Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

20.12.2007 um 22:46
>und eben DIE ist die Kommunistische Partei Russlands!!! <

sowas..ich habe aber gehört, in Parlament sollen die Kommunisten Putin unterstützen...

Anzeige
melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

20.12.2007 um 22:53
Als Time Life über die wichtigste Person des 20. Jahrhunderts im Internet abstimmen lies und es massenweise Proteste hagelte weil Adolf Hitler zeitweise auf dem dritten Platz lag, verteitigten sich die Macher des Magazines damit dass sie die wichtigste, nicht die netteste oder beliebteste Person suchten.

Ich denke mal, ähnliches gilt für die Person des Jahres auch: Es wird geschaut wer den größten einfluss oder vorbildcharakter hatte, im Guten oder auch im Schlechten.

Und übrigens...



...in der Hölle ist der Teufel eine positive Gestalt. ;-)

CU m.o.m.n.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 04:56
eben, Time schreibt was und im Grunde sind alle dagegen .. nun, aber jetzt da Putin der Held ist stimmen die zu ,,,, wie laecherlich ist das ???

eben da wo der Wind weht... da steht Kisten und ect.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 05:59
War nicht auch der Terminator schon Person des Jahres, oder Bin Laden ?


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 13:05
http://golowko.blogspot.com/2007/11/stalinleninputin.html

ich hab hier mal 'nen kleinen Kommentar über Putin - Stalin gefunden...

ist recht informativ^^:

http://golowko.blogspot.com/2007/11/stalinleninputin.html


1x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 13:09
Link: www.rp-online.de (extern)

und das hier ist eben die gegenseite, auf die sich meine Geschihtslehrerin fälschlicherweise ständig bezieht:

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/451370


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 18:58
Hehe, dann zeig deiner Geschichtslehrerin diesen Artikel und sag ihr sie habe keine Ahnung von Geschichte^^ kommt sicher gut^^


1x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 19:02
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Hehe, dann zeig deiner Geschichtslehrerin diesen Artikel und sag ihr sie habe keine Ahnung von Geschichte^^ kommt sicher gut^^
na...das ist ja das was mich nervt...wenn die keine Ahnung allgemein hätte...würd ichs ja verstehen...

aber sie hat echt Ahnung...ich schätze ihre Geschichlichen kenntnisse...hätte uns viel schlimmer erwischen können...also beim Lehrerpersonal jetzt...

aber ja...ich werd ihr das ganze unter die Nase reiben, hehe^^


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 20:21
nun kommt balt ein anderer dort an die macht hofen wir mal des er mit brenzlichen situationen besser umgehen kann


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 20:26
Na da frage ich mich doch wirklich, welche brenzligen Situationen du meinst, die Putin angeblich schlecht gemeistert hat.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 20:28
Der "Andere" ist so ziemlich der "beste Kumpel" Putins und wird genau dessen Politik weiterführen. Ausserdem hat er Putin auch direkt als Minister wiedereingesetzt - im Vorab versteht sich


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 20:30
Diese Wettbewerbe sind genauso doof wie Miss Universe. Die hässlichen Kühe, die dort meist gewinnen, hätten keine Chance gegen die Kassenfrauen hier im Supermarkt :D

Und ähnlich ist es mit Putin, all die anderen, die Größeres leisten, sind nun mal fast unbekannt ...


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 20:57
Putin - Kampfschlumpf

https://www.youtube.com/watch?v=7DT-iWY44-k

:D

Nicht übel nehmen, meine russichen Genossen.^^

Extra3 ist bekannt für seine extrem überspitzten (satirischen) Beiträge. Kennt man ja schon von Super-Atom-Kim.

Ich persönlich finde Putin net schlimm, aber das Video ist einfach nur lustig.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 23:01
lol,
wenn der mal nicht noch person des jahrtausends wird

buddel


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

21.12.2007 um 23:18
@yoyo: Gib mal bitte die Adresse deines bevorzugten Supermarktes...

CU m.o.m.n.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 00:34
ich gebe meimn kommentar sobald ichmich von weihnachtsfeier erholt hagb:D


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 09:20
Najo, Putin hat Ordnung ins große Chaos gebracht.
All die Jahre hat der dafür nichts bekommen und ausgerechnet in dem Jahr, in dem
er nur durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat bekommt er
ne Auszeichnung...


1x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 10:44
Zitat von breakibuubreakibuu schrieb:Najo, Putin hat Ordnung ins große Chaos gebracht.
All die Jahre hat der dafür nichts bekommen und ausgerechnet in dem Jahr, in dem
er nur durch Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht hat bekommt er
ne Auszeichnung...
Merkst Du was? weil Putin ein Patriot ist, und Westen keine dreckige Finger im Spiel hat. Westen kriegt davon (Wirtschaft) gar nix.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 17:31
Kann ein russe was zu den gerüchten sagen wonach 40 millijarden in putins konten übertragen wurden die sich in lichtenstein befinden?


hier kommt man nur knapp an informationen kann jemand ehr dazu sagen besonders über die persohn die ihm das vorwirft.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 17:42
Die Quelle will ich sehen.


Anzeige

melden