Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Fall Marco W.

454 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Türkei

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:40
@ niurick also mal wirklich. dein text sagt doch wohl nichts aus. nur das die übersetzer lahmarschig sind !!


melden
Anzeige

Der Fall Marco W.

27.03.2008 um 16:54
@ rahlfighter

Etwa den Zusammenhang "vergessen", hm?


das wurde schon gemacht, deswegen soll der prozess ja auch weitergehen du leuchte..

Mit dem Link habe ich gezeigt, dass der Prozess bereits vor der Unterbrechung durch Inkompetenz in die Länge gezogen wurde.

Du hast ja angenommen, "das wurde schon gemacht"....

Der zeitliche Unterschied ist hoffentlich klar geworden...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.03.2008 um 02:14
marco sollte entweder in dt angeklagt werden oder in gb. türkische justiz ist nicht umbedingt das was justiz sein sollte,,, aber vlt kann man sich da ja auch nen freispruch kaufen...


melden

Der Fall Marco W.

27.11.2008 um 19:19
Marco Weiss wird jetzt ein Buch über den Fall/Justizskandal veröffentlichen.

Teilweise wird er dafür heftig kritisiert. Er habe bis nach dem Urteil warten sollen.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Sache ist lange genug her, ein Urteil ist nach wie vor nicht für einen bestimmten Termin garantiert. Soll er noch Jahre warten?

Für mich hat er jedes Recht der Welt, seine Sicht darzustellen/darstellen zu lassen.


melden

Der Fall Marco W.

27.11.2008 um 21:28
Meine Meinung ist gleich ! Was interessiert mich dass ?
allein den Titel zu lesen ist Zeit Verschwendung, lasst den Bengel einbischen Geld verdienen und fertig


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 05:49
ich finde es vollkommen okay, wenn der marco einen buch darüber schreibt..
Die dunkelziffer falschaussagen über vergewaltigungen oder einehmendlichen
einverständnis. lässt bei vielen die aussage -ah schaue mal dort ein sexueller
straftäter- abstempeln..
ich glaube zu fall marco da es sich auf der länge zieht, wird sicherlich zur bewährung
ausgesetzt inkl. geldstrafe..


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 05:53
und zur thema justitz skandal deutschland, ist es keine seltenheit in unseren land !
Wer heute glaubt -die ämter machen stets NUR ihre Pflicht..- sollte sich nicht wundern,
wenn er ohne rechtsanwalt, zu schnell, ungerecht, abgefertigt entschieden wird..

-ich empfehle wirklich jeden eine rechtschutzversicherung!!-


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 11:47
rahlfighter schrieb am 27.03.2008: aber die umstände. das mädchen lässt sich einfach nich blicken. sie hat kein
interesse, dass die wahrheit über den fall ans licht kommt !!
Ich kann den marco wirklich nur raten, das er dort NICHT zum prozess erscheint!
Das wird SICHERLICH böse für ihm enden..


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 12:12
@sensibel
sensibel schrieb:ich empfehle wirklich jeden eine rechtschutzversicherung!!-
Da dies aber eine Strafsache ist und er der Abgeklagte, würde hier auch nicht die Rechtsschutzversicherung greifen.
Ich würde empfehlen dass unsere Regierung erstmal ein paar fähige Ermittler in die Türkei entsendet um den Fall endlich professionell abschließen zu können


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 12:44
@against_nwo
against_nwo schrieb: Ich würde empfehlen dass unsere Regierung erstmal ein paar fähige Ermittler
in die Türkei entsendet um den Fall endlich professionell abschließen zu können
Das wird nicht geschehen, es sei denn dort wurde jemand mit einen sauberen
kopfschuss hingerichtet !
against_nwo schrieb: Da dies aber eine Strafsache ist und er der Abgeklagte, würde hier auch
nicht die Rechtsschutzversicherung greifen.
Meine Versicherung stellt es zur verfügung, ob es bei allen Versicherungen ist, weiss
ich nun leider nicht..


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 12:53
sensibel
Ich kann mir kaum vorstellen dass deine RS-Versicherung eine Vertretung im Falle einer Anklage aus Strafgesetzbuch zahlen würde. Ist eigentlich eine generelle Ausschlussklausel´aber wenn es bei dir anders sein sollte, so kannst du dich echt glücklich schätzen


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 12:58
@against_nwo

Ich selbst habe nicht im rechtschutz dieses zusatzpacket,-strafprozess usw..- aber als
ich es gelesen hatte für die zusammenstellung habe ich nicht schlecht gestaunt, das es
zur verfügung stand..


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 13:41
Mr Unschuldig möchte doch mit seinen sch.... Buch nur Geld verdienen.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 13:47
@LotusOmega
Jeder schreibt doch heutzutage ein Buch über besondere Ereignisse. Also, warum sollte er nicht auch ein Buch über seine schrecklichste Zeit im Leben schreiben um von den dortigen Zuständen zu berichten und auch um sein Leid von der Seele zu schreiben.
Die Einnahmen kann er sicherlich gut als Aufwandentschädigung für seinen Rechtsbeistand und erlittene seelische Grausamkeit gebrauchen


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 13:57
Die Einnahmen kann er sicherlich gut als Aufwandentschädigung für seinen Rechtsbeistand und erlittene seelische Grausamkeit gebrauchen
------------------------------------------------------------------------------------------------
Und was ist mit dem Mädchen. Wover weiß du, dass er das Mädchen nicht vergewaltigt hat ? Warst du an dem Abend auch im Zimmer ? Wäre die Sache in einem anderen Land passiert, hätte niemand sich für diesen Klugscheißer interessiert.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:00
Ich glaube da den Aussagen der bisherigen Gutachten, die besagt hatten dass sie noch Jungfrau war.
Diesem kleinen Miststück glaube ich gar nichts denn sie war später nicht mehr bereit sich nochmals untersuchen zu lassen und auch sonst ist alles von deren Seite verweigert worden.


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:02
Die Schilderungen des Jungen waren in meinen Ohren glaubhaft und das sich das kleine Miststück älter gemacht hat, zeugt ja auch schon davon dass sie es nicht so mit der Wahrheit hat.
Wie dem auch sei, in jedem Fall hat die türkische Justiz bisher in diesem Fall seine totale Unfähigkeit bewiesen.
Wie gesagt, am besten wäre wenn man deutsche Ermittler in die Türkei schicken würde damit die ganze Sache auch endlich ordnungsgemäß beendet werden kann


melden
LotusOmega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:06
Die Schilderungen des Jungen waren in meinen Ohren glaubhaft
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja. Nur weil er ein deutscher ist.


deutsche Ermittler in die Türkei schicken würde
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haben bitte deutsche Ermittler dort verloren ?


melden

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:11
"Marco Weiss wird jetzt ein Buch über den Fall/Justizskandal veröffentlichen."

Erscheint in Charlotte, N.C.

Wenn der Bohlen ein Buch vollmacht, und der Bushido, dann eben auch der Marco.

GELD, GELD, GELD!


melden
Anzeige
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Fall Marco W.

28.11.2008 um 14:14
LotusOmega schrieb:Ja. Nur weil er ein deutscher ist.
Quatsch! Das war mehr Inuition als ich ihn hab Reden gehört und dabei auf seine Augen geachtet habe. Meist merkt man ja ob jemand glaubhaft ist oder nicht wenn man ihn genau beobachtet. Dies hat doch nun nichts mit der Nationalität zu tun.
LotusOmega schrieb:Was haben bitte deutsche Ermittler dort verloren ?
Da die türkischen Ermittlungsbehörden nicht professionell vorgegangen sind, benötigen sie vielleicht professionelleren Beistand.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt