Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:30
@ferdi_tayfur

mit sowas wie dir rede ich garnicht erst, lass alles und jeden nach Deutschland, aber heul nicht rum wenn es schief läuft.

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:31
Die Erklärung ist relativ simpel chemos, schonmal etwas von der Nouvelle
Droite gehört?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:31
hastir lan


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:31
@chemos

Ok Chemos aber wie sieht die Sache aus wenn das andere Kind maßgeblich an dem
Bau dieser Sandburg mit beteiligt war oder ist?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:34
och süss, ich hab einiges an beschimpfungen in vielen sprachen drauf Olum also fang garnicht erst so an. Ich bin kein Nazi, ich bin einfach der meinung das die eingebürgerten und einwanderer etc, die gleichen rechte, aber auch Pflichten haben, und wenn sich nicht an regeln gehalten wird fliegen sie halt raus. Den niemand zwinkt sie sich mit dem blöden Deutschen gesetzen abzu ärgern oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:35
Du spielst auf NS zwangsarbeiter an nehme ich an?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:38
@chemos

Ja auch aber nicht nur. Was ist mit den ganzen Ausländern die hier Arbeiten und
Steuern und Sozialabgaben an den Staat zahlen oder gezahlt haben?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:38
Ich vermute eher auf die Gastarbeiter, die nach dem Krieg halfen unseren
Wohlstand mit aufzubauen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:40
ich weisss worauf ihr hinaus wollt, aber nur weil sie geholfen haben die, bleiben wir mal bei sandburg, aufzubauen, gibt es ihnen nicht das recht die hälfte zu zerstören und das komplette konstrukt zu zerstören oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:43
und mal ne andere metapher, wenn wir drei einen schuppen bauen, und sagen wir mal einer von euch hatt material der andere das Grundstück gestellt, und ich ,,nur,, mit gearbeitet, würdet ihr es gut aufnehmen wenn ich meinen würde alles kaputt machen zu wollen und die regeln für den schuppen nicht beachte?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:44
@chemos

Wie kommst du darauf das die Ausländer hier in Deutschland vorhaben Deutschland zu
Zerstören? Warum sollten sie das tun?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:50
Ich sagte es könnte zu zuständen wie in Frankreich kommen, durch die ganzen besser behandlungen der migranten. Es gibt in Hamburg Kindergärten, deutesche kita e.V oderso wo deutsche kinder nicht angenommen werden weil dort deutsch als 2te fremdsprache gesprochen wird. Nicht mal mit absiht, aber durch ignoranz und das teilweise nicht vorhandene Integrations bedürfniss.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:53
@Obrien

hab mal nach Nouvelle Droite gegoogelt, und mich mit faschisten auf geistiger eben gleichzustellen ist sehr fair ehrlich. Und das ich von deiner Novelle Droite nix wusste spricht eher für mich oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:54
@chemos

Inwiefern werden dein Meinung nach Migranten besser behandelt als Nicht Migranten?

Wenn ein Migrant zb ein Straftat begeht wird er dann nach anderen Recht Bestraft als
zb ein Nicht Migrant?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:59
@voiceonahtl

Du solltest dir erstmal den thread dzrch lesen und dann fragen. Ich schreibe hier sicherlich nicht alles dreimal.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

28.10.2008 um 23:59
@chemos

Nein, eher nicht. Deine Denke ist nunmal sehr spezifisch und typisch für
diese Zunft.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

29.10.2008 um 00:01
@chemos

Wird nun ein Migrant nach anderen Recht in Deutschland Verurteilt als ein Nicht
Migrant oder nicht?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

29.10.2008 um 00:08
Bis es zu dieser verurteilung kommt drehen sich schon einige unfaire rädchen, z.B scheiss Deutcher ist nur gemein, scheiss Türke ist rassistisch, und mal eine kleine anekdote, ein Kurdischer bekannter von mir hat seine jetztige frau geheiratet, in der Türkey hatte sie eine wohnung einen Job und ein auto, dann kommt sie her, bekommt sozialhilfe, und 1400€ erstausstattung, und ich musste meine freundin und mich mit 840€ 1 jahrlang durchbringen (abzüglich 400Miete und strom) und erstausstattung haben wir auch nicht bekommen da ich nicht bedürftig genug bin.

Andere geschichte.
Ich fragte beim Sozialamt an wegen eines zinnslosen darleens für eine wohnungskaution, nicht gewährt weil ich noch nicht auf der strasse war, ein abteil weiter wurde beschlossen das ein 6monate inhaftierter Pole seine wohnung bezahlt bekommt damit er nicht auf der strasse sitzt wenn er wieder raus kommt

Ist das fair? Nein und es geht so weiter weil jeder sich fürchtet nazi genannt zu werden. Und das führt zu Bürgerkrieg über kurz oder lang, spätestens wenn die wirtschaft demnächst im Afetr ist.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

29.10.2008 um 00:12
Ach, die alte Mär von dem Ausländer der nach Deutschland kommt und
gleich die Soziknete bekommt...*gähn*


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

29.10.2008 um 00:13
Ich finde diese ganze Diskussion bereits etwas hitzig.

Ich teile die Meinung von Chemos.
In Portugal ist es nicht anders, wer sich nicht an die Regeln hält wird bestraft.
Das ist überall so.

Aber jemanden auszuweisen weil er kein Kopftuch trägt halte ich für übertrieben.

Wenn die Generation entwurzelter Kinder aus dem Ausland nicht klar kommt in Deutschland, sollten diese vielleicht mal einen längeren Urlaub bei in Ihrem Mutterland machen, um zu sehen was sie alles in Deutschland bekommen.

Mal abgesehen von der Sozialhilfe..

Die Schulausbildung, Berufsausbildung, mögliches Studium….
Krankenversicherung, Krankenversorgung…

Wer das nicht zu schätzen weis, wird es spätestens noch zwei Jahren in seinem Vaterland wissen und wird es bitterlich bereuen seine Chance nicht genutzt zu haben.


Anzeige

2x zitiertmelden