei "evil outside"


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:19
garstig.

"Quatsch, die hat die Burka nur wegen ihrer monströsen Akne getragen..." Das war ja wohl eher ein Witz von ihm, womit er sagen wollte, das das wohl eindeutig ne Muslima ist

"entsprechenden Blicken und spare auch nicht mit meinen Kommentaren"
Belästigung sieht da wohl anders aus. Wurdest du schonmal belästigt oder wo ist da deine Schwälle, dann wurde ich ja schon milionen mal belästigt. Wenn jmd vorbeiläuft und seine Meinung sagt ist das halt so. das würde ich nicht als Belästigen empfinden.

Dann ist wohl das "ey was guckst du" eher ne belästigung und die danach um dich versammelnde Meute


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:19
@against_nwo

Ausserdem ist Selbstjustiz verboten hier in Deutschland verboten. Ich weiss nicht wo du lebst, aber in Deutshcland ist es verboten. Du darfst niemanden strafen.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:20
@stahlschlag
Fandest du das witzig? Denkst du wirklich er hat nur spass gemacht? Dahinter kam doch sein Hass raus.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:20
@dont_panic
Das
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Quatsch, die hat die Burka nur wegen ihrer monströsen Akne getragen...
habe ich geschrieben auf die Aussage dass sie den Glaubensumhang wahrscheinlich nur wegen ihres Glaubens trägt. Sarkasmus auf dumme Aussagen scheint ja nicht gerade verstanden zu werden


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:20
@dont_panic

Hat die Person auch wirklich Akne oder ist das nicht wahr?

Worin siehst du die Beleidigung genau?

Ich würde das gerne verstehen...


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:20
@stahlschlag
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:Er straft sie mit seinen blicken, das ist in Deutschland erlaubt hier ist dann nicht gelich "Ey was guckst du mich an" und schläge angesagt.
Tut mir leid mit deinem Bild was du hier anscheinend von mir hast kann ich dir nicht dienen.


@against_nwo

Du musst dich schon richtig ausdrücken in einer Diskussion sonst kommt man nicht voran.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:21
Was guckst du ist acuh eine Belaesitigung, gar keine Frage. Wieso kommst du jetzt darauf? Lenkst du vom Thema ab? Stimmst du ihm zu, mit seiner Falschaussage, das die Lehrerin angeblich eine Burka traegt?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:22
Zitat von stahlschlagstahlschlag schrieb:Er straft sie mit seinen blicken
Das ist so lächerlich... :D Was für Probleme muss man haben um wildfremde Menschen nur wegen ihres Aussehens zu belästigen.. (Ist Belästigung eigentlich gesetzlich erlaubt?)

Soweit ich weiß, hat in Deutschland jeder das Recht die Kleidung anzuziehen, die einem gefällt.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:22
@dont_panic
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Ausserdem ist Selbstjustiz verboten hier in Deutschland verboten. Ich weiss nicht wo du lebst, aber in Deutshcland ist es verboten. Du darfst niemanden strafen.
Jemanden mit Blicken zu strafen ist keine Selbstjustiz!
Zitat von dont_panicdont_panic schrieb:Fandest du das witzig? Denkst du wirklich er hat nur spass gemacht? Dahinter kam doch sein Hass raus.
Ja, ich hasse und ekele mich bei dem Anblick einer Burka in deutschen Straßen aber deswegen hasse ich nicht den Menschen in der Burka


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.02.2009 um 21:22
@against_nwo
Achso. Trotzdem nicht so toll.


Anzeige

melden