Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Finanzen, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:09
"Nennst Du das "anständig", ja? Und so einer erdreistet sich, das Folgende zu schreiben:

Lern du erstmal Respekt vor anderen zu haben!"
______________________________________

@Jeara

Ich erdreiste mir das gar nicht. Ich hab ein Problem damit nett zu jemanden zu sein, der meint er müsste keinen Respekt haben. So jemand kann auch keinen Respekt vor mir erwarten. Is' doch ganz einfach zu verstehen!

Anzeige
melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:15
"Möglich, das Terroranschläge allerdings auch aus den reicheren islamischen Ländern heraus finanziert werden. Irgendwo muß auch Osama bin Laden ein Konto haben, oder einer seiner Mittelsmänner"
___________________________________________

Wenn jemand aus den "reicheren islamischen Ländern" finanziert wird, wie du sagst, dann wird er auch oft von Geheimdiensten finanziert aus deren Ländern oder von Mittelsmännern. Der pakistanische Geheimdienst ISI hat auch viel Dreck am stecken.
Das will ich gar nicht abstreiten!


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:19
@andi75

Du würdest auch noch an den Weihnachtsmann glauben, wenn man ihn nur oft genug in den Medien zeigen würde...

Mit Leute wie dir zu diskutieren ist sinnlos, da du überhaupt nicht diskutieren willst!


1x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:21
Schon möglich, wie die Geschichte bewiesen hat, werden die USA durch ihre eigenen Waffen bedroht bzw. durch das moralische Fehlverhalten ihrer Geheimdienste.

Ich wage aber zu bezweifeln, das z.B. NSA oder CIA, einem Osama antragen, westliche Werte anzugreifen.
Man darf den ideologischen und religiös verblendeten Hintergrund bei vielen Terroranschlägen nicht vergessen.


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:27
@Gwyddion

Schau mal. Wann hast du das letzte mal Osama Bin Laden gesehen?
Du kennst ihn doch nur von Fotos oder Videos, die man uns zeigt. Das meiste Material, auf dem man Osama sieht, wurde lange Zeit vor dem 11.9. aufgenommen, größtenteils als er in Afghanistan die Mudschaheddin aufgebaut und trainiert hat.

Die neuesten Videos, in denen er auf einmal 'ne andere Nase hat und sein Bart kein graues Haar mehr enthält, sind alle gefaked. Oder glaubst du, er hätte seine Nase operieren und seinen Bart schwarz färben lassen in einer Höhle in Afghanistan? :)

Ich will auch gar nicht Osama Bin Laden verteidigen, nur die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:36
Zitat von nasmonasmo schrieb:Mit Leute wie dir zu diskutieren ist sinnlos, da du überhaupt nicht diskutieren willst!
Ich habe mir mal deine "Argumente" hier durchgelesen, @nasmo. Der einzige User, der hier überhaupt nicht diskutiert und dies mit großem Fleiß zeigt bist du.
Zitat von nasmonasmo schrieb:Ich will auch gar nicht Osama Bin Laden verteidigen, nur die Wahrheit.
Mission failed. ;-)

Der Islam ist keine Gefahr für die sogenannte Finanzelite, wohl aber eine Gefahr für deine geistige Gesundheit, wie es scheint.


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:39
Ich hätte eher schreiben sollen, dass der Islam eine Gefahr für die NWO ist oder ein Hindernis um die NWO weltweit auszubauen! Das würden einige besser verstehen.

@andi75

Das TV ist eine Gefahr für deine geistige Gesundheit. Und wenn du wirklich 1975 geboren bist und dich trotzdem so verhältst, wie du dich gerade benimmst, dann lässt das ja einiges vermuten...


1x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:54
Zitat von nasmonasmo schrieb:Das TV ist eine Gefahr für deine geistige Gesundheit.
Ich gucke kein Al Djazeera. :D

Was du aber wieder mit Bravour hier zeigst, was alle Islam-Verteidiger mit ihren kruden Vorstellungen von Islam bisher zeigten, ist die große Wertschätzung die das TV bei euch hat. Immer wieder, nimmer müde, kommt ihr mit eurem scheiss TV. Man könnte fast meinen ihr werdet mit dem TV im Kopf geboren.

Islam - nur ein TV-Kanal in euren Köpfen, @nasmo?


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 16:46
Ich hätte eher schreiben sollen, dass der Islam eine Gefahr für die NWO ist oder ein Hindernis um die NWO weltweit auszubauen! Das würden einige besser verstehen.

Womit dann endgültig geklärt wäre, dass es hier nur um's alte Lied geht. ^^


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 16:57
@ Jeara

Ich bin neu...

Also was für ein altes Lied?


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 17:07
Wird doch deutlich im Startbeitrag und in nachfolgenden Beiträgen beschrieben ... einfach mal lesen...


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 17:16
Link: www.verschwoerungen.info (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2008)
Zitat von buddelbuddel schrieb:ist geklärt,
wer die "finanzelite" ist ?

buddel
Ja.
Gemeint ist eine Gruppe von Bankiers im britischen, amerikanischen und kanadischen Establishment, die die jeweilige Zentralbank ihres Landes angeblich unter ihrer Kontrolle hat. Durch das ihnen per Gesetz verliehene Recht das jeweilige Geld ihres Landes zu drucken und den Geldumlauf zu kontrollieren, ist die Hochfinanz angeblich in einer herausragenden Position Geld zu verdienen und dadurch mehr und mehr wirtschaftliche und politische Macht anzuhäufen.

Der Begriff wurde besonders zur Zeit des Nationalsozialismus gebraucht und wird dort besonders in die nähe der Jüdische Weltverschwörungstheorie gerückt.



melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 17:29
@nasmo

"Das mag daran liegen, dass die meisten sogenannten Terroranschläge nicht von irgendwelchen bösen "Islamisten" ausgeführt werden, sondern von westlichen Geheimdiensten. Und sie werden immer dann ausgeführt, wenn man durch diese Terroranschläge etwas durchsetzen will, seien es Gesetze oder Krieg oder oft auch beides."


Genau! So wie in Madrid zu Beispiel. Ein Terroranschlag auf den Bahnhof sorgt dafür das die konservative Partei die Wahl verliert, die Sozialisten übernehmen, sofort im Anschluß aus der Koalition der Willigen ausscheren und Spanien seine Soldaten aus dem Irak abzieht.

Verdammt cleveres Manöver von CIA und Co...


1x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:28
jeara, hast du wirklich das Gefühl, dass nasmo mit aller Freude auf die vielen inhaltslosen, beleidigenden und völlig naiven Kommentare eingehen will?

Ist nasmo ein Heiliger, oder ein Prophet???

Wenn man mal versuchen würde, seinen eigenen Horizont zu erweitern und nicht jede Aussage, die euer naives Standardweltbild infragestellt lächerlich zu machen, würde nasmo sehr wahrscheinlich freundlicher antworten.

Nasmo macht es richtig. Für die niveaulosen hat er niveaulose Antoworten und für die Gescheiten hat er gescheite Antworten.

Wie soll man sich sonst verständigen hier?


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:31
Das ist selektiv, anto.
Einfach mal völlig objektiv nachlesen, dann fällt Dir das auch auf.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:32

Wenn man mal versuchen würde, seinen eigenen Horizont zu erweitern und nicht jede Aussage, die euer naives Standardweltbild infragestellt


anto, B I T T E höre doch endlich damit auf, den Leuten vorzuleiern, was sie angeblich denken, welches Weltbild sie angeblich haben usw.


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:34
@darthhotz

Ich habe auch nur geschrieben, dass die meisten (und NICHT alle) Terroranschläge von Geheimdiensten ausgeführt werden. Ich glaube trotzdem, dass in Madrid keine Al-Kaida am Werk war. Und wegen einem Anschlag lässt man nicht unbedingt seine Soldaten abziehen. Die USA haben ihre Soldaten nach dem Anschlag vom 11.9. ja erst in den Einsatz geschickt und 2 Kriege in 2 Ländern begonnen.

Bei der CIA-Seite kannst du doch auch offen über bestimmte Operationen (Anschläge) unter falscher Flagge etwas nachlesen. Das ist dort nicht mal ein Geheimnis. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Taktik ein Übel aus alten Zeiten ist. Das gabs schon immer in der politischen Geschichte der Menschheit und das gibt es heute genauso!


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:36
@anto

Danke!!! Du verstehst mich!


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:37
@ Nasmo

Stimmt, das gibt es heute genauso.

Und um mal den Bezug zu Deinem Thema und Deinem Startbeitrag hier herzustellen:

Bist Du also der Meinung, dass z.B. solche Anschläge insziniert werden, "um den Islam zu schwächen"?

Hier nochmal zur Erinnerung ein Zitat von Dir, das auch erinnern soll, worum es in diesem Thread eigentlich geht:

Könnte es also sein, dass diese ganze Islamhetze und auch der Krieg gegen bestimmte Länder, deren Bevölkerung größtenteils muslimisch ist, damit zu tun hat, den Islam zu schwächen oder zu zerstören


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 19:42
@Jeara

Es gilt immer das Prinzip soviel wie möglich rauszuholen.

Es geht nicht nur darum den Islam schlecht zu machen, sondern auch bestimmte Gesetze zu verabschieden, die nebenbei nicht zu selten gegen die Verfassung verstoßen.
Und ausserdem geht es darum, bestimmte Länder anzugreifen und dafür einen Vorwand zu konstruieren. Nebenbei wird halt noch der Islam diffamiert und als Terrorreligion dargestellt.

Und wenn du mich schon zitierst, dann poste auch das, was in Klammern steht.
Danke!


Anzeige

melden