Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:57
warsch du dabei ? ich ned

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:58
@ niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Völlig irrelevant, was ich denke.
hmm schon traurig, dass du hier deinen senf zugibst, aber keine eigene meinung hast !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:58
ich kann ned sagen ob ers is aber mir wärs egal auch wenn ich wüsst er wärs sollt er meiner meinung nach da bleiben


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:59
@ viva hochdeutsch bzw allgemeines deutsch wäre von vorteil. oder bist du etwa ein engländer ? ^^ wenn nein, denn sprich auch mal bitte deutsch !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:00
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:warsch du dabei ? ich ned
ich war seit 11 jahren nicht mehr in der türkei , ich werde politisch verfolgt


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:01
ok ich versuchs - ich denke nicht das er die Tat begangen hat aber man weis es ja nicht und auch wenn ich wüsste das er es gewesen wäre wär ich dafür das er daheim bleibt er ist ja schließlich deutscher


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:02
@ el_mariachi1 des war nicht an dich sondern an rahlfighter


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:04
Ok ,wollte es nur einmal loswerden


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:05
tschuldigung hätt mich klarer ausdrücken sollen


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:05
@ viva tja um nun endgültig sagen zu können, was er nun is oder nich, MUSS das englische mädchen persönlich vor gericht mal endlich aussagen. vorher sind es alles nur spekulationen !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:07
jo scho klar


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:09
ja aber ganz sicher is es, dass sie wiedersprüchliche angaben gemacht hat. sie sagte bei der polizei andere sachen, als sie schriftlich zum gericht einschicken liess aus england. da geht das lügenmärchen des kleinen englischen mädchens, geleitet von der mutter, schon los !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:10
@ rahlfighter


MUSS das englische mädchen persönlich vor gericht mal endlich aussagen. vorher sind es alles nur spekulationen !!

Ihre Aussage hat sie doch gemacht - schriftlich. Das ist ja einer der Gründe, warum der Prozess sich derart in die länge zieht. Die Übersetzung und der "Transport" der Aussage dauert eben.

Was soll sich denn im Gericht ändern?

In der Aussage kann sie "lügen", im Gericht dann plötzlich nicht mehr?
Das ist ja abenteuerlich.


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:12
ich mag die au ned aber mei die wohnen halt scho zu lang auf ner Insel ich sag mal nur 200 Jahre lang Inzucht ;)


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:12
shit 2000 wollt ich schreiben


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:15
@ niurick och menno. sie hat der polizei andere sachen erzählt, als in den schriftlichen aussagen stehen. und wielang soll denn bitte die aussage sein, dass da immer noch welche dran sitzen und das entziffern ? ^^ das wurde schon gemacht, deswegen soll der prozess ja auch weitergehen du leuchte..


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:15
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:ich mag die au ned aber mei die wohnen halt scho zu lang auf ner Insel ich sag mal nur 200 Jahre lang Inzucht
Das ist aber nicht nett , obwohl die mögen euch irgendwie auch nicht .


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:15
Inzucht? ... Klar, England is n Dorf ... Übrigens ist die britische Insel schon wesentlich länger als 2000 Jahre besiedelt aber das nur anbei ...


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:16
oh entschuldigung ich hab Gschichte ned studiert


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:23
@ rahlfighter


das wurde schon gemacht, deswegen soll der prozess ja auch weitergehen


Der Dauer des Prozesses wurde ja bereits vor der Unterbrechung in die Länge gezogen.

Guckst Du hier ->

Anwalt M. Nagel sagte am Dienstagabend in der Show "Johannes B. Kerner", dass nun endlich die Aussage des angeblichen Opfers, im Original, in der Türkei eingetroffen sei. Nagel: "Jetzt muss es übersetzt werden. Jetzt können wir davon ausgehen, dass es auch in übersetzter Form am 14.12. vorliegen wird".
(http://www.shortnews.de/start.cfm?id=689702)



du leuchte..

Du gehörst zu den Wenigen, die mit derlei Provokationen haushalten sollten. ;)



Anzeige

melden