Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Marco W.

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:31
Wollen allerdings wie beim Brandfall Ludwigshafen, türkische Ermittler aus gleichen Gründen hier ermitteln, geht ein Aufschrei durch das Land.

Anzeige
melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:33
Zum Fall was denkt Ihr was eine Christliche Englische Mutter von Ihrer 13 Jährigen Tochter verlangt wenn Sie sehen muss was Sie sah ??


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:35
Was sah denn die Mutter?
Sah sie ihre nuttig angezogene kleine Tochter, die mit ihren jungen Jahren besoffen durch die Läden zog?


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:35
@Doors


Glaubst du wirklich, das er ganz locker das buch geschrieben hat ?
jetzt magt der marco denken hauptsache frei.. aber die realität wird ihm eines tages
einholen. für den eintrag!!

Das bleibt im zukunft keineswegs ohne folgen!


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:36
..und das ist alleine schlimm genug


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:40
@Against:
Haste wieder auf der Bettkante gehockt, alter Voyeur?


@sensibel:
Nachdem ich mir den Menschen mehrfach im TV gönnen musste, war ja seinerzeit kein Vorbeikommen, bezweifle ich starkt, dass er einen zusammenhängenden Satz zu Papier bringen kann. Ghostwriter, übernehmen sie.

@Topic:
Soll Marco hierbleiben: Ja klar, faul und feige vor der Übernahme von Verantwortung drücken und jegliche Auseinandersetzung scheuen. Arsch gerettet, Hurra!


1x zitiertmelden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Nachdem ich mir den Menschen mehrfach im TV gönnen musste, war ja
seinerzeit kein Vorbeikommen, bezweifle ich starkt, dass er einen
zusammenhängenden Satz zu Papier bringen kann. Ghostwriter, übernehmen
sie
Jeder anfang ist schwer,
aber darum ging es mir vorhin nicht, sondern das es auch einen gewissen mut braucht
besonders solch einen missbrauchfall als buch zu veröffentlichen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:48
Mut? Ich nenne es Dreistigkeit.


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:49
@Doors

in wiefern dreistigkeit ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:54
Meinetwegen auch Geldschneiderei. Schnell noch ein paar Euronen abgreifen, mit einer dünnen Story, die man sich von einem Lohnschreiberling lustlos zusammenkloppen lässt - und dann auf die Filmrechte hoffen. Kein Einzelfall in der Buchbranche.
Erinnert sei an Leute wie Sobota oder Driest, die erst Straftaten begingen - und sich nachher mit ihren literarischen Ergüssen eine "Haftentschädigung" erwirtschafteten.

Dergleichen finde ich schon dreist. Beziehungsweise Driest.


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 15:01
@Doors

das mit seinem buch teile ich -zur hälfte- deine meinung..
und wenn du dir wirklich sicher bist,
müsstes du doch eigentlich auch am besten wissen, was im solch ähnlichen fällen
abgeht -nicht wahr ?
Wie oft liest man es, "unschuldig" was aber erst nach jahre bewiesen worden ist
das problem hatte ein bekannter von mir..

Also red kein oberschlauen blödsinn!!! DU widersprichst nämlich deine ehrenamtliche
verständnisvoller jugendhilfe, die du im anderem Thread -glänzend- beschrieben
hast..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 17:06
@sensibel

"Ehrenamtliche Jugendhilfe" leiste ich seit 1975 nicht mehr.
Zwar war ich noch mal Jugendschöffe - aber auch das ist lange her.


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 18:06
@Doors
Dann müsstes du es wissen, wie grausam einige sein können..

Am rande noch.
und zum thema buch,zurückzugreifen. mit das was marco, bushido, bohlen und du -
form von journalismus- machen / betreibst, klar will man dafür auch knete sehen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 18:07
Ohne Moos nix los.


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 18:19
Ich sehe schon das Bild vor meinem geistigen Auge, wie Marco, nunmehr 80+, grauhaarig und mit Krücken, ein letztes Mal vor Gericht erscheint um nach der langen Zeit des Wartens endlich den Freispruch entgegenzunehmen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 18:26
Der ist doch faktisch schon frei.


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 18:46
Die Doppelmoral von manchen hier ist echt zum totlachen. Ich könnte wetten das die, welche hier am lautesten brüllen alle ein Buch von dem Kurnaz im regal stehen haben. Der war allerdings volljährig als der eingekerkert wurde mit seinem Kampfanzug und seinen Kampfstiefeln im Koffer.


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 19:46
@Befen
Ja, so ist es hier und überall auf der Welt: Wenn einer im Sinne der künstlerischen Freiheit ein paar Bilder von dem merkwürdigen Propheten malt dann geht ein Aufschrei mit Ausschreitungen um die Welt und die ganze Welt der Muslime ist empört. Wenn aber im Namen des Islam Christen gejagt und getötet werden und die schlimmsten Terrorakte begangen werden, dann ist (teilweise auch zustimmendes) Stillschweigen angesagt.
Aber es kommt noch schlimmer! Die Terroristen bekommen sogar noch erklärenden Schutz durch hiesige Menschen, die uns erzählen dass wir das ja verstehen müssten.


melden

Der Fall Marco W.

29.11.2008 um 06:08
Ähem ... was hat dieser Fall mit Terrorismus zu tun ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

29.11.2008 um 15:20
@al-chidr:

Eher mit der hier oft verbreiteten Gedankenwirrnis. Du kennst die Jungs hier doch schon länger als ich.


Anzeige

melden