Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:22
So lange wie im Fernsehen Werbung läuft und das Pappfleisch bei Würgerking & Co nicht Roh aufs Toastbrot kommt, bin ich beruhigt!

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:22
@mülayim
@Braveheart17
@crashbuster



Israel ist bereit, Iran den Krieg zu erklären

Einen Tag vor der Genfer UN-Antirassismus-Konferenz berichtete die "Times" aus Großbritannien, dass Israel bereit sei, den Iran mit Bombern anzugreifen. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad nannte Israel auf der Konferenz ein "völlig rassistisches" Regime.

Die britische Zeitung berichtet weiter, dass die Piloten der israelischen Luftwaffe bereit seien, atomare Ziele in Iran anzugreifen. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hätte sich zudem in den letzten Tagen mehrfach mit hohen Militärs und dem Verteidigungsminister getroffen.

Netanjahu soll zudem "freudig überrascht" sein, dass die Vorbereitungen für einen Angriff schon so weit reichen. Israel hat immer die Politik verfolgt, Iran am Bau von Atomwaffen zu hindern. Während Iran Israel wiederum seine Existenzrechte abspricht.


Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=761593


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:22
@crashbuster

wertloses geld?
leider is es nicht so wertlos wie du es darstellst...
ich bin überzeugt, dass es dazu führen wird.
es wird vor allem die jugend treffen. da diese nicht anders beschäftigt werden können (durch arbeit)... aus frust einfach ins illegale einsteigen.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:24
@rayman71

warum sollte er nicht, Schwarzmalerei ist doch seit gestern offiziell erlaubt. Frag mal Steinbrück. Und warum? Weil die "Schwarzmaler" recht hatten.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:24
@Reason
bzgl. Shortnews

Da steht auch, dass Aldi wegen der Krise die Preise senkt. Jetzt gibts endlich wieder mal eine Gurke unter 69 ct ...


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:25
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Israel ist bereit, Iran den Krieg zu erklären

Einen Tag vor der Genfer UN-Antirassismus-Konferenz berichtete die "Times" aus Großbritannien, dass Israel bereit sei, den Iran mit Bombern anzugreifen. Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad nannte Israel auf der Konferenz ein "völlig rassistisches" Regime.

Die britische Zeitung berichtet weiter, dass die Piloten der israelischen Luftwaffe bereit seien, atomare Ziele in Iran anzugreifen. Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hätte sich zudem in den letzten Tagen mehrfach mit hohen Militärs und dem Verteidigungsminister getroffen.

Netanjahu soll zudem "freudig überrascht" sein, dass die Vorbereitungen für einen Angriff schon so weit reichen. Israel hat immer die Politik verfolgt, Iran am Bau von Atomwaffen zu hindern. Während Iran Israel wiederum seine Existenzrechte abspricht.
überrascht mich üüüberhaupt nicht.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:25
@crashbuster


bei Lidl 27 Cent :-)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:26
@Reason

Deswegen senkt Aldi ja auch die Preise *g*


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:28
@mülayim


Mich auch nicht wirklich. Israel vebündet mit USA - USA = Waffenlieferant - Waffenlieferungen = Aufträge für Rüstungsunternehmen, Rüstungsunternehmen = Arbeitsplätze

Positiver Nebeneffekt: USA kann die Bodenschätze (ÖL) des Iran ausbeuten.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:29
@Reason

und die ganze welt schaut wiedermal nur zu


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:29
ich sehe alles nicht mehr so negativ, ich sehe es bloß so wie es ist, die menschen werden sich doch i-wann selbst zerstören wenn es so weiter geht oder nicht.
doch manchmal frage ich mich auch warum ich so dumm bin und hier mitschreibe nur um meine meinung zu äußern was bald kommen könnte oder was richtig ist.

der weg ist das man gar nicht daran denkt und viel zeit mit sein leben verbringt und mit séinen freunden usw. anstatt sich hier im forum aufzuregen was noch alles kommen könnte ist genau nicht das der fehler des menschen das er sich zu viel gedanken um die welt macht und zu viel spekuliert und theorien entwirft und sich am ende selber fertig macht?

manchmal ist es auch wenig unsinnig sich nur noch über das system aufuregen, ja es ist scheiße doch sollte man sich sein leben noch beschissner gestalten indem man fast jeden tag an die scheiße denkt und mit anderen darüber schreibt anstatt mal zu vergessen und zu sagen leckt micham ars... ich genieße mein leben macht doch so weiter wie ihr wollt da oben, ich gebe zu ich bin auch etwas wütend, doch jetzt habe ich eingesehen das es eigentlich nur zeitverschwendung ist das sich die leute hier aufregen...


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:32
@Braveheart17
"supi" Einstellung


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:34
@Braveheart17

Genau diese Einstellung ist die Falsche. Diese wird nämlich von sehr vielen Leuten vertreten und deswegen sitzen wir in dieser "Zwickmühle".
Es ist den Menschen schon lange viel zu egal.

Ich habe auch immer so gedacht. Was gehem mich die Anderen an?
Heute weiß ich, wie gut es ist, wenn man sich auch mit Problemen von den Anderen beschäftigt und sich auch gegenseitig helfen kann.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:35
@Braveheart17
doch sollte man sich sein leben noch beschissner gestalten indem man fast jeden tag an die scheiße denkt und mit anderen darüber schreibt anstatt mal zu vergessen und zu sagen leckt micham ars... macht doch weiter wie ihr wollt da oben
deswegen ist es so weit gekommen. weil jeder die fresse gehalten hat.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:ich gebe zu ich bin auch etwas wütend, doch jetzt habe ich eingesehen das es eigentlich nur zeitverschwendung ist das sich die leute hier aufregen...
da hast du leider recht... jetzt ist es schon zu spät.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:37
@mülayim


Zuz spät ??? Wofür ist es zu spät?

Ich denke nicht.

Solange ihr nicht zu den Rechten oder den Linken lauft, ist alles roger.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:39
@Reason

ich bin kein weder rechts noch links, aber was kann man denn dagegen tun?
hier zu schreiben bringt nichts. es geht zuuu vielen zuu gut, so das was wir hier reinschreiben leider nur die wenigsten juckt.

also frag ich dich: was kann man tun? ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:42
@Reason

ich habe jetzt lange die einstellung gehabt wo ich das system am liebsten mitretten wollte, doch es hat mich ande selber fertig gemahct weil ich nur noch daran dachte für unser land und bessere gerechtigkeit für ein besseres system zukämpfen...

genau das ist falsche einstellung leute macht euch nicht selber verantwortlich oder andere, genießt euer leben, ich lebe auch arm, doch ich habe geliebte menschen und das ist dass was für mich zählt und solange ich FREUNDSCHAFT UND LIEBE NOCH HABE habe ich kein grund in den krieg zu ziehen.

ich möchte leben ich will weiterhin frieden und kein chaos ich habe zu lange daran gedacht.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:42
Man fängt von unten an! Dort wo die ausgebeuteten ihren Standpunkt haben. Unterschätze niemals die Macht der Armen.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:45
@Braveheart17

Ganz üble Sache. Trotzdem bist du unter die Räder des Systems geraten. Du musst dich wirklich auf deine Fähigkeiten und dein persönliches Wissen berufen. Du wirst garantiert noch gebraucht.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 22:51
Es wird der tag kommen, an dem der letzte erwacht.
Wir dürfen nicht aufgeben...


Anzeige

melden