Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:00
na komm sag was sind den leute wie ich?

Anzeige
melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:04
@stahlschlag
Ja ich bin der meinung das jetzt die zeit ist politisch auf die Buehne zu treten. ich bin auch nicht extrem. ich bin jetzt eigentlich nur fuer ne geschlechtertrennung im sport. Wenn jemand seine begierde im klassenzimmer nicht unterkontrolle hat, dann ist es sein problem. Meine schwester macht alles freiwillig. Wie kommst du eigentlich darauf das sie gezwungen wird. Es gibt die islamische pflicht und sie haelt sich dran aber wer sich dran halten will ist deren entscheidung. Da sieht man das du Vorurteile hast und gleich von nem zwang sprichst.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:05
intolerante streitsuechtige und kontrollierbare menschen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:05
@stahlschlag

die erfahrung zeigt das der islam, zugegebener maßen durch seine Religiosen vertretter, eine glaubens richtung ist die keine andere toleriert, und was die Toleranz betrifft die wir bei 50 zu 50 erwarte können naja, ich hoffe bei einem 50 zu 50 wiegesagt auf einen bürgerkrieg. Wie ich bereitssagte, wenn ich mit einem riesigen Goldenen Kreuz, und 120 Katholischen Geistlichen, einfach so ohne probleme durch alle Muslimischen staaten wandern kann ohne gesteinigt, abgestochen oder erschossen zu werden, dann bitte, dann können alle von mir aus ihre unterwäsche auf den kopf tragen.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:05
Ja das denkst du. Bei uns Landsleute gibt es sowas wie auslaender nicht. Bei uns gibt es sowas wie Ummah. Wir sind alle Geschister. Sowas kennst du nicht.

----------------------------

Witz des Tages und in regelmäßigen Abständen hackt ihr euch die Köpfe ab ;-)))


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:06
Stimmt alles ausser kontrolierbar, aber gesetzestreu. Ist ein unterschied.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:07
witz nummer 2

Es gibt die islamische pflicht und sie haelt sich dran aber wer sich dran halten will ist deren entscheidung. Da sieht man das du Vorurteile hast und gleich von nem zwang sprichst.

ehrenmord Blutrache, ist das nicht eure erfindung?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:08
Ich koennte jetzt sagen komm uns besuchen wir haben eine riesen kirche in Jebel ali aber anscheinend haben deine Freunde es ja auch schon versucht. Wo nichts drin isst, bringt auch nichts.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:09
Nur doof das du dort nicht lebst ;-)))


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:10
noe! Es ist eure, die haben wir nach dem Attatuerk europaeische werte aufgenommen hatte. Brasilien ist sowieso spitzenreiter! Ein sehr christliches land muss ich sagen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:10
doch ich leb schon dort


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:10
ach es ist so gemein immer zu sagen das wir uns schämen sollen. immer dieses schämt euch für das wie eure großväter mal gemacht haben und jetzt müssen unsere nachfahren sich für chemos schähmen.
hach ja immer diese keulen.
Naja ich denke da ist auch das problem das viele dich für einen ausländer halten. du hast einen deutschen pass aber scheinst halt keinen willen zu zeigen bzw deine famile oder kultur auf die hiesige kultur ein zu gehen und sich an zu passen. dafür muss man das kopftuch und seinen glauben nicht ablegen aber man sollte sich eben anpassen udn vllt auch der generation die hier mit den bild der "freiheit" aufwächst die chance lassen selber zu entscheiden was sie wollen. und im extremfall sollte man wirklich vllt dann ein anderes land suchen.
Die usa sollen sehr toll sein trotz dessen das es dort schwer ist rein zu kommen arbeit zu finden usw. aber dort ist jeder wirklich amerikaner dort ist niemand ausländer, denn das ist ein wirkliches einwanderungsland ohne wirkliche ureinwohner die die "ausländer" befremdlich finden.
Ein freund ein Afghane war dort und war begesitern weil dort alle gleich behandelt werden (außer von rassistenschweinen natürlich seine sich schwarz oder weiß oder braun) und ich denke das ist auch wichtig denn dort fühlen sie sich wohl und wie zuhause. hier denke ich wird es noch lange so bleiben das jmd der nicht deutsch aussieht auch nicht als deutscher angesheen wird. dafür kann niemand was. es ist leider so aber beide seiten brauchen halt zeit. die eine um sich anzupassen die andere um es zu akzeptieren.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:11
"ehrenmord Blutrache, ist das nicht eure erfindung?"


Nein, das ist wirklich keine Erfindung der Muslime. Das hat seine ganz eigene Tradition im christlichen Abendland, auch zu einer Zeit, als selbiges noch nicht christianisiert war. Man könnte auch ganz provokativ sagen, daß dies eine sehr deutsche Geschichte hatte.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:12
@iamlegend

lol kommst an deine argumentations grenze?

noch was zum nachdenken, Zwangsehe? Häh bekannt? Genozid an den Armeniern? Kurden werden unterdrückt und getötet? DU Pfeife ihr seid fast schlimmer als wir. Welche religion zeigt regelmässig getötete und enthauptete soldaten im fernsehen? Schon mal n pastor mit ner AK 47 gesehen? Schon mal nen Bischof mit dem Bajonet n soldaten hinrichten sehen? Der Islam bedeutet Friede und ihr macht nurt mist daraus. Sowas nehme ich sicherlich nicht in meine kultur auf.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:12
Merkt iht eigentlich, wie ihr euch benimmt? Wenn du sowieso den Buergerkrieg haben willst warum bist du dann hier in diesem Froum. Ich glaube nur um streit zu suchen und zu provozieren.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:13
@iamlegend

ich geh eben spazieren dann such ich dir mal nur fälle aus HH der letzen 6 monate raus^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:14
@chemo

Junge du hast mein mitleid , hast ne schwere kindheit gehabt was


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:15
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Merkt iht eigentlich, wie ihr euch benimmt? Wenn du sowieso den Buergerkrieg haben willst warum bist du dann hier in diesem Froum. Ich glaube nur um streit zu suchen und zu provozieren.
Solche menschen sind harmlos , meist grosse fresse nix dahinter , auch tastaturenhelden genannt ;)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:15
@stahlschlag
wenn dass kopftuchverbot nicht waere, haette ich wirklich keine Probleme. Aber dieses Gesetz ist Hinderniss Nr1 fuer alle versuche ein gegeseitiges verstaendnis fuer die kulturen zu zeigen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 21:18
@stahlschlag
das stimmt. Ich hab mich auch nur aufs reinzukommen in das land bezogen. Ich kenn amerikanische muslime nur zu genuegend. Erzaehlen mir auch nur wie nett die leute sind und tolerant. Aber das ist ein anderes thema.


Anzeige

melden