Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemkrise 2008/2009

9.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Depression, Gold ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:25
können wir ncith alle schulden an island verschieben, ihnen dann den krieg erklären, 2 tage auf irgendwelche felsen bomben schmeißen, island kapituliert ohne einen verletzen, wir akzeptieren das und schon sind die schulden weg

Anzeige
melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:29
"Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation
und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht."


Meyer Rothschild



Der nächste Kanditat ist auch schon am Wackeln...
...und der Handel wird einfach ausgesetzt?! Wie ist das möglich?

Der Kurs der Royal Bank of Scotland (RBS) ist um 39 Prozent in die Tiefe gestürzt. Der Handel wurde ausgesetzt...



melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:30
Nein nein so einfach ist das ja nicht....

Man darf nie vergessen das die berühmt-berüchtigte Bilderberggruppe, angeführt von der Königin von Holland, die Weltherrschaft an sich reissen wird und staatenübergreifend agiert.... *MUAHAHA*


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:32
@ van_Orten

So ein Quatsch! Die Beatrix ist eine ganz liebe und auch ihre Cousine Audrey Hepburn... :D


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:37
Ich weiss nicht mehr wer hier dieses Endgamevideo gepostet hat, aber ich fall hier echt grad vor vom Stuhl vor Lachen....

Die Königin von Holland sitzt mit Paul Wolfowitz, Donald Rockefeller und Jürgen Schrempp in nem Hotel in Ottawa und entscheidet die Zukunft der Welt, rücksichtslos ausgespitzelt von 5 Deppen mit Kamera und nem Opa mit Cowboyhut, der seit 520 Jahren die Bilderberggruppe beobachtet, die die Wahrheit der geheimen Weltregierung ans Tageslicht bringen......

Ich brech echt zusammen, wie kann man son Scheiss nur ernst nehmen.....


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:44
Aus dem Jahr 2002, aber topaktuell. Deutschland ist schon seit dem Jahr 1968 eigentlich pleite. In dem Jahr wurde der letzte ausgeglichene Haushalt vorgelegt :D

https://www.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs (Video: Wem gehört Deutschland?)


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:45
ich seh jedenfalls zu,
dass ich meine kohle noch verkonsumiere mit luxus
und wenn meine bank pleite macht
kann ich wenigstens noch deren glasfassade zerschmeissen,
dann sind wir quitt

buddel


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 16:53
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Aus dem Jahr 2002, aber topaktuell. Deutschland ist schon seit dem Jahr 1968 eigentlich pleite. In dem Jahr wurde der letzte ausgeglichene Haushalt vorgelegt
Ja, das bestreitet ja auch niemand....
Aber Schuld am Schuldenberg des Staates ist das Fehlverhalten der Regierung, vor allem zu Zeiten der Wiedervereingung.....
Das hat bestimmt keine Bilderberggruppe, und schon gar nicht die Königin von Holland von langer Hand geplant.....


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:21
Link: blogbar.de (extern)

[] ...
Wie schwierig hier der Umgang mit Aussagen von Experten wird, welche die Sitution der Banken um einiges kritischer beurteilen als der Mainstream der Berichterstattung, zeigt die Sperrung eines Blogeintrages durch das Handelsblatt, auf die der Blogger Don Alphonso, der zur Finanzkrise immer wieder lesenswerte und erhellende Beiträge veröffentlicht, aufmerksam macht.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/116921


Letzter Blog-Eintrag wurde gelöscht

Mein letzter Blog-Eintrag vom Sonntag wurde von der Redaktion des Handelsblatts gelöscht und ist daher hier nicht mehr verfügbar. Ich habe versucht, gegenwärtigen Ereignissen meine eigene Interpretation zu geben, die man teilen mag oder nicht oder die man sonstwie bewerten mag. Es ist meine feste Auffassung, daß die ungefilterte Interpretation (ausgeschlossen Beleidigungen etc.) und die Diskussion darum mit den Lesern die Kernfunktion eines funktionierenden Blogs ist. Aufgrund dieses Prinzips habe ich keinen Beitrag meiner Leser gelöscht, es sei denn, es handelte sich offensichtlich um Spam. Aufgrund des gleichen Prinzips habe ich mich daher entschlossen, daß mir kein anderer Weg bleibt als die Bitte an die Handelsblatt-Redaktion, meinen Blog zu schließen. Ich gehe davon aus, daß das bald passieren wird, und das dies mein letzter Eintrag ist. Ich danke dem Handelsblatt für die Möglichkeit und das in mich gesetzte Vertrauen, mit diesem Blog meinen Beitrag zu den Diskussionen leisten zu dürfen, und ich danke allen Lesern für Ihr Interesse und Ihre Beiträge. Mir hat es Spaß gemacht, und es tut mir aufrichtig leid, daß es nun vorbei ist. Ich hoffe, es geht Ihnen ebenso. Ich wünsche allen in diesen Zeiten viel Glück und Erfolg.

http://blog.handelsblatt.de/oekonomie/eintrag.php?id=40


Wenn Sie ein grösseres Konto bei der Commerzbank oder der von ihr geschluckten Dresdner Bank oder UBS oder Fortis haben, so sollten Sie froh sein. Denn noch können sie dort ihr Geld abheben: in aller Ruhe und ohne Schlange zu stehen. Die Einleger scheinen nämlich Nerven aus Stahl zu haben, und das ist gut so. Bisher ist ein bank run auf diese Institutionen ausgeblieben, und dabei könnte es auch bleiben.

Dabei stehen die Zeichen schon lange an der Wand. Die Dresdner Bank hat sich mit ihrem K2 Fond verspekuliert, und war schon lange das Sorgenkind der Allianz. Die Chinesen wollten die Dresdner nicht: nun hat die Commerzbank sie geschluckt. Mittelfristig sicher eine gute Idee – man kann im gemeinsamen Filialgeschäft viel sparen – aber kurzfristig ist das ein schwer verdaulicher Brocken, und die Risiken sind da. Die Aktie der Commerzbank hat seit Juli 2007 fast 60 Prozent verloren – so berichtete die FAZ am Samstag. Ich denke, der Aktienmarkt weiss schon warum. Und sollte es einen run auf die Commerzbank geben, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Die Einlagensicherung des Bankenverbandes der Privatbanken ist nach dem Lehmann-Untergang so gut wie pleite.

http://blogbar.de/archiv/2008/10/03/wie-das-handelsblatt-mit-seinen-blogger-zensiert/


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:33
"Nein nein so einfach ist das ja nicht....

Man darf nie vergessen das die berühmt-berüchtigte Bilderberggruppe, angeführt von der Königin von Holland, die Weltherrschaft an sich reissen wird und staatenübergreifend agiert.... *MUAHAHA*"

Bin mal gespannt, ob du auch lachen wirst wenn es wirklich so weit ist und wir in Supercities leben!
Falls mal die Situation so ist wie in Half life 2 City 17 (nur ohne Aliens) dann möchte ich dich immer noch lachen sehen


1x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:34
Da braucht man sich gar nicht die Katastrophenfilme ansehen, wer die Berichte über NewOrleans mitbekommen hat, der kann ahnen, wie es nach einer großen Katastrophe sein wird.
Die Menschheit ist in der Gefahr und in der Not nichts als ein Haufen unzivilisiertert Wilder


2x zitiertmelden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:42
Zitat von informernginformerng schrieb:Bin mal gespannt, ob du auch lachen wirst wenn es wirklich so weit ist und wir in Supercities leben!
Falls mal die Situation so ist wie in Half life 2 City 17 (nur ohne Aliens) dann möchte ich dich immer noch lachen sehen
Werd ich nicht erleben..... Da halte ich die Aliens aus HL2 für wahrscheinlicher.....
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Die Menschheit ist in der Gefahr und in der Not nichts als ein Haufen unzivilisiertert Wilder
Das stimmt wohl.......ohne gesellschaftliche Ordnung und derer Normen wird der Mensch zum Tier.....


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:46
ohne gesellschaftliche Ordnung und derer Normen wird der Mensch zum Tier

Du vielleicht, ich nicht...

Ich brauche keine Zivilisatin, um zivilisiert zu sein! Die wahren Menschen sind indigene Völker... :D



melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:46
"ohne gesellschaftliche Ordnung und derer Normen wird der Mensch zum Tier....."

ja aber nur die die so erzogen wurden!

Es gibt zig Indianerstämme die belegen, dass der Mensch kein Tier ist und nie war.
Das einzige Gift für diese Welt war der weiße Mann der überall wo er hinkam den zivilisierten Ureinwohnern die Gier und den Egoismus brachte!


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 17:56
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Da braucht man sich gar nicht die Katastrophenfilme ansehen, wer die Berichte über NewOrleans mitbekommen hat, der kann ahnen, wie es nach einer großen Katastrophe sein wird.
Die Menschheit ist in der Gefahr und in der Not nichts als ein Haufen unzivilisiertert Wilder
Mellowmind hats schon ganz gut formuliert.....
Das ich hier mit zwei Übermenschen in einem Thread bin konnte ich natürlich nicht ahnen......


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 18:00
Whow! Zwei Übermenschen auf einmal!

Was für eine Freude an diesem eiskalten Dienstagnachmittag....


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 18:01
Link: www.abgeordnetenwatch.de (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2008)

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&id=0&q=Bilderberg (Archiv-Version vom 28.09.2008)

fragen zu den bilderbergern ^^


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 18:01
"Das ich hier mit zwei Übermenschen in einem Thread bin konnte ich natürlich nicht ahnen......"

da du es nun erkannt hast, hoffe ich das du auch den nötigen Respekt zollst!


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 18:03
"Es gibt zig Indianerstämme die belegen, dass der Mensch kein Tier ist und nie war.
Das einzige Gift für diese Welt war der weiße Mann der überall wo er hinkam den zivilisierten Ureinwohnern die Gier und den Egoismus brachte!"

wie schon oft gesagt! Da die westliche welt zu Gier erzogen wurde, wird sie sich wie mellowmind es richtig dargestellt hat auch so verhalten.
Aber das heisst nicht das der Mensch so ist!
Das ist nämlich nur neokonservative Propaganda!


melden

Systemkrise 2008/2009

07.10.2008 um 18:07
Ja, die Assoziation habe ich auch, schon seit einigen Jahren. Schäuble ist regelmäßiger Besucher der Bilderbergtreffen.
Aber sowas darf man ja nicht sagen...sonst ist man ein "Verschwörungstheoretiker".


Anzeige

melden