Ich ärgere mich wirklich sehr über Ackermann. Dieser Mann ist doch untragbar! Was bildet sich dieser arrogante Typ eigentlich ein wer er ist?
Ackermann: "Die Deutsche Bank brauche auch kein Geld aus dem Rettungspaket der Bundesregierung. Er würde sich "schämen" in der jetzigen Situation Geld vom Staat zu nehmen."
Quelle:
http://www.n-tv.de/1039792.html (Archiv-Version vom 21.10.2008)Diese Aussage ist wirklich DAS ALLERLETZTE, erbärmlich schlecht, maßlos arrogant, jämmerlich inkompetent, und abstoßend empörend!
Ackermann diese dreiste, raffgierige Bänker- Hyäne "schämt sich" unser Geld anzunehmen. So, so, so. Da lach ich mich ja tot! Der sitzt doch nur auf seinem Stuhl weil wir ihm unser Geld auf die Bank gebracht haben!
Das zeigt eindeutig die Denke, grenzenlose Arroganz und Frechheit mit der Ackermann und seinesgleichen es wagen an die Öffentlichkeit zu treten. Diese Aussage entbehrt jeglicher Grundlage für ein friedliches, respektvolles Miteinander in unserer Gesellschaft und schwört einen Groll herauf. Die maßlose Gier der Bänker-Zunft, ihrer Geschäftspartner, Anleger und deren Folgen werden von uns Bürgern getragen und ausgebadet! Ackermann sollte sich für seine arrogante Zunge in Grund und Boden schämen! Das ist ein Schlag in das Gesicht jedes steuerzahlenden Bürgers der den Banken durch das Rettungspaket den Hintern rettet!
Wer jetzt noch ein Konto bei der Deutschen Bank hat sollte es spätestens jetzt auflösen! Das geht ja garnicht! Ein absolutes No-Go von Ackermann! Eine Unverschämtheit!