Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:36
<embed src="http://blip.tv/play/Ac2FEISFHQ" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="310" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>

sehr interessant der ehemalige gouverneur von minnesota im interview zum 11. september. alles ohne verschwörungstheorie.

Anzeige
melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:38
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Die Aufmachung der Seite auf die Du verweist ist schon lächerlich, da weiß man doch gleich daß man es mit Idioten zu tun hat, die nicht im geringsten an einer Wahrheitsfindung interessiert sind sondern ausschließlich ihre Ansicht zu akzeptieren bereit sind.
da hast du recht. ist das selbe wie mit diesem ideotischen randi-preis...
keine regung wert solche sachen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:38
Da hat zum Beispiel die Flagge auf dem Mond geweht, da wo es keinen Wind gibt....
Oder Schatten wo gar keine sein dürften, eine Landefähre die beim Start keinerlei
Staub aufwirbelt obwohl der ganze Mond von Staub nur so übersät sein müßte..
Eigentlich ganz simple Dinge und es hat lange genug gedauert bis die sich endlich was einfallen ließen.

etc etc...ich will das gar nicht mehr alles durchgehen, weil dieser Fake seinerzeit
sehr aufschlußreich dokumentiert wurde, wenn Du es nicht mitbekommen hast, dann tuts
mir leid.
Ich habe die Details nicht mehr so im Gedächtnis, weil es mich eigentlich gar nicht überrascht hat.
Denn es gibt etwas was die Amis wirklich besser können, als alle anderen und das ist
Filme machen und Showveranstaltungen.
Da sind sie eindeutig Meister der Illusion, aber wenn solche Illusionisten maßgeblich den
Lauf der Welt anfangen mitzubestimmen, dann klingeln bei mir die Alarmglocken und das nicht
erst seit heute.

Schauspieler als Präsidenten und Gouverneure...muß man das noch näher erläutern ?
Die Illusion und das Blendwerk, das ist die Welt der Amis ansonsten sind sie in erster Linie
Geld und Machtgierig und erst in zweiter Linie demokratisch und menschenfreundlich.
Und wenn Du ihnen auch noch abkaufst, daß sie für den Weltfrieden kämpfen, dann
kann ich Dir nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen.


2x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:39
Link: www.dubai-burjalarab.de (extern)
Zitat von WerwieWerwie schrieb am 16.02.2008:Auf welche Weise wird sich das amerikanische Imperium - das sich in den letzten Jahrzehnten (ja länger ist es noch nicht - wenn man sich an die `Isolation´-Politik der US-Regierung Anfang des 20. Jahrhunderts erinnert!!) auf dieser Welt immer mehr ausbreitete - von dieser Welt verabschieden?!?!
Ich denke, eine Verabschiedung steht in den Sternen. Wohl aber wird der Glanz des Amerikanischen Imperiums mit der Zeit matt werden (siehe Untergangs Atlantis). Wie dem auch sei, für Ersatz ist gesorgt:

/dateien/pr42272,1222522759,burj al arab dubai 04


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:40
die leute haben ja auch die brutkasten-lüge geglaubt!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:42
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Schauspieler als Präsidenten und Gouverneure...
und viele davon sind und waren auch in der hochfinanz beschäftigt, oder bei rüstungsfirmen oder bei öl-firmen....

da gibt es "konstruktive freundschaften".... die rekrutieren sich aus sich selbst.
demokratisch ist da nur das wort.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:43
ja gerade die flagge bewegt sich kein bißchen wie man auf unterscdhiedlichen bildern sehen kann, die falten bleiben immer in der selben stellung.

und von wegen kein staub, also bei den dokus die ich bis jetzt gesehen hab, hat es gestaubt..

wie gut kennst du die mondoberfläche, um zu wissen wo denn genau ei schatten sein müsste? wann warst du denn das letzte mal dort um das terain zu sondieren.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:46
@lesslow

Leider gibt es zu wenige wie Dich und mich und das heißt, daß wir umsomehr arbeiten müssen.
(unentgeltlich versteht sich *lol*)

Immerhin geht es auf lange Sicht um nichts weniger als den 3.Wk zu verhindern und das
mit demokratischen Mitteln (eher schöpft man das Meer mit einem Teelöffel aus...)

Und auf lange Sicht ist ein sehr relativer Begriff, es könnte jeden Tag passieren, denn
vorbereitet sind sie alle bestens.

Wenn es Deutschland nicht gelingt neutral und als Friedenstifter für voll genommen
zu werden, dann gebe ich diesem scheinheiligen Weltfrieden keine 10 Jahre mehr.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 15:52
@Jolly

ja gerade die flagge bewegt sich kein bißchen wie man auf unterscdhiedlichen
bildern sehen kann, die falten bleiben immer in der selben stellung.


Ein Filmabschnitt besteht tatsächlich aus unterschiedlichen Bildern.
Daß Du Dir nun statt dem Film lieber einzelne Bilder davon anschaust.....ich glaube
dem brauche ich nichts mehr hinzuzufügen.

Und jetzt verschone mich mit diesem Thema, es ist nicht mehr aktuell, kannst Dir ja ein paar alte
Threats raussuchen, mich langweilt es inzwischen, weil es wie gesagt nur eines von
vielen Puzzleteilen ist, aus deren Gesamtheit das wahre Gesicht der USA zum Vorschein kommt.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:01
ah da habe ich was gefunden

also wie sie das hätten fälschen können?

Abgleich von Veröffentlichungen

Während einer Filmaufnahme auf dem Mond zur Apollo-11-Mission ist für kurze Zeit die russische Mondsonde Luna 15 über dem Mondlandemodul von Apollo 11 zu sehen, sie schlug kurz darauf ungebremst auf die Mondoberfläche auf. Heute bestätigen Gegenüberstellungen veröffentlichter Dokumente der Russen mit denen der Amerikaner die zeitliche Abfolge dieser Situation.

Ähnliche Analogien ergaben sich aus den getrennt stattgefundenen Untersuchungen der Mondgesteinsproben der US-amerikanischen Apollo-Missionen mit denen der nur einige hundert Gramm umfassenden sowjetischen Luna-Gesteinsproben.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:02
da gibt es "konstruktive freundschaften".... die rekrutieren sich aus sich selbst.
demokratisch ist da nur das wort.


Nein, nein das ist vielmehr als nur das Wort.
Die Demokratie ist gewissermaßen die Voraussetzung, daß diese Mafiastrukturen
überhaupt funktionieren können.

Demokratie setzt ein Volksbewußtsein voraus, daß leider nirgendwo auf der Welt zu finden
ist.
Obwohl es da schon die eine oder andere Nation gäbe, die zumindest potenziell dazu in
der Lage wäre, so sie es wollte.

Doch solange die Meisten nur bis zur eigenen Nasenspitze denken können und wollen,
ist die Demokratie der beste Boden für solche Schmarotzerpflanzen, die die geistige
Trägheit der Menschen für sich nutzen und alles tun um sie in dieser Trägheit zu
bestärken....immer neue Narkotika nachreichen, damit keiner aus dem Koma erwacht....
bis es schließlich kracht und sich alle verwundert sie Augen reiben...nanu wie konnte das
geschehen.

Aber es ist und bleibt wohl der Lauf der Geschichte, daß der mahnenden Rufer immer
dann gedacht wird, wenn es zu spät ist, da werdenwir wohl keine Ausnahme sein.
Dennoch rechtfertigt das nicht es unversucht zu lassen !


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:03
wegen der flagge wie lange braucht ein mench um die arme zu senken, und wie wahrscheinlich ist es, dass sich in diesem zeitrum die fahne weiterbewegt, in einer atmosphäre sher warhscheinlich, bei null atmosphäre gleich null. die flagge hat sich an unterschiedlichen zeitpunkten nicht bewegt. obwohl sie sich eigentlich im luftzug hätte bewegen müssen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:04
wieso nicht mehr aktuell. es ist anscheinend aktueller denn je, oder willst du dich nicht mit gegendarstellungen auseinander setzen die deine vt widerlegen können.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:05
friedensstifter zu sein ist auch für deutschland schwer - sagte der ami nicht mal: wer nicht für uns ist, ist gegen uns

stets wird man auf eine front geschoben - neutralität gibt es nicht und es ist schwierig ausgewogen zu reagieren

stellen wir uns zu den amis, dann sind wir gegen den russen, stellen wir uns zu den palästinensern sind wir gegen die usa und israel -


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:05
Beherrscht euch mal ein bißchen - Wir müßen uns nicht in allen VT´s hier wälzen

einfach mal wieder back 2 topic??!?!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:06
@jollyrogers

Du schnallst es nicht oder?
Das sind alles Fakes, die im Nachinein erst konstruiert wurden, als das Thema aktuell war
da war nichts von all diesen Beweisen zu hören oder zu sehen, Da hättest Du mal die hochrangigen Wissenschaftler
und Generäle der NASA sehen sollen wie sie herumgerudert haben und dabei ein blödes
Gesicht gemacht haben, wie kleine Jungs die man beim Klauen erwischt hat.

Und jetzt lass es, wer es nicht schnallen will, der wird es auch nicht schnallen, ich habe zu diesem Thema nichts
mehr zu sagen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:08
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Da hat zum Beispiel die Flagge auf dem Mond geweht, da wo es keinen Wind gibt....
Oder Schatten wo gar keine sein dürften, eine Landefähre die beim Start keinerlei
Staub aufwirbelt obwohl der ganze Mond von Staub nur so übersät sein müßte..
Eigentlich ganz simple Dinge und es hat lange genug gedauert bis die sich endlich was einfallen ließen.
Hohles Geblubber ohne jeglichen physikalischen Hintergrund. Das wurde schon so oft durchgekaut und haarklein und anschaulich erklärt, dass ich eigentlich davon ausgehe, dass es auch Mittelstufenschüler kapieren sollten.

Andererseits ist es mir auch völlig klar, dass sich manch einer ums Verrecken nicht von seinem Antiamerikanismus abbringen lassen wird, auch wenn dabei die Logik völlig auf der Strecke bleibt.

Bedeuernswerte und engstirnige Träumer seid ihr in meinen Augen. Wenn ihr euch wenigstens auf Fakten stützen würdet, statt auf vorgekaute Verschwörungstheorien, die von euch grundsätzlich nicht hinterfragt werden, könnte man ja noch über die Fakten diskutieren, aber über derartige Hirngespinste, die man mit einem gewissen Maß an eigenem verstand auch als solche erkennen kann, lohnt es sich einfach nicht mehr wirklich zu diskutieren.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:10
@kiki

Hat auch keiner gesagt, daß es leicht ist, aber wo ein guter Wille von einem Volk da ist,
da kann schon Einiges bewegt werden.
Und wenn die ganze Welt ausser den Engländern und Amis die Deutschen und ihren guten
Willen erkennen würden - so er denn da wäre - dann wäre es auch merkwürdig auffällig
wenn ausgerechnet die Amis und ihren Anhängsel den Engländern, anderer Meinung wären.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:13
Die meisten kompetentesten Leute stecken diesbezüglich tatsächlich im deutschen Volk.
Und irgendwie wissen das die anderen Völker sogar.
Und ich sage euch Deutschland hat hier aufgrund der beiden Weltkriege sogar eine
Bringschuld.
Wer die Macht hat Weltkriege anzuzetteln, der hat auch das Wissen wie man sie verhindern
kann.
Allein der gute Wille dazu müßte sich demokratisch durchsetzen.


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

27.09.2008 um 16:13
was hat es genützt anderer meinung als die amis zu sein, als sie ihren krieg gegen den irak bündelten . . .

haben die amerikaner sich über diesen kritischen verbündeten gefreut und mit ihm gemeinsam nach anderen optionen geschaut ?

eine taugliche uno wäre besser -


Anzeige

1x zitiertmelden