Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 21:02
"leider" hat sie nicht jeder Zeit die wirkung von Opium...manchmal macht sie eher leicht reizbar und aggressiv...

Anzeige
melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 21:08
@zidane

>>Wenn denn nun wenigstens die Religiös-motivierten Kriege wegfallen würden, so wäre die Welt doch fürwahr wenigstens etwas friedlicher...<<

Das glaube ich nicht, die westlichen Staaten sagen sie sind laizistisch aber sie sind ständig in Konflikten und Kriegen verwickelt, es hört nie auf, es kommen in regelmäßigen Abständen Zeiten mit mehr Kriegen und Gewalt und Zeiten mit mehr Frieden, ob man nun Christentum verbreiten will oder Demokratie und seine sonstigen Wertvorstellungen, Rechtfertigungen finden sich immer, es gibt schließlich immer eine eigene Kultur womit man sein tun begründen kann.

Und Opium, ich weiß nicht, dem Opium sind heute die Mehrheit demokratischer Länder verfallen, die Mehrheit ist nachweislich politisch mangelhaft gebildet und interessiert sich für Dinge der Unterhaltung und weniger für ernste Dinge wie Politik und Wirtschaft.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 21:12
ehm ja...die behauptung man sei Laizistisch und die praktische durchgesetze "abschaffung" der Religionen sind 2 paar schuhe...

in den USA gibts auch keine Kirchensteuer...trotzdem gibts im Weissen Haus nen eigenen Priester...viele sagen ja, Bush habe den auch bitter nötig...

und du hast recht...religion spielt nicht mehr die Rolle von früher...jetzt ist sie wie gesagt nicht mehr lähmend sondern das Gegenteil...sie stachelt einen auf - proviziert und dient als letzter tropfen der das Fass zum überlaufen bringt...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 21:27

Eine eingeschränkte Wahrnehmung. Grausamkeit und fanatische Machtkämpfe gab es immer, wie oft soll man es denn nocht erwähnen, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Rassismus in den USA gegen Schwarze und in Europa gegen Juden, Gaskammern und ein bedrohlicher kalter Krieg, verrückte kommunistische Massenmörder wie Stalin. Die heutigen Kriege der USA etc. gehen alles nicht auf das Konto der Religionen.

Es ist ein falsches Argument von Atheisten die den Menschen glaubhaft machen wollen das die Welt ohne Religion friedvoller wäre.



Diese Verbrechen waren nicht atheistisch inspiriert! Der Holocaust war sogar religiös motiviert...


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 21:31
@ Lightstorm

Das Problem der Zwangsehen z.B. ist kein islamisches Problem bzw. kein islamisches Thema sondern ein soziales, ein Traditions Thema.

Es ist ein Problem des realen Islams. Jeder hier weiß inzwischen, dass der Koran Zwangsehen verbietet.

Wirf mal nen Blick nach Pakistan hinüber und erzähl den Frauen dort, dass sie ihre Probleme nur träumen, denn der Islam verbietet dies und das. ;-)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 22:16
Wirf mal nen Blick nach Pakistan hinüber und erzähl den Frauen dort, dass sie ihre Probleme nur träumen, denn der Islam verbietet dies und das. ;-)

Man kann nicht abstreiten, dass es Zwangsverheiratungen auf der Welt gibt. Nur, ob das ein rein "islamisches" Problem ist, ist eine andere Frage ;o)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 22:55
Es ist aber, besonders für Schwanzträger, recht einfach mit dem Islam zu rechtfertigen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:01
@Lightstorm
Das glaube ich nicht, die westlichen Staaten sagen sie sind laizistisch aber sie sind ständig in Konflikte und Kriege verwickelt
Westliche Staaten haben nur gegen totalitäre Staaten Kriege geführt, niemals untereinander.
Wo Menschenrechte, Freiheit und Toleranz herrschen gibt es keine Kriege.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:03
Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass im Westen die Person, die man heiratet, die wichtigste Person, oder besser gesagt, das wichtigste Wesen im Leben ist, so zumindest das Ideal, und bei den meisten ist es zumindest zu Beginn der Ehe wohl auch noch so. Beim Islam (ähnlich wie beim Hinduismus) habe ich den Eindruck, dass die Ehe eher nüchtern gesehen wird, als gesellschaftliche Funktion, aber wie schrieb mal einer der Forenmoslems vor langer Zeit in einem Islam-Thread, die Liebe zu Gott sei für einen richtigen Moslem viel größer als die zur eigenen Frau.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:08
@yoyo
Was erwartest du wenn Ehefrauen als Acker bezeichnet werden.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:09
Es ist ein falsches Argument von Atheisten die den Menschen glaubhaft machen wollen das die Welt ohne Religion friedvoller wäre.

Dann denk mal scharf nach ob hinter (fast) jedem Krieg nicht irgendeine Religion stand ;)


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:15
Zitat von yoyoyoyo schrieb:aber wie schrieb mal einer der Forenmoslems vor langer Zeit in einem Islam-Thread, die Liebe zu Gott sei für einen richtigen Moslem viel größer als die zur eigenen Frau.
Da fällt mir nur das ein: 43


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:18
Religion Ideologie die Grenzen sind verschwommen.
Zielorientierte Entwicklung!
Was soll bei raus kommen?


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:23
@yoyo

Ach meinst du für einen richtigen Christen bzw richtigen Juden trifft das nicht zu?

Es ist doch mal wieder absehbar gewesen,
das hier wieder abgedriftet wird.


Der Fakt das diese Frau, Mohammed beleidigt nur um Stimmen zu fangen wird hier runtergespielt und statt dessen geht dieses Islambashing wieder los.



Ist es etwa Nett sowas zu Sagen?

Ist es förderlich fürs zusammen leben?

Wie stellen sich die Menschen hier in EUrop denn das Leben mit den Moslems vor?
Eine Assimilierung wird es nie geben,
wenn wird man sich in die Mehrheitsgesellschaft einfügen, wie die Juden
aber dennoch wird man seine Wurzeln nie vergessen.


LEute wie diese Politikerin gießen nur Öl ins Feuer
und Buddeln den Graben zwischen den Religionen/Völkern tiefer.......


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:28
"Ach meinst du für einen richtigen Christen bzw richtigen Juden trifft das nicht zu?"

Juden kenne ich keine, aber für viele Christen in der Tat nicht mehr, nein, denn von denen, die ich kenne, sind längst die meisten halbe Atheisten, Ritual- oder Papierchristen nenne ich sie mal. Für sie stehen Menschen ganz oben, und das ist auch richtig so, finde ich.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:41
Ist das kein Wiederspruch?

Wenn du fast nur Halb Atheisten kennst, wie kannst du dann solche Behauptungen aufstellen???


Was war denn mit Abraham der Sein Sohn für Gott opfern sollte???
Das gibts doch auch bei den Christen und verdeutlicht das im Kern
aller Abrahamistischen Religionen die Liebe zu Gott Priorität hat.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:45
Weil es kaum mehr so verblendete Christen gibt, weshalb ich auch keine kenne.

Was das verdeutlicht, sage ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt :D


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:50
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Weil es kaum mehr so verblendete Christen gibt, weshalb ich auch keine kenne.
Zumindest in Europa. Obwohl die von der PBC und weitere Spinner sicherlich anders denken.^^


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:51
Wenn du dich Normal ausrdrückst sicher nicht.
Es gibt sicherlich noch RIchtige Christen,


Mir fällt halt nur auf das durch diese Gottlosigkeit im Westen (weil mehr und mehr sich vom Christentum losreißen und Atheistisch leben)

Die Menschen die Hoffnung und den Sinn im Leben verloren haben und es darum soviel Oberflächlichkeit und Dekadenz gibt weil man sich denkt,
hey ich leb nur einmal also lasse ich die Sau raus.





Desweiteren, warum diskutierst du denn hier mit, wenn du selber persönlich
gar keine Bekannte hast?

Ich mein du hast keine Credebilitty und stellst Reihenweise Falsche Behauptungen auf.



Aber nochmal für alle Menschen hier ganz gleich ob gläubig oder nicht

Es ist ungehört einen Propheten zu Belelidigen,
Das sollte in einer Multi-Kulturellen Gesellschaft nicht zum schicken Ton gehören.


Man wundert sich das Kulturen probleme miteinander haben aber dann übersieht man die Auslöser wie dieser Fall es ja mal wieder vormacht.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

16.01.2008 um 23:51
Da frage ich mich wie der König der Juden der Sohn des Gottes der Christenheit sein kann genauso wie ich mich Frage das ein Prophet von denn Gott der Juden sprechen kann und in Ala wenn ihr mir das erklären könnt werde ich gläubig :D


Anzeige

melden