Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 17:43
Sollte das wirklich Milliarden heißen? Ich glaube nicht, dass man sone Menge Geld transferieren kann, auch nicht als Putin.

Anzeige
melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 18:09
Viellt. hat da jemand Russlands Staatskasse mit Putins Konto verwechselt. :|


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 18:11
ich weis nur das angeblich ein gewisser Stanislav Belkovsky behaubtet das putin inerhalb von 8 jahren angeblich geld im wert von 40 millijarden dollar in seine konten geflossen werden sein soll.

mit soviel geld würde man eine enorme politische macht haben auser es kommt einer und wirft dich in den knast und verstatlicht dein unternehmen;) :P

aber spass bei seite was ist an diesen gerüchten dran? mehr informationen habe ich leider nicht.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 18:24
Stanislav Belkovsky ist sowas wie ein BND-Spion und war -unter anderem- in Russland aktiv. Kontakt mit linksradikalen Splittergruppen. Mehr weiß ich über ihn auch nicht...


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 18:41
Was für ein Unsinn.
40 Milliarden sind eine Summe, die nicht einfach so verschwinden kann.
Ich halte es für irgendwelche Lügengeschichten.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 20:05
wen man sich zum chef einer öl geselschaft erhebt hat man das geld ja auch schon ohne es in wert papieren zu besitzen,aber ich kann nicht darüber urteilen mit dem begrenzten informationen legte deshalb auch darauf wert es nicht als fakt sondern behaubtung darzustelllen.


ich persöhnlich würds für möglich halten das wirtschaftliche positionen in einem solchen wert vieleicht in die kontrolle bestimter persohnen gestellt wurden um weiterhin einfluss auf die politik zu haben aber nicht es ins privat vermögen zu verschieben.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 20:09
Putin ist doch nicht Chef einer Öl-Gesellschaft. Falls du Gazprom meinst, so konzentrieren sich diese eh auf GAS(GAZprom) und nicht auf Öl. Außerdem ist das Wort "Gesellschaft" eh unpassend. Weiterhin ist Miller Chef von Gazprom, somit hat Putin da eher weniger mit zu tun.

Ansonsten solltest du dir bitte eine Bessere Grammatik anschaffen, das ist ja katastrophal. Man kann kaum einen Satz lesen ohne ins Stoppen zu geraten. Furchtbar.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

22.12.2007 um 22:34
Hier steht es. Ist aber mit Vorsicht zu geniessen, da es reine Provokation ist.

http://www.guardian.co.uk/russia/article/0,,2230924,00.html

Seine Beographie:

Belkowski Stanislaw Aleksandrowitsch - Generaldirektor des Zentrums für nationale Strategie, Chefredakteur von apn.ru.
Geboren 1970 in Riga. Vater - Pole, Arbeiter, Mutter - Judin, Lehrerin.
ausgebildeter Systemtechniker.
Arbeitete anfangs als Imagemaker und "kreativer Polittechnologe" für Borov.
Nahm an Finanzmanipulationen bei der Inter-Privatisierung teil unter der Leitung von Scherbakov. Scherbakov hat seinen Mitarbeiter fallen gelassen, sodass dieser ins Blickfeld der Ermittlungsbehörden geriet, seit dem ist das Verhältnis von Belkowski zu Scherbakov milde gesagt zerrüttet.
Trotz Weigerung bei den Ermittlungsbehörden zu erscheinen wurde Belkowski aufgespürt und verhört, die Anklage wurde jedoch fallen gelassen.
Hat versucht Chefredakteur von "Kommersant" zu werden, dieser Versuch ist jedoch an Boris Beresowski gescheitert.
Arbeitete in Jukutien unter Anatoli Blinov für Alrosa.
Leitete die Verleumdungskampagne gegen Juri Saostrovzev.
Arbeitete 1999 als Speechwriter bei Dorenko, war Co-Author der berühmten Verleumdungskampagne gegen Primakov. (ehemaliger Premierminister und seiner Zeit heißer Präsidentschaftsanwärter ). Sorgte dafür, dass Dorenko in die moskauer Stadtsduma einziehen konnte.


Meiner Meinung nach ist es einfach Lüge wie schon so oft in Russland der Fall ist. Gute Menschen und Patrioten sind eben vom Westen unerwünscht, weil man vom Russlands Kuchen nichts abkriegt!


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 00:25
Was das alles wieder gekostet hat ^^

Delon.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 00:30
war hitler nicht auch mal mann des jahres in der times?

so mitte der 30iger


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 00:32
Link: de.wikipedia.org (extern)

jopp tatsächlich 1938

und stalin auch

haben wohl ne vorliebe für schwere jungs :D


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 00:36
lol 2004 George W. Bush .....^^ ok scheint wohl jeder Person des Jahres werden zu können....


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 00:40
jopp, selbst ein affe :D und der war es schon 2 mal

und 2008 werd ich es :D


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 00:49
obwohl die time ja dannach geht

"Die Auszeichnung geht an denjenigen, der die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt hat, zum Guten oder zum Schlechten."


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 01:19
@lenga: Wann und wofür war denn ein Affe "Person des Jahres"?

CU m.o.m.n.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 02:06
Also wird ein Affe 2008 Person des Jahres.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 12:43
<<"Die Auszeichnung geht an denjenigen, der die Welt im jeweiligen Jahr maßgeblich verändert oder bewegt hat, zum Guten oder zum Schlechten.">>

Zum SCHLECHTEN, sollte betont werden. Denn das war es wohl, was Putin diese "Ehre" eingebracht hat.


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 12:57
Natürlich. Selbstverständlich. Was denn sonst? :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 13:05
Welche Alternativen hätte es gegeben? (Unkonstruktive Kritik spart zwar Zeit, ist aber nicht sehr überzeugend ...)


melden

Putin ist für "Time" die "Person des Jahres"

23.12.2007 um 13:05
@Gladiator

Dann sag doch mal was er gutes für diese Welt geschaffen hat.
Schlechtes: Er hat politische spannungen herauf beschworen, die die Welt unsicherer gemacht haben.


Anzeige

2x zitiertmelden