Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Rohstoffe, Pipeline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 14:57
Zitat von wunjowunjo schrieb:warum so boese, klar hat es Russland bewiesen ;-) und die haben das auch alles ganz alleine gemacht.. gelle
gehe mal ne Runde in die Buecherei
Ja, die Bücherei...
Hmm lass mich mal kurz nachdenken...ja ich glaub Russland hat auf ihrem Staatsgebiet feindliche Soldaten ganz allein, mit eigener Technick und ohne Hilfe anderer, weder durch menschliche noch technische Unterstützung geschafft...aber naja...jedes Land spezialisiert sich auf einen Bereich in der technischen Umwelt und exportiert ihre Ware dann weltweit...Deutschlan ist eben hier gut und Russland da und beide können sich ergänzen und voneinander lernen und jetze sollte wir uns alle lieb haben, wir sind doch alle Menschen (hoffe ich mal :D)

Anzeige
melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 14:59
Wenn ich meine Beiträge so im nachhinein mal durchlese, muss ich feststellen, dass ich wie ein Betrunkener schreibe :D heute ist nicht mein Tag^^


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:02
Neeein,...gar nicht...ist klar, ne...einerseits meinst du das einige von Russischer Propaganda verblendet wären, andererseits bist du kein Stück besser und bist eben von Westlicher Hetze verblendet..
----------------------------------------------

lol, Nur mit dem feinen Unterschied, das ich nicht in deinem Land lebe und leben werde.

Du solltest dich mal im Fernseh versuchen Das Wort zum Sonntag oder soo ;-) du kennst alsooooo meine politische Einstellung ???
Wir haben ein Hellseher an unsere Seite.

Wie wuerdest du das sehen, ich lebe in Russland und greife die Menschen dort an und werfe ihnen Verblendung vor und rechts sind die ja alle sowieso und dann schreibe ich noch wie stark und toll das Bundesheer ist ???
Wuerde dir da nicht der Gedanke kommen, was will der hier???


1x zitiertmelden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:12
Zitat von wunjowunjo schrieb:lol, Nur mit dem feinen Unterschied, das ich nicht in deinem Land lebe und leben werde.

Du solltest dich mal im Fernseh versuchen Das Wort zum Sonntag oder soo ;-) du kennst alsooooo meine politische Einstellung ???
Wir haben ein Hellseher an unsere Seite.

Wie wuerdest du das sehen, ich lebe in Russland und greife die Menschen dort an und werfe ihnen Verblendung vor und rechts sind die ja alle sowieso und dann schreibe ich noch wie stark und toll das Bundesheer ist ???
Wuerde dir da nicht der Gedanke kommen, was will der hier???
Hör mal Bubi, ich hab doch schon geschrieben, das ich auf Nationen und auf Patriotismus scheisse, mir liegt sowas einfach nicht am Herzen...ich sehe nur ganz objektiv, von der Seite, was du jedes mal für ne Show abziehst, und das in jedem Gottverfluchtem Thread wo es auch nur Ansatzweise um Russland geht...
und ich erinnere mich auch noch sehr gut an deine Komments, für die du jeweils Sperren eingefangen hast...

das ist alles...und ja, man muss nicht hellsehen, um deine Politische Gesinnung zu kennen...man muss nur lesen und interpretieren können...

Nochmal, ich befinde mich weder auf der Seite Deutschlands, noch Russlands, noch irgend eines anderen Landes...das ganze geht mir ziemlich am Arsch vorbei...

Und im übrigen bin Ich Deutscher und Russe...kein Russlanddeutscher, und kein Deutschlandrusse oder sonst was...die Mutter ist NUR das eine, der Vater NUR das andere...

ich bin im Grunde Nationsfrei...mich kümmert nur mein eigenes Ding...deswegen kann ich auch alles von einem objektivem Standpunkt aus sehen...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:24
ich bin im Grunde Nationsfrei...mich kümmert nur mein eigenes Ding...deswegen kann ich auch alles von einem objektivem Standpunkt aus sehen...
-------------------------

Hello Bubi, macht dich das an, wenn du so auf Fragen reagierst ???

Meine Frage war einfach, deine Antwort war wie pla pla heute hier und morgen dort.

Es juckt mich net wer du bist und woher du kommst, ob du Tuerke oder Russe oder sonst was bist.
Du lebst hier und auch deine Kumpels und meinst du kannst Deutschland bloss stellen und das ganze darf man noch nicht mal angreifen.
Fragen darf man auch nicht stellen, da man gleich verblendet ist!!! und rechts sowieso ;-)

Im Gegenzug, schreibt ihr wie toll Russische Waffen sind und auf dem neusten Stand der Technik, da wir einem Richtig schlecht .. da wird ueber Sprengkraft Reicheite unsw. geplaudert....
Ich hoffe mal, das es klar ist fuer was die Dinge gebaut werden.

Jetzt kommt ein neuer Tread von deinem Kumpel ... EU ist abhaengig ;-) klar, ganz EU ist es....
Ich bin jaaaa so froh, das ihr den Durchblick habt ;-)


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:34
Ich mache Deutschland nirgendwo schlecht...wenn über Deutschland schwachsinn geschrieben werden würde, würde ich Deutschland "verteidigen". Es ist immerhin meine Heimat. Ich liebe es in Deutschland zu leben, aber trotzdem bleibt Russland nunmal mein Geburtsland...ich hab dort die ersten 6 Jahre meines Lebens verbracht...

Im übrigen ist Russia nicht mein "Kumpel"...im gegensatz zu einigen Muslimen behandle ich Leute aus Russland oder auch als Deutschland nicht als "Brüder"...um ehrlich zu sein gehen sie mir am Arsch vorbei...wieso sollte ich sie auch anders behandeln als Leute aus anderen Ländern?

Wie gesagt...du kannst dir nicht vorstellen wie es ist, Nationsfrei zu sein...und ich "verteidige" nur Länder, über die unwahrheiten geblubbert werden, das ist alles...
Russland weils mein Geburtsot ist, Deutschland weil's meine Heimat ist...

im übrigen tue und werde ich wohl viel mehr für D. tun, als du es jemals tun kannst...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:44
im übrigen tue und werde ich wohl viel mehr für D. tun, als du es jemals tun kannst...
------------------------------------

Sagte ich doch schon, wir haben einen Hellseher


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:49
Nö, bloss nen realisten, der von deinem "Geschreibe" drauf schliessen kannst, das du nicht unbedingt der richtige Typ für die Uni bist...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 15:59
Uni Typ ;-) da wird Deutschland aber froh sein ... wir haben es geschaft die Wende kommt ... zidane21ps ist in Deutschland.
Da kann es nur vorwaerts gehen .... wir sind stolz auf dich ;-)


Dann nehme ich an das du in Grammatik eine Gabe fuer Deutschland bist...
siehe hier ;-)))
---------------Wie gesagt...du kannst dir nicht vorstellen wie es ist, Nationsfrei zu sein...und ich "verteidige" nur Länder, über die unwahrheiten geblubbert werden, das ist alles...
Russland weils mein Geburtsot ist, Deutschland weil's meine Heimat ist...----------


;-) wir brauchen dich ;-))))


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:01
Orthographisch nicht ganz einwandfrei aber grammatisch top!

Und inhaltlich sowieso ;)


1x zitiertmelden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:30
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Orthographisch nicht ganz einwandfrei aber grammatisch top!

Und inhaltlich sowieso
Eben, dankeschön^^, du verstehst mich...und ich hab nunmal nicht die Zeit, auf groß-/klein-schreibung acht zu geben...

aber du Wunjo...oh LOL...gerade DU willst mir was von Grammatik erzählen?
Müsste ich von deinem Geschreibe hier auf die Schulart tippen, welche du Besuchst, so wäre dies gewiss die Hauptschule...wohlbemerkt, 5te Klasse...

aber genug davon, das ist hier nicht das Thema...aber ist klar, ist doch typisch für dich, persönlich zu werden, und so vom Thema abzuweichen...

aber kannst jetzt schreiben was du willst...du bist heute jetzt der 2te, den ich von nun an nicht mehr ernst nehme, und den ich ab jetzt ignorieren werde...

wobei der thread hier auch einfach langweilig ist...immer das selbe Russland blabla...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:36
Ich habe dich nur auf deine Fehler aufmerksam gemacht"da gibt es viele". Im Grunde ist mir, das Wurst aber dir NICHT ;-) nur dumm wennnnn man soviele macht wie DU ;-)

Sieht halt schon dumm aus "oder" ;-)

Aber mich stoert es nicht und bin jaaaa so froh Untericht in allen Lebenslagen von dir zubekommen...


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:39
"Neeein,...gar nicht...ist klar, ne...einerseits meinst du das einige von Russischer Propaganda verblendet wären, andererseits bist du kein Stück besser und bist eben von Westlicher Hetze verblendet..."


Ich bin eigentlich nicht die Art von Mensch, welche die Dummen und Hilflosen noch weiter zu blamieren versucht. Aber der Fall wunjo ist eindeutig klar. Wer Muslime als böse Terroristen betrachtet, Russland schlechtmacht und auch sonst nur den Müll der Medien nachplappert, ist verblendet.

Ich denke das Zidane, ähnlich wie ich mehrheitlich westliches Fernsehen schaut, aber trotzdem versucht objektiv und vernünftig zu bleiben.


Grüsse anto


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:40
Mann, Mann, Mann!
Deine Beiträge strotzen ja geradezu vor Esprit und Schöngeist, Wunjo.
Wenn sie noch einen Inhalt hätten, wären sie ja schon fast lesenswert.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:53
Mann, Mann, Mann!
Deine Beiträge strotzen ja geradezu vor Esprit und Schöngeist, Wunjo.
Wenn sie noch einen Inhalt hätten, wären sie ja schon fast lesenswert.

Ja ich bin hin und wech, von deinem Beitrag ;-)

Antonnnn

Ich mag keine Mosleme, jaaaaa zum hundersten und auch das es ein Anton versteht ;-)
Ich mag diesen Glauben nicht, das bezieht sich auf den Glauben.
Ich schreibe das es auch ein Anton von der Weide versteht ;-)


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:55
>>Ja ich bin hin und wech, von deinem Beitrag ;-)<<

Wundert mich nicht. Die Wahrheit spricht ja auch für sich selbst.


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:55
meine güte bist du niveaulos...armseelig...


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 16:56
ist klar an wen's gerichtet war...


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 17:06
Navigato& Co.
;-) du bist alsoooo die Wahrheit, muss schon sagen, ihr habt es einfach drauf

ein Hellseher und wir haben noch die Wahrheit in Person hier ;-))) und nicht zu vergessen Anton auf der Weide


melden

EU-Rohstoffeabhängigkeit von Russland.

29.12.2007 um 17:22
"Ich mag keine Mosleme, jaaaaa zum hundersten und auch das es ein Anton versteht ;-)
Ich mag diesen Glauben nicht, das bezieht sich auf den Glauben.
Ich schreibe das es auch ein Anton von der Weide versteht ;-)"

Du wiederholst meine Aussage und dann schreibst du ich hätte was nicht verstanden...naja was soll man dazu noch sagen....

Du magst keine Muslime? Was soll man deiner Meinung nach von Menschen halten die prinzipiell keine Muslime oder Juden oder Schwarze mögen? Spätestens jetzt weisst auch du, dass DU ein riesen Problem und persönliches Defizit hast!

Und wieso magst du Muslime nicht? Achso du magst ihren Glauben nicht....Hast du dich den ausführlich mit den Schriften des Islam, der islamischen Kultur, Kunst und Soziologie der islamischen Gesellschaften befasst?

Wahrscheinlich nicht gelle?

Im Fernsehen bekommt man ja alles wichtige mit was? ;)


Ach komm ich hör auf es ist sinnlos....


Anzeige

melden