Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:05
Koranische Gesetze (oder welche, die als solche verkauft werden) hängen aber auch Schwule an Baukräne.

Anzeige
1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:05

Gut, aber Jesus hat auch (jedenfalls nach keiner bekannten Überlieferung) kleine Kinder geheiratet und auch (anders kann man das in der heutigen Zeit wohl kaum ausdrücken), missbraucht.


Nicht das ich falsch verstanden werde - ich hab nichts dagegen, wenn gegen Religionen gewettert wird. Nur man muss fair gegenüber allen sein bzw. alle gleich schlecht finden.^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:05

Koranische Gesetze (oder welche, die als solche verkauft werden) hängen aber auch Schwule an Baukräne.


Das Alte Testament ebenso... wobei da die Hinrichtungsart nicht näher beschrieben wird. Zum Glück.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:06
@eyecatcher: im Islam wird und darf keiner wegen einer Scheidung gesteinigt werden! Was im Sudan passiert oder wo anderes auf der Welt, egal ob sich diejenigen Muslim, Gläubiger, Vetreter Gottes, bla bla nennen, hat nichts mit dem wahren Islam zu tun!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:07
So ist es im Islam ebenfalls absolut verboten Zwangsehen zu vollstrecken. Eine Ehe im Islam darf nur statt finden, wenn beide Parteien, Mann und Frau für die Ehe auf freiwilliger Basis zustimmen!

Das ist alles bekannt, sagt aber nichts aus über die REALEN Verhältnisse.

Abgesehen davon dürfte es JEDEM einleuchten, dass ein Kind keiner Ehe "freiwillig" Zustimmen kann.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:08
hat nichts mit dem wahren Islam zu tun!

Der "wahre Islam" existiert aber nur auf dem Papier. Diskussionswürdig ist also an dieser Stelle der "reale Islam".

Ich sage doch auch nicht, dass es in Deutschland keinen Diebstahl gibt, weil das StGB es verbietet - und jeder, der doch stiehlt, ist kein Deutscher etc.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:11
@GilbMLRS:
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Koranische Gesetze (oder welche, die als solche verkauft werden) hängen aber auch Schwule an Baukräne.
stimmt nicht! So was erlaubt der Islam nicht!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:13
Das Alte Testament ebenso...

Der Hexenhammer (nur, um mal anderweitige Parallelen [in Sachen Gotteslästerung etc.] zu schaffen) kam 1487 raus und is schon lange nur noch Anschauungsobjekt für Geschichts-Interessierte.

Aber vergleichbare Hetzblätter werden heut noch angefertigt und anders als das alte Testament wird der Koran heute noch ganz gewaltig für die Gesetzgebung herangezogen. Und noch nichmal im erzchristlichen Amerika oder Brasilien ermordet man Schwule, weils im Testament steht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:14
Jeara: leider hast du recht dass, der wahre islam nur auf dem Papier existiert und nicht in den Herzen oder Köpfen! Was Menschen aus der Religion machen ist wie du wiederum ne ganz andere sache und darf nicht verwechselt werden mit dem ISLAM!


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:15
Koranzitat....

Und diejenigen, die es von euch [Männern] begehen, strafet beide. Und so sie bereuen und sich bessern, so lasset ab von ihnen. Siehe, Allah ist vergebend und barmherzig (Sure 4, Vers 16).


@Gilb
Na und? Das ist kein Argument. Im Mittelalter wäre es anders gewesen.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:16
Was soll ich jetzt dazu sagen?

An ihren Früchtet werdet ihr sie erkennen?

Oder an ihren Früchten dürft ihr sie messen?

;-)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:25
Einigen wir uns darauf: Alle Religionen sind extrem grausam und blutrünstig, irrational und gefährlich. Zu verschiedenen Zeiten haben verschiedene Religionen mehr Macht und können mehr Menschen gewaltsam bekehren bzw. umbringen. Einverstanden?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:26
Na und? Das ist kein Argument. Im Mittelalter wäre es anders gewesen.


Tja jetzt ist der Mensch aber aufgeklärt und sollte wissen, dass Schwulität aus niemandem nen schlechten Mensch macht oder gar eine Gefahr für die Ordnung darstellt. Die Zeiten haben sich geändert, wer heut noch im Namen der Religion Schwule hängt oder Tatbestände wie Gotteslästerung kennt oder Frauen steinigt, weil sie nicht spuren, der ist meiner Meinung nach schlicht und einfach dumm, verblendet und pervers.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:27
Jop, da bin ich dabei, Gladi^^...

Deutschland muss Laizistisch werden um sowas in zukunft hier zu vermeiden...ganz einfach, und klappt in Frankreich doch auch super...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:30
Jungs und Mädels so langsam habe ich kein bokkk mehr... da schreib ich was über eherechte im Islam rein, schon kommt der erste und schreit irgendeinen quatsch, dann kommt der andere und versucht den islam mit einem völlig anderen thema, (und neben bei auch ein anderes Thema als der Thread es behandelt) nähmlich schwule im islam, den ISLAM anzugreifen! Dann kommt wieder eine anderer und will mir weis machen, dass der Islam und was die Menschen draus machen gar nicht zu vergleichen wäre! Da sach ich nur AAaach neeeeee! Toll dass du es erkannt hast! *freu dich* und poste es gleich mal irgendwo rein... Was ist das denn hier für ein Kindergarten ??? *niveau*. Dann kommt ein anderer Schlaumeier und zitiert einen Vers aus dem Quran total falsch! Und als ob dieser Vers auch noch alles gewesen wäre was zu diesem Thema seitens des Islams zu sagen wäre! *seufz*.. und und und


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:33
Mädels wisst ihr noch irgend wo am anfang des threates geht es um die Fpö und die Aussagen der Frau Wasserstoffblond packt euch Jesus und den Prophten dort hín wo kleine sonne scheint und kommt wieder zum Thema :D


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:34
Sollte *keine Sonne* heißen


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:35
der ist meiner Meinung nach schlicht und einfach dumm, verblendet und pervers.


Vom 13 bis zum 17 (ok, in Spanien bis zum 19 :D) Jahrhundert gilt das selbe.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 20:59
@Jeara

>>Das ist alles bekannt, sagt aber nichts aus über die REALEN Verhältnisse.<<

Ich kenne keine umfangreichen näher beschriebenen Untersuchungen zu Problem der Zwangsehen. Ab und zu hört man was in den Medien, man hört aber viel in den Medien, ab und zu das nicht-muslimische Eltern ihre Kinder verhungern lassen oder töten, heißt auch nicht das es in jeder zweiten bis dritten Familie vorkommt.

>>Der "wahre Islam" existiert aber nur auf dem Papier. Diskussionswürdig ist also an dieser Stelle der "reale Islam".<<

Das ist irreführend. Das Problem der Zwangsehen z.B. ist kein islamisches Problem bzw. kein islamisches Thema sondern ein soziales, ein Traditions Thema.


@Gladiator

>>Einigen wir uns darauf: Alle Religionen sind extrem grausam und blutrünstig, irrational und gefährlich. Zu verschiedenen Zeiten haben verschiedene Religionen mehr Macht und können mehr Menschen gewaltsam bekehren bzw. umbringen. Einverstanden?<<

Eine eingeschränkte Wahrnehmung. Grausamkeit und fanatische Machtkämpfe gab es immer, wie oft soll man es denn nocht erwähnen, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Rassismus in den USA gegen Schwarze und in Europa gegen Juden, Gaskammern und ein bedrohlicher kalter Krieg, verrückte kommunistische Massenmörder wie Stalin. Die heutigen Kriege der USA etc. gehen alles nicht auf das Konto der Religionen.

Es ist ein falsches Argument von Atheisten die den Menschen glaubhaft machen wollen das die Welt ohne Religion friedvoller wäre.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 21:01
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es ist ein falsches Argument von Atheisten die den Menschen glaubhaft machen wollen das die Welt ohne Religion friedvoller wäre.
Wenn denn nun wenigstens die Religiös-motivierten Kriege wegfallen würden, so wäre die Welt doch fürwahr wenigstens etwas friedlicher...

Religion ist nunmal wirklich Opium fürs Volk...


Anzeige

melden