Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:15
NO we can't !

https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l

Wen es interessiert ^^^

Wen nicht, der sollte lieber das Malheft weiter ausmalen und denken, wie schön doch alles ist :)

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:16
@mülayim

Das System schafft sich gerade selbst ab.......

Wir dürfen aber nicht zulassen, dass es erneut gestartet wird.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:16
@mülayim

du hast mich wohl nicht verstanden ich meinte es nur gut, es geht uns allen was an weil wir alle ein teil dieser welt sind ja., doch man sollte sich nicht zu doll darüber aufregen und nur noch daran denken, bezieht sich das nur auf dich? doch es gibt noch viele andere hier die sich selber so fertig machen weil sie das system verabscheuen anstatt auch mal die positiven seiten des lebens zu sehen


so das reicht für heute genug diskutiert gute nacht^^


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:17
@Reason
wir alle sind voll involviert in den müll - keine sorge - demos sind jetzt pflicht und konspirative sitzungen und debatten

aber auch mal alle neune grade sein lassen -nur mit hass funktioniert auch keine revolution -


melden
melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:18
besser doch nicht! sorry ;-)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:18
@Braveheart17

ja dir auch ^^

@Reason

und wie machen wir das?
ich frage dich nicht um dich zu nerven. mich interessiert halt wie du vorgehen würdest oder vorgehen wirst.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:19
@Reason
War ein Versuch wert ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:22
@crashbuster

siehst sehr interessant aus... zieh ich mir mal rein :)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:23
SIEHT sehr interessant aus wollte ich schreiben ^^@crashbuster


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:26
@Reason
Ich sehe aber, dass Du dich wenigstens in die Thematik der heutigen Zeit eingelesen hast, verstehst, was gerade passiert und die Dinge, die uns täglich vorgesetzt werden hinterfragst.

Wenn bloß die Leute endlich mehr Fragen stellen würden und nicht einfach alles so hinnehmen würden....


HÄTTE man vor der Immobilienkrise nur einmal gesagt der Staat würde für die Kredite bürgen, hätte man nicht mal Geld in die Hand nehmen müssen und die Krise wäre vorerst vom Tisch gewesen, aber genau das wollte niemand.

WER stellt sich nun die Frage: Warum nicht?


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:28
@mülayim


Sagen wir es so ( ich werde ja noch nicht alles verraten, ich weiß auch noch nicht alles)
Man nehme die "Unterschicht" erkläre ein paar Dinge und schlägt ein paar ganz genial Schachzüge (welche ist noch nicht spruchreif -unausgefeilt) vor. Man fange an diese umzusetzen und es folgen diesen Personen dann weitere und denen auch wieder. Wie ein Schneeballsystem. Wichtig daran, es wird nach kurzer Zeit keinen "Anführer" in dem Sinne mehr geben. Die Leute nehmen alles selbst in die Hand. inkl. Ihrer eigenen Versorgung am besten ohne und jetzt kommt es: Geld. Aber so ein Plan muss gut durchdacht sein und sollte nicht frei im Internet seine Bahnen ziehen.....


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:28
@mülayim
Ist es auch.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:30
@Reason

hmm, ohne geld?!
dann haben wir noch ssssehhhr viel vor uns ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:31
@crashbuster


Man dankt, aber ein Einzelner kann nicht alles wissen. Es fragt sich kaum einer, aber immerhin schon mehr, als vor einem Jahr.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:32
@mülayim

Glaub mir es funktioniert.

Ich sage nur Amisch oder Amish Leute. Lass den Kirchenunfug weg und es klappt.


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:32
@Reason
Sehr gewagte These! Meinst Du, back to the roots und willst du den Tauschhandel wieder einführen? Ich war heute bei Kik und habe mir ein T-Shirt mit dem Spruch "Tausche Frau gegen Benzin" für 3,99 € gekauft. Denke das passt denn ja ganz gut ;)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:34
@crashbuster

Menschenhandel haben wir ja jetzt - Aber der Grundgedanke zählt ;-)


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:37
HEY mein bester Kumpel ist bei N24 gerade auf Sendung !!!!


melden

Systemkrise 2008/2009

23.04.2009 um 23:39
An Alle!

Jetzt gerade wird schäuble bei Studio Freidmann (N24) auseinander genommen.



Armut wächst: Soziale Unruhen in Deutschland?


Anzeige

melden