Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 21:13
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Wie gesagt, 15 Jahre noch, dann werden Russen und Amis froh sein, wenn sie mit Indern oder Brasilianern gemeinsame Projekte machen dürfen, vielleicht aus genau demselben Grund.
Russland ist doch in der selben Kategorie wie Brasilien und Indien. Ein Land, was immer mehr Einfluss gewinnt.

Anzeige
melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 21:15
Nur sehe ich halt den Unterschied darin, dass Russland im Gegensatz zu Indien/Brasilien mehr Ressourcen und mehr militärische Überlegenheit hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 21:18
Bei Russland war halt nur die Wirtschaft eine Zeit lang hinüber, aber nicht die militärische Forschung, die lief eigentlich im Hintergrund weiter. Andere Ländern hatten in diesem Bereich einfach keine lange Tradition.


1x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 21:20
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Bei Russland war halt nur die Wirtschaft eine Zeit lang hinüber, aber nicht die militärische Forschung, die lief eigentlich im Hintergrund weiter.
Naja. Der Staat hatte kein Geld für die Umsettung vieler militärischer Projekte, eigentlich lief kaum was im Hintergrund. Es lief überhaupt kaum was. Deshalb ists ja heute auch so anders. Die ganzen neuen Waffen, die die Welt "beeindrucken" sind vergleichweise alte sowjetische Ideen, die jedoch früher nicht umgesetzt werden konnten, da eben das Geld fehlte - und heute da ist.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 21:22
>>>da eben das Geld fehlte<<<

Das die wirtschaft flöten gehst ist kein wunder wen ein staat im kriegswahn 50% des staatshaushaltes für waffen ausgibt wie die sovietunion eine zeitlang


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 21:24
Aehm. Welchen Kriegswahn meinst du?


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 11:35
Was ist eigentlich mit den ermordeten Journalisten und Oppositionellen in den letzten fünf Jahren?
mfg
Frohe Weihnachten an Alle....


2x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 12:06
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Was ist eigentlich mit den ermordeten Journalisten und Oppositionellen in den letzten fünf Jahren?
mfg
Frohe Weihnachten an Alle....
Die wurden vom Weste ermordet (Im Auftrag) um Russland zu kompromitieren, und provozieren sprich dem Russlands Ansehen zu schaden.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 12:10
Zitat von Aquarius68Aquarius68 schrieb:Was ist eigentlich mit den ermordeten Journalisten und Oppositionellen in den letzten fünf Jahren?
mfg
Frohe Weihnachten an Alle....
was soll mit dennen sein? die sind tot?

sprich schon aus auf was du hinauswillst...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 12:59
Die wurden vom Weste ermordet (Im Auftrag) um Russland zu kompromitieren, und provozieren sprich dem Russlands Ansehen zu schaden.
------------------------------------------------

Klar, ganz klar .... da stecken bestimmt die Amis oder noch schlimmer die deutschen dahinter... ;-))))))


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 13:03
;-))))))
Was gibt denn da zu lachen? Es ist doch traurig!


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 13:07
Das ist sehr trauig... der boese Westen...
Wie machst du das, du must Angst haben hier zu leben....

DIe haben dich bestimmt schon auf die Liste gesetzt ;-))) ich meine, das Zeugs was von dir kommt ... fuehlst du dich schon verfolgt ??? ;-)))


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 13:13
Der liebe Westen würde natürlich keiner Fliege etwas tun...die sind ja so lieb, sie beschützen uns, retten andere Nationen, befreien sie, sorgen dafür, dass überall CocaCola verkauft wird, erfinden neue tolle Arzneimittel, die uns abhängig machen, manipulieren die Natur, aber nur damit es uns besser geht usw.
Der Westen ist doch echt super ;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 21:07
Na, da waere ich aber mal neugierig was die lieben Russen machen wuerden.... ;-)


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

24.12.2007 um 22:18
@russia

An deiner Stelle wär ich sehr vorsichtig, in Putin einen Wohltäter zu sehen.


1x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

25.12.2007 um 12:58
Zitat von theanswertheanswer schrieb:An deiner Stelle wär ich sehr vorsichtig, in Putin einen Wohltäter zu sehen.
Nein, ich werd ab jetzt Bush Junior vergöttern (Ironie)
Putin hat für seinen Volk unglaublich viel getan.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

25.12.2007 um 15:53
Ich kann mich noch an die diskusion errinern vor 15 bis 20 jahren als es hies das der westen eine finanzspritze locker machen müsste , um russland etwas unter den armen zu greifen.Ich weiss nicht ob diese vollzogen worden ist aber wenn ich mir einge einstellungen anhöre von gross bis klein von bekannt bis unbekannt gibt mir das sehr zu denken ob dies der richtige weg ist ein herz oder solidarität zu zeigen in dieser zeitepoche.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

25.12.2007 um 16:28
Nein, ich werd ab jetzt Bush Junior vergöttern (Ironie)
Putin hat für seinen Volk unglaublich viel getan.
---------------------------------------------------------
Echt, was Putin fuer dich gemacht ???
Du hast ausreisen duerfen (Ironie) ;-)


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

25.12.2007 um 16:31
Wer sagt, das Russia unter Putin ausgewandert ist?


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.12.2007 um 03:00
Ein mann mit Mafia methoden ist Person des Jahres geworden KRASSSSSSSSSSS


Anzeige

1x zitiertmelden