Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

3.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Hessen, Kopftuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:41
@againstnwo
war an dich gerichtet


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:42
Und adolf hat dir wahrscheinlich befohlen so im geiste das deutsche reich wieder zu erwecken


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:45
@iamlegend

@againstnwo
hast du gleichgesinnte freunde gefunden gelle? :-)

du bist doch auch so ein alle deutschen sind scheisse schmeiss ne bombe drauf typ oder? Hast du eigentlich ne ahnung wie oft mich ein lehrer verarscht hat? Nur weil deine schwester ein kopftuch oder so aufhat ist sie nix besonderes, es gibt regeln, und die besagen , Allein aus hygiene bestimmungen, kleidung aus. PUNKT.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:46
@wunjo
Ich hab schon andere Beitraege von dir gelesen. Mit dir verschwende ich nicht meine Zeit.

@Und zu dem anderen.
Ja siehst du! Das fettleibige Maedchen wird gemobbt und dann auchnoch schlecht benotet und das hat eine wirkun aufs gesamt durchschnitt. Ist das nicht unfair?
Kann sie was fuer die veranlagung? Kann sie was fuer MC donalds die doch die reinste Psychologie in ihren Werbungen benutzen? Kann sie was dafuer wenn ihre eltern ihr taeglich pommes zu essen gibt?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:47
"Bei uns ist es einfach so"
ja genau und bei uns ist es eben so das auch mädchen zusammen mit jungs am schwimmunterricht teilnehmen kannst du und alle anderen musilme nicht einfach akzeptieren?
du siehst das ist ein problem aber ich denke man kann und sollte da schon eher auf die bedürfnisse des gastgeber als die des gastes eingehen. bzw die angestammten regeln achten. vllt ändert es sich ja irgendwann aber jetzt ist es halt noch so. akzeptiere das. und wie gesagt du kannst das genaz einfach ändern musst halt in ein anderes land gehen das dein bedürfniss der geschlechtertrennung erfüllt.
Und ich habe alle klassen der schule durch und habe noch nie getrennten sportunterricht erlebt.

"Dagegen MUSS man was unternehmen. Die werden doch fertig gemacht im schwimmunterricht."
ja wie wäre es wenn ihr ech "weiterentwickelt" und den kleinen mädhcne einfach mal erlaubt schwimmen zu gehen, oder die entscheidung vollkommen selber lassen ohne die religion ins spiel zu bringen.
Oder man passt sich eifnach an und macht das was die regelungen udn dieses land für das man sich entscheiden hat meint was gut ist.
Kannst das land ja wechslen wenn es so schlimm ist. (klingt blös aber ist irgendwie so) jeder muss kompromisse eingehen.

Meine Schwester kann noch villeciht als Putzfrau arbeiten. Ja doch das ist schon etwas.
Glaub mir die kopftuchreglung gilt doch fast nur für öffentliche ämter es gibt vel was man tuen kann. in privatkliniken zb auch ärztinnen usw.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:48
bist du beknackt???????????? soll sie ne 1 kriegen weil sie anwesend war?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:48
Nein ich bin nicht der so ein Typ. Ich hab auch viele normalle Deutsche als freunde. Aber man findet halt nicht so viele gutherzige deutsche wie frueher einmal villeicht.


1x zitiertmelden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:49
@iamlegend

schade, würd dich gerne live sehen. icgh amüsiere mich gerade köstlich XD


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:50
@iamlegend

Deine Zeit ??? ;-) naja, musst du doch gar nicht machen.
Wollte dir nur Tipps geben wo du besser leben kannst ;-)


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:51
@stahlschlag

Kannst du dann immer noch mit dieser Argumentation kommen wenn es dann fifty fifty mit der Bevoelkerung aussieht? Ich sage nein. Und deshalb kann man jetzt schonmal Loesungen und Komprimisse machen die dann spaetere Konflikte aus dem weg schaffen koennen.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:51
ach ich kann heute irgendwie nicht schrieben


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:52
@iamlegend
Zitat von iamlegendiamlegend schrieb:Nein ich bin nicht der so ein Typ. Ich hab auch viele normalle Deutsche als freunde. Aber man findet halt nicht so viele gutherzige deutsche wie frueher einmal villeicht.
wenn man alle gleich als nazi bezeichnet der nicht seiner meinung ist und die regeln beachtet, egal in welchen land, muss sich nicht wundern wenn er mal aufs maul bekommt.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:53
@chemos
wie gesagt, ich glaube wirklich nicht das deine "migranten" Freunde wissen was du fuer ein Arschloch bist.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:54
@iamlegend

bevor es 50%ausländer anteil hier gibt, und die deutsche kultur versickert, gibt es einen Bürgerkrieg.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:55
Ich hab noch nie irgendwelche Probleme auf so einer weise mit deutschen zu tun gehabt.
siehe, ich bin selber deutsche:-) in hier geboren und hab die Staatsbuergerschaft.
ICh kann also nicht jeden deutschen hassen, Oder?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:56
@iamlegend

ich nehme diese beleidigung mal als zeichen mangelnder deutschkenntnisse hin und verpfeift dich nicht beim Moderator, wie gesagt ich amüsiere mich köstlich^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:57
wo wir wieder bei deutsche und deutsche sind, du bist dann deutsche(Nur nach pass) mit migration hntergrund, dass lustige ist das du für uns ein ausländer bist und bleibst, und für deine landsleute auch^^


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:58
anstatt Loesungen zu finden weil sieh doch du kannst eh nichts mehr aendern, gehst du bewusst auf konfrontationsweg. Das ist schon Traurig. Aber du bist schon extrem. Glaub mir, die deutschen werden sich apaeter mal schaemen solche leute wie dich gehabt zuhaben. Jetzt anscheinend schaemen sie sich nicht mehr so sehr aber es kommt wieder.


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:59
Ja eben ich sage doch das es JETZT halt noch so ist und man sich ja anpassen kann. wenn du was ändern willst, dann kannst du das auch. Du kannst in die Politik gehen und ein "Wahl"programm einbringen das das "Kopftuchverbot" abschafft und die Pflicht am Stortunterricht teil zu nehmen auch abschafft, dann noch die Geschechtertrennung wieder einführt.
Weißt du ich lebe ja in der Hoffnung das wenn es mal 50 zu 50 steht der Islam in dieser zeit wenigstens den Anschein einer "Aufklärung" durchgemacht hat. dann sieht das vllt auch alles schonwieder anders aus.
Wenn es 50 zu 50 ist dann ist es halt so da kann man wenig gegen machen aber die muslime müssen dann genau so unsere Bedürfnisse usw tolerieren und akzeptieren. ich hoffe der Westen macht keinen "Rückschritt" (nur aus meiner sicht nicht für allgemeingültig sehen ich bin halt ein freiheitsliebender mensch) sondern der Islam einen fortschritt (auch meine Ansciht) sodass beide kulturen besser zusammenpassen udn aufeinadner zu gehen können.

HAst du eigentlich mal deine Schwester gefragt ob es helfen würde wenn sie beim schwimmunterricht mitmachen darf, ob sie sich dann besser fühlen würde, akzeptierer und tollerierter? Wenn einfach mal die religion außen vor gelassen wird und sie eifnach gefragt wird.
Vlt macht ihr schwimmen ja spaß. und vllt weint sie weil ihr hier etwas vorgelebt wird weil sie hier aufgewachsen ist woran sie aber auf grund von einer religion und ihrer famile nicht dran teilnehmen darf weil sie nicht mitmachen darf?


melden

Kopftuchverbot in Hessen ist rechtens!

30.10.2008 um 20:59
Ja das denkst du. Bei uns Landsleute gibt es sowas wie auslaender nicht. Bei uns gibt es sowas wie Ummah. Wir sind alle Geschister. Sowas kennst du nicht.


melden