Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:17
wer so dermaszen bloede ist und in einem land wie die tuerkei "urlaub" macht gehoert nunmal bestraft!

solche "laender" gehoeren bokottiert z.B in dem man dort nicht urlaub macht und kohle in dieses system (das nu ev. einen unschuldigen "fertigmacht") pumpt.

ihr seid schuld, alle die, dieses dieses land "finanzieren" ...

Anzeige
melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:19
na na bitte nichts in die rechte richtung. man kann in der türkei urlaub machen, genauso wie in der karibik. nur man darf sich nichts zu schulden kommen lassen !! denn wars das erstmal..auch wenn du nur ein steinchen vom strand mitnimmst !! =(


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:19
naja er sollt auf ejden fall daheim bleiben ob schuldig oder end er is Deutscher und in der USA oder Isreal isses auch üblich das die ihre Leute heimholn


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:19
@ rahlfighter

sie hat kein interesse, dass die wahrheit über den fall ans licht kommt !!


Das ist je "eine gewagte" Theorie.
Heute kam im Radio, dass Marco nicht weiter am Prozess in der Türkei teilnimmt, da er sich in psychologogischer Betreuung befindet; warum sollte das für die Britin denn nicht ebenso gelten?

Wird ihre Aussage "unglaubwürdiger", weil sie nicht in der Türkei ist?
Ich finde nicht.



melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:22
@ niurick hast du den fall nich mitverfolgt ? sie verstrickt sich in wiedersprüche immer mehr und mehr !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:24
@ rahlfighter


Dann zähl doch mal ein paar "der Widersprüche" auf!
Nur um sicher zu gehen, dass es ihre Widersprüche sind, und nicht die der Medien (Nationalisten ;))


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:26
@ niurick
ihre kenn ich ganz sicher nich. ich bin nich ihr anwalt und habe auch nichts mit ihr zu tun. aber fakt is, dass sie und ihre familie kein interesse an der aufklärung des falles haben !! und es sind einige wiedersprüche schon in den medien angesprochen worden !! und das sind meine und deine quellen !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:28
@ niurick warum verteidigsch du des Inselpack


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:32
@ rahlfighter


Siehst Du? Einmal nachgefragt und schon hat sich alles relativiert. ;)



@ VivaLosTioz

Wenn ich nicht auf "die Türken" schimpfe, mit Selbstverständlichkeit von "Marco's Unschuld" ausgehe und "die Kläger für Lügner" halte, verteidige ich Deiner Meinung nach "des Inselpack"?

Ist es das, was Du sagen willst?


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:37
@ niurick wir deutschen können marco auch verteidigen, ohne die türken zu beleidigen. türken sind ein anständiges völkchen. aber im falle von marco VERSAGT die türkische justiz auf ganzer linie !! ein harter schlag ins gesicht derer, die für den eu beitritt der türkei is. jeder is nunmal zumeist unschuldig in dem sinne, solange er nich gerecht und fair verurteilt wurden is !! und nun geh mal tief in dich. du denkst doch wirklich nich, dass marco schuldig is. also ich bitte dich. hast wohl echt nich genug infos zu diesem fall !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:43
Rettet die nationale E... äh Marco ;)

Justizirrtümer gibt es in Hülle und Fülle, und Türken kann es in der Türkei weitaus schlimmer ergehen als Marco, der selbst sagt, dass ihn der Gefängnisaufenthalt reifer gemacht hat, dass er sich mit Sport ablenken konnte und dass er ein paar Freundschaften geschlossen hat (ok das sind Allerweltsfloskels, die aber zeigen, dass er zwar vlt zu lange saß, aber nicht besonders schlecht behandelt wurde)


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:46
na denn mal ab in die türkei und im türkischen knast ein guter mensch werden und freundschaften fürs leben schliessen ^^ hmm was blieb ihm auch anderes übrig, als sport zu machen, nachzudenken und "freundschaften" zu schliessen !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:48
ja lasst doch mal die Türken ausm Spiel die können ja am wenigsten was dafür mich regen die sch... Engländer auf


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:51
@ viva haha. scheinst ein großer fussi fan zu sein ^^ jetzt hör aber mal auf mit deinem gelaber. das gehört nur ins stadion.. man kann die türken nich aus dem spiel lassen, weil das ganze in der türkei passiert is und vor einem türkischen gericht ausgetragen wird !!


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:54
was kann den die Türkei dafür und korrekt handeln se ja ok die U-Haft war vllt lang aber noch legal aber ich find es schon au ne Frechheit wie ma über d Türkei herzieht Haubtshculdiger sidn Engländer und ja ich bin Fußballfan ;)


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:55
@ rahlfighter


und nun geh mal tief in dich. du denkst doch wirklich nich, dass marco schuldig is. also ich bitte dich.

Völlig irrelevant, was ich denke.



@ VivaLosTioz

Ich bin davon ausgegangen, dass Dich: Falschaussagen, Lügen, Intrigen, falsche Darstellungen in den Medien und Justizversagen stören - aber nein, es sind "die sch... Engländer"...


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:55
Link: nachrichten.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 28.03.2008)

das Ganze geheimnistuerei hat ein ende , marko Bleibt zuhause und nix türkei , aus die maus


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:56
ja so alles in allem halt ;)


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:56
Tja, nur leider ist das türkische Justizministerium nur leider nicht all zu zack drauf, was medienempfindliche Fälle angeht, oder was meinst du dazu Al-Chidr? Irgendwie sollte doch klar sein, wie sensibel sämtliche Kanäle bei solch einer Situation sind, vor allem wenn es sich um Minderjährige dreht.

Die Richter in Antalya hätten den Knaben bis zur Schliessung der Beweise ruhig in die Obhut der dt. Justiz überlassen können. Auf die Art wäre man deutlich humaner rübergekommen und hätte sich die medienwirksame Häme erspart. Aber anscheinend ist in dem Punkt die türkische Politik wahrlich kein Mediengenie.


melden

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 15:56
hauptakteure sind das ENGLISCHE mädchen (mitsamt ihrer mutter) und das TÜRKISCHE gericht. und der angeklagte und der unschuldigste von allen is der junge deutsche marco !!


Anzeige

melden