Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

1.193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 19:24
Hehe wusste ich doch, dass einige User, die natürlich keine Rassisten sind, der Tante Recht geben

Wenn sie das in einem anderen Ton sagt OK ... aber so eine Rhetorik weist die Person als Rassisten aus, darüber muss man nicht diskutieren.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 19:30
@shionoro

Und ich sagte auch bei dem Beispiel , dass einige in der Klasse durch Geldmangel , andere , weil sie es nicht dürfen , mitfahren können und dabei eine gewisse Grenze an Nichtmitfahrenden überschreiten , bliebe es an den muslimischen Mädchen hängen , weil die vom Finanziellen eigentlich könnten , aber durch die willkürliche Handlung der Eltern nicht dürften .


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 19:31
@Lomax


Das das die Schuld der Mädels ist sagte ja niemand, aber das es dann die Schuld der Eltern ist stimmt doch.

Davon abgesehen, die meisten klassenfahrten passen sich doch dem fiannziellen niveau der klasse an.

In einem sozial schwachen Bezirk fährt man nicht ins Ausland oder so.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

30.06.2009 um 19:32
Zitat von LomaxLomax schrieb:weil die vom Finanziellen eigentlich könnten , aber durch die willkürliche Handlung der Eltern nicht dürften .



melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

03.11.2009 um 18:05
mohamed hat aischa geheiratet da war sie ungefähr 14 jahre alt auch als er mit ihr verheiratet war er hatte nichts mit ihr


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

03.11.2009 um 18:26
@sonnenblume3
Zitat von sonnenblume3sonnenblume3 schrieb:mohamed hat aischa geheiratet da war sie ungefähr 14 jahre alt auch als er mit ihr verheiratet war er hatte nichts mit ihr
Nicht so ganz richtig...
Den Überlieferungen (hadīth) folgend in den beiden von orthodoxen Muslimen als am zuverlässigsten angesehenen Sammlungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch war Aischa bei ihrer Heirat mit Mohammed sechs und beim "Vollzug der Ehe" neun Jahre alt. Sie soll Mohammed bis in dessen letzte Stunde begleitet haben
Wikipedia: Aischa bint Abi Bakr


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

03.11.2009 um 18:30
Das könnte daran liegen, dass man Lebensalter erst ab der Pubertät zählte - das ist jedenfalls eine Theorie.

Und wenn sie mit 9 geheiratet wurde ... sie war eine der selbstbewusstesten Frauen des Islam, vor und nach dem Propheten ihres geliebten Ehemanns. Alleine das widerlegt schon eure Polemik ;)

Das heißt aber nicht, dass wir heute das Heiratsalter von Frauen auf 9 festlegen sollen. Das ist ja wohl klar ...


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

03.11.2009 um 18:41
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Das könnte daran liegen, dass man Lebensalter erst ab der Pubertät zählte - das ist jedenfalls eine Theorie.
Der war gut :)
Ihr Alter wurde davor sicherlich mit "bp" (bevore puberty) angegeben.....


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

04.11.2009 um 21:29
Andere Laender andere Sitten. Natuerlich sollte kein Maedchen von 9 Jahren irgendeine Ehe vollziehen. Aber auch nicht mit 11, 12, 13, 14. Das war aber vor noch nicht allzu langer Zeit ziemlich verbreitet. Heut sagt man zwar, das haette an der kutzen Lebenserwartung gelegen. Na und? Kind bleibt Kind, und einer, der Kinder reuzvoll findet ist eben paedophil. So ist das heute und das ist auch gut so. Trotzdem wars frueher anders. Und nicht nur frueher. Ich kenne viele Roma. Weiss nicht ob es bei den Roma auf der noerdlichen Halbkugel anders ist. Aber hier im Sueden verheiraten die meisten ihre Maedchen genauso frueh. Unglaublich aber wahr. Fazit: ich finds zum kotzen, aber es wird auch heute noch gemacht. Es gab aber in der Geschichte auch eine Menge Dinge, die zum kotzen waren. Trotzdem waren sie damals eben normal. Ob uns das heute passt oder nicht. Das hat nicht mit Mohammed angefangen, und es hat auch nicht mit ihm aufgehoert.


1x zitiertmelden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

04.11.2009 um 21:37
@Solembum
Zitat von SolembumSolembum schrieb:Ob uns das heute passt oder nicht. Das hat nicht mit Mohammed angefangen, und es hat auch nicht mit ihm aufgehoert.
Eben. Darum sollte auch eine unterbelichtete Hupfdohle, die nichts anderes im Kopf (nicht im nicht vorhandenen Gehirn) hat als sich möglichst viele Stimmen von Biertisch - Weltverbesserern zu sichern genau diese Argumente nicht verwenden.

Wenn ich an das Weib denke kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

04.11.2009 um 21:43
@OpenEyes

Ja, das kommt dann noch dazu. Lach


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

22.05.2010 um 10:09
recht hat sie


melden

FPÖ-Politikerin sagt: "Mohammed war ein Kinderschänder"

22.05.2010 um 11:01
Schlimmer wäre es gewesen, wäre er FPÖ-Mitglied gewesen.
So befindet sich der Herr im Einklang mit zahlreichen christlichen Kinderfickern.
Tja, Religion hat halt etwas verbindendes.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ein Jahr danach: Der Karikaturenstreit
Politik, 3.802 Beiträge, am 01.11.2020 von oldzambo
andi75 am 31.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 188 189 190 191
3.802
am 01.11.2020 »
Politik: Wie muss man den Islam einschätzen?
Politik, 573 Beiträge, am 10.11.2014 von Schinkenwurst
Dawkins-Fan am 21.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
573
am 10.11.2014 »
Politik: Islamische Partei in Deutschland
Politik, 485 Beiträge, am 23.06.2011 von Rude
halil268 am 06.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
485
am 23.06.2011 »
von Rude
Politik: Muslime wollen dieselben Rechte wie Christen
Politik, 326 Beiträge, am 21.07.2009 von LibanonGirl
dorfpfarrer am 14.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 21.07.2009 »
Politik: Eine Bitte an muslimische Brüder
Politik, 356 Beiträge, am 17.04.2008 von randaji
al-chidr am 09.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 17.04.2008 »