Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Finanzen, Banken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

06.01.2008 um 18:42
@Jeara

Welches alte Lied denn?
Tu nicht so, als würdest du alles durchschauen, wenn du überhaupt nicht meine Absicht verstehst.

Anzeige
melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

06.01.2008 um 22:11
Da gibt es überhaupt nichts zu durchschauen, denn deutlicher konntest Du es doch garnicht schreiben:

Könnte es also sein, dass diese ganze Islamhetze und auch der Krieg gegen bestimmte Länder, deren Bevölkerung größtenteils muslimisch ist, damit zu tun hat, den Islam zu schwächen oder zu zerstören

Das alte Lied...


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

06.01.2008 um 22:50
Das viele zunehmend gegen den Islam hetzen ist ja wohl aber die Wahrheit.


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

06.01.2008 um 23:33
Genau, Jeara.
Mach mal deine Augen auf!

Oder tust du hier absichtlich rumstänkern, obwohl du die Wahrheit kennst?
Du bist doch sowieso in jedem Islam-Thread und versuchst alles runterzuspielen, was den Islam schlecht macht. Von dir kommt nämlich immer das alte Lied.


1x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

06.01.2008 um 23:55
Nein, der Islam ist keine Gefahr für die Finanzwelt, also keine wirkliche. Ich persönlich frage mich auch, warum es bislang keine Anschläge von Islamisten in einem der Emirate der arabischen Halbinsel gegeben hat, denn niergendwo ist die islamische Welt unislamischer als dort.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

06.01.2008 um 23:56
nirgendwo


melden
nasmo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 00:00
"Ich persönlich frage mich auch, warum es bislang keine Anschläge von Islamisten in einem der Emirate der arabischen Halbinsel gegeben hat, denn niergendwo ist die islamische Welt unislamischer als dort."
_______________________________________________

Das mag daran liegen, dass die meisten sogenannten Terroranschläge nicht von irgendwelchen bösen "Islamisten" ausgeführt werden, sondern von westlichen Geheimdiensten. Und sie werden immer dann ausgeführt, wenn man durch diese Terroranschläge etwas durchsetzen will, seien es Gesetze oder Krieg oder oft auch beides.


2x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 03:04
ojje meinst ihr nur weil eure putz dienst kopftuch tragt, sind alle muslime ja automatisch von unten, oder was


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 03:54
@nasmo


"Das mag daran liegen, dass die meisten sogenannten Terroranschläge nicht von irgendwelchen bösen "Islamisten" ausgeführt werden, sondern von westlichen Geheimdiensten. Und sie werden immer dann ausgeführt, wenn man durch diese Terroranschläge etwas durchsetzen will, seien es Gesetze oder Krieg oder oft auch beides."


Dazu ein Link:

Wikipedia: Strategie der Spannung


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 04:09
@Jeara


Was willst du erreichen Jeara?

Jedesmal, wenn jemand in einem Thread den Islam oder die Muslime verteidigt, tauchst du auf und versuchst alles runterzuspielen und zerrst jede proislamische Aussage in eine Atmposphäre des lächerlichen.

Ich bin bei weitem nicht der Einzige, der bei dir eine antiislamische Einstellung festgestellt hat. Dazu kommt, dass du viele proislamische Einträge und deinem Islambild widersprechende Einträge einfach löschst und dazu völlig lächerliche Begründungen machst. Komisch ist auch, dass du oft auch beleidigend wirst, wenn man dir eine konkrete Frage stellt, die du nicht beantworten willst oder kannst.


Wenn du die Islamhetzte als völlig fair und angebracht betrachtest, den Islam für eine lächerliche oder gefährliche Religion hältst und jede proislamische Aussage als VT abstempelst, dann versuch es auch doch auf eine vernünftige Weise zu begründen.

Nasmo gibt sich viel Mühe, anständig zu diskutieren und seine Sichtweise zu begründen. Was tust du? Einträge löschen, beleidigen, lächerlich machen uswusf.

Was soll das bitte?


1x zitiertmelden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 07:44
@ Lightstorm

Das viele zunehmend gegen den Islam hetzen ist ja wohl aber die Wahrheit.

Diese Aussage hat aber nichts mit der Idee gemeinsam, "man" wolle den Islam schwächen, um die Finanzelite aufrecht zu erhalten.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 07:54
@ anto

Wenn du die Islamhetzte als völlig fair und angebracht betrachtest, den Islam für eine lächerliche oder gefährliche Religion hältst und jede proislamische Aussage als VT abstempelst, dann versuch es auch doch auf eine vernünftige Weise zu begründen.

Und nochmal für Dich:

Hör bitte auf, anderen Leuten vorzuleiern, was sie angeblich denken, wollen, machen etc.

Nasmo gibt sich viel Mühe, anständig zu diskutieren und seine Sichtweise zu begründen.

Hier mal exklusiv für Dich ein Querschnitt aus den letzten Beiträgen von Nasmo:


- Du hast doch ein Gehirn, oder? Dann benutz es auch!!!

- Denkst du auch mal nach?

- Lustig bist du, weil du kein Wissen hast

- Ich versteh so einiges mehr als du, also quatsch nicht.

- Du scheinst hier erbärmlich zu sein. Wenn du keine Ahnung hast und den Thread nicht verstehst, dann kusch dich!


Nennst Du das "anständig", ja? Und so einer erdreistet sich, das Folgende zu schreiben:

Lern du erstmal Respekt vor anderen zu haben!

Um es mal mit Deinen Worten auszudrücken, anto:

Was denkst Du, was hier los wäre, wenn ICH solche Sätze geschrieben hätte, hm?

Es passt Dir meine Meinung nicht, darum liest Du hier so selektiv. Ich habe niemanden beleidigt. In diesem Thread habe ich bisher 2 (ZWEI) Beiträge geschrieben. Mach Dir bitte mal die Mühe, und lies beide Beiträge OHNE Dein Vorurteil mir gegenüber.

Nur weil Nasmo Deine Meinung teilt, siehst Du seine Beleidigungen und Frechheiten nicht, während Du mir welche nachsagst, wo keine sind.

Und dann noch etwas:

Ich lösche hier keine Beiträge, einfach nur, weil sie pro-Islam sind. Und wenn Du nicht vollgestopft wärest mit negativen Überzeugungen über mich, würdest Du so etwas garnicht erst schreiben, denn es ist schlicht und einfach nicht wahr.

Bleib einfach mal hart am Thema und nimm mich weniger ernst, dann klappts hier auch mit der Diskussion.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 08:01
Genau, Jeara.
Mach mal deine Augen auf!


Junger Mann (rakim-Nasmo), Du musst entspannter werden.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 09:02
@ Nasmo

Zitat von nasmonasmo schrieb:Das mag daran liegen, dass die meisten sogenannten Terroranschläge nicht von irgendwelchen bösen "Islamisten" ausgeführt werden, sondern von westlichen Geheimdiensten. Und sie werden immer dann ausgeführt, wenn man durch diese Terroranschläge etwas durchsetzen will, seien es Gesetze oder Krieg oder oft auch beides.


Möglich, das Terroranschläge allerdings auch aus den reicheren islamischen Ländern heraus finanziert werden. Irgendwo muß auch Osama bin Laden ein Konto haben, oder einer seiner Mittelsmänner .^^


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 10:17
Zitat von nasmonasmo schrieb:dass die meisten sogenannten Terroranschläge nicht von irgendwelchen bösen "Islamisten" ausgeführt werden, sondern von westlichen Geheimdiensten.
Wo hast du denn diese krude Blödigkeit her? Liest man sowas beim helsing? :-D


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 10:18
Zitat von nasmonasmo schrieb:alles runterzuspielen, was den Islam schlecht macht.
Ah so daher weht der Wind. ;-)


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 10:22
Zitat von antoanto schrieb:Jedesmal, wenn jemand in einem Thread den Islam oder die Muslime verteidigt
Wozu soll das gut sein? Lasst Taten sprechen! :-)


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 10:56
Zinsverbot müsste gesetzlich vorgeschrieben werden und natürlich werden Menschen ihr Geld zu Bank bringen, ein sicherer Ort für sein Lohngehalt und einfaches zahlen. Doch nicht wegen den Zinsen, ich finde das lohnt sich sowieso nur bei wenigen.
------------------------------------------------------------

Naja, das Geld wäre permanent der Inflation ausgesetzt.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 10:59
Die einzige Lösung ist es, wieder auf Zahlungsmittel umzustellen, deren Tauschwert ihrem eigenen Wert entspricht, wie Gold, Silber oder dergleichen. Auch der Tauschhandel von Gütern muss irgendwann wieder verstärkt werden.

-----------------------------

Na das würde uns 100 Jahre zurückwerfen. Eine moderne Volkswirtschaft würde stagnieren da Gold und Silbervorräte das WAchstum beschränken.

Die USA hatten ende des 19 Jahrhunderst ebenfalls das Problem.


melden

Islam = Gefahr für die Finanzelite?

07.01.2008 um 11:04
Das Video zu den Zinsen ist gut Wunder, dass es noch nicht verboten ist

--------------------------------------------

weil es nicht sitmmt.??


Anzeige

melden