Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

29.04.2008 um 19:38
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Heute gibts Parteifunktionäre mit einem starken Mann ander Spitze und die sog. Oligarchen, der Rest(und das ist nunmal das Gros der Russen) ist wieder arm dran. Moskau und St. Petersburg blühen auf(zu Recht), aber der Rest bleibt so wie er ist. Schade eigentlich.
Sicherlich gibt es noch Oligarchen, aber seit Putin im Amt ist hat sich diese Zahl in Russland eindeutig dezimiert. Sie haben schlicht und einfach Angst bekommen, dass sie so enden wie Chodorkowski und haben sich verpisst.
Und natürlich reden die ganze Welt von Moskau und St. Petersburg, weil die anderen Städte auch nicht wirklich bekannt sind, doch muss es direkt heißen, dass sie immernoch so gleich aussehen wie in den frühen 90gern? Nein, das ist falsch. Alle Städte blühen auf, der Wirtschaft gehts einfach gut. Die Dörfer sehen jedoch weiterhin ziemlich marode aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

29.04.2008 um 20:40
Zitat von guevaraguevara schrieb:Ich komme aus Sibirien ich empfehle der Reportern sich die Dörfer Orlowo (wo ich aufgewachsen bin), Habary, Iljinka usw. und die Städte Slawgorod, Barnaul, usw. anzuschauen und darüber zu berichten.
yo guevara, ich bin in Barnaul geboren, grüß dich simljak^^

fahr dieses Jahr auch wieder hin...
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Die Dörfer sehen jedoch weiterhin ziemlich marode aus.
Jop, das ist größtenteils leider richtig, und ich sehe auch nicht wann sich das ändern soll...
die Jugend flieht in die Städte und die Alten bleiben in den, mit ihnen sterbenden, Dörfern...

wie nun die Lösung dafür aussehen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen...
aber allgemeingesehn geht es in Russland bergauf und man gleicht sich immer
mehr und mehr dem Europäischen Standard an (Moskau ist da wohl, im umgedrehten Sinne, eine Ausnahme)...


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 15:25
Man und der wunjo ist wohl überall da wo man was gegen russen sagt? und wiedermal steht irgendein misst von ihm daa!! Schmeisst den doch mal raus, weil der bleibt ja nichmal sachlich!!!!


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 15:28
Meinte er sagt immer nur Zeug was er nich belegen kann!!!!!!!!!!! für mich" Wunjo der trottel des jahres" hahahahaha


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 17:36
Bist du....Wunjo?


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 17:38
NEIN! gehts noch?


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 17:39
Ja....noch ganz gut...


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 17:39
Bin nur ein unbedeutender leser!!!


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 17:44
Und du meldest dich hier an, nur um zu schreiben wie schlimm Wunjo ist?


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 17:59
jap! Er schreibt abber auch immer was gegen russland auch noch immer nur das selbe und das nervt!!! Bin zwar kein Russe regt abber echt auf was er von sich gibt! Ohne jegliche Begründung. Naja sonst ist es sehr interessant hier.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

26.05.2008 um 18:00
jap! Er schreibt abber auch immer was gegen russland auch noch immer nur das selbe und das nervt!!! Bin zwar kein Russe regt abber echt auf was er von sich gibt! Ohne jegliche Begründung. Naja sonst ist es sehr interessant hier. Weiter so jungs!hehe


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

18.08.2009 um 15:06
Hab gerade den Tread hier gerade wieder entdeckt. Und wollte mal dazu schreiben das 2008 Obama zu Person des Jahres gewählt wurde. Hat er auch was mit Hitler und Stalin zu tun? :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Ein sicheres Europa mit den USA oder mit Russland?
Politik, 2.313 Beiträge, am 14.06.2021 von frivol
sadbeaver am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.313
am 14.06.2021 »
von frivol