Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Macht, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

06.10.2008 um 09:06
ich glaube, dass wir uns keine sorgen um dass ende von amerika machen brauchen - sie werden neue wege finden ihr system aufrecht zu erhalten - es passiert garantiert nichts ungewollt

alles kalkül und sie sind darin ungeheuer kreativ und phantasievoll

es ist gewollt, dass es so kommt und es ist bekannt wie es weiter geht

wir werden nie wirklich durchschauen was da abläuft -

Anzeige
melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

06.10.2008 um 15:22
warten wir mal ab, in einem Jahr sieht die Lage schon wieder ganz anders aus.


Dies Finanzkrise könnte sich sogar noch als Chance erweisen den Globalen Kapitalmarkt Weltweit einheitlichen Spielregeln zu unterwerfen.


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

07.10.2008 um 16:01
@kkiki1962:

Deine Einstellung von wg,

"ich glaube, dass wir uns keine sorgen um dass ende von amerika machen brauchen - sie werden neue wege finden ihr system aufrecht zu erhalten - es passiert garantiert nichts ungewollt "

möcht ich auch haben!!!

besonder DIESER Satz:

"es ist gewollt, dass es so kommt und es ist bekannt wie es weiter geht" hat es mir angetan!

= Illugläubig oder nicht?!?!?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

07.10.2008 um 16:53
Zitat von adamusadamus schrieb:Amerika ist am Ende und wir mit ihnen...
Sag DAS denen, die immer noch nicht bemerkt haben, wie weit wir seit langem, mit tatkräftiger Unterstützung unserer Politiker, amerikanisiert werden und somit immer mehr in eine geopolitische Abhängigkeit vom "großen Bruder" gezogen worden sind,
sie werden es auch jetzt nicht glauben -wollen-, denn der gute deutsche Bürger ist zufrieden solange sein eigenes Haus noch steht ..... :|


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

07.10.2008 um 17:06
Die Abhängikeit war schon mal Bedeutend Größer, alternativ hätte es natürlich die BRD nie gegeben.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 19:44
Es kann nur besser werden!!!

*lol*

Vladimir Putin ist der Präsident von Deutschland

... sagt John McCain.



Wie dumm und senil sind die Präsidenten(kandidaten) eigentlich? Alles wird gut...



Youtube: McCain: Vladimir Putin is the  President of Germany?
McCain: Vladimir Putin is the President of Germany?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D :D :D :D :D :D :D :D :D



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 20:04
Vladimir Putin ist der Präsident von Deutschland

... sagt John McCain.
...............
lol, na Mc Cain reitet sich ja richtig in die Scheiße, naja gut so


obwohl unter Schröders Zeiten hätte das beinahe mal zugetroffen.


1x zitiertmelden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 20:37
Weiss nicht, ob das in diesen Thread passt, aber die USA soll wohl ein rassistischer Polizeistaat werden. Da wird sich mancher vllt denken "Ach ne, was ganz Neues"
Aber wenn das mit dem neuen Gesetz wahr ist...
Guckstu hier:
http://www.jungewelt.de/2008/10-09/029.php


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 22:23
kirsten

was isn nu damit?
Russian Military Analysts are reporting in the Kremlin today that the United States Secretary of Defense, Robert Gates, has alerted his World-Wide military commands to begin preparations for the raising of America’s Defense Condition (DEFCON) “on or about” October 7th to their highest status DEFCON 1.

Muhr. Jau, höchst realistisch. Ich brauche jawohl nicht zu erwähenen, dass die Quelle dieser "Aussage" extrem unglaubwürdig ist.

DefCon 1 – Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff von einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium. DEFCON 1 sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor.



melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 22:36
High jollyrogers !

Ich kann kein englisch, - weil ich nicht will -,
ausser dem Bisschen tecnical english, das ich brauche,
um meinen PC dazu zu überreden, zu tun, was ICH will, -
und nicht, was der "liebe Onkel Bill aus USA will...

Aber, wenn Du deinen Beitrah in gutes DEUTSCH übersetzt,
nehme ich - vielleicht - dazu Stellung...


Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE_Duke-


melden
Werwie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 22:42
Was heißt hier `kein Englisch können´??!?!

bist Du in der Ex-DDR aufgewachsen oder noch zu jung um Englisch zu beherrschen??!?!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 22:50
MIKESCH

einigermassen gutes englisch gehört doch mittlerweile zum standard repertoire. ohne bist am absteigenden ast.

und die mail ist ja hauptächlich an kirsten gerichtet.

aber für dich. es geht darum dass russische militär analysten dem kreml berichtet haben, dass robert gates, seines zeichens us verteidigungsminsiter, die us streitkräfte weltweit am 7 oktober oder rundherum in die höchste alarmstufe versetzen will.

für verschwörungstheoretiker natürlich ein traum. mittlerweile aus der traum. keines der bilder vom militäreinsatz im eigenen land und ein großer krieg die sie an die wand gemalt haben sind realität geworden. das hätte ja alles vor ein paar tagen passieren sollen.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 22:54
THE USA...


wird NICHT in nächster Zeit untergehen, glaubt mir das....the USA wird noch weiter *risen* und noch mächtiger werden. , vor allem aber auch dadurch, dass die eigenen Bürger wissen, was nicht in ihrer Politik stimmt, und versuchen etwas dagegen zu tun.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:04
Ich stelle mal die provokative These auf, daß die USA, in ihrer jetzigen Form, untergehen müßen, damit Europa und der Rest der Welt leben können!


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:09
Bei manchen hier gibts scheinbar im Hinblick auf die USA nur "Weltherrschaft" oder "Untergang". Für mich vollzieht sich da eher ein Prozess der Normalisierung.


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:11
Jedes Imperium geht mal unter, die Parallelen zu Rom sind erstaunlich. Es ist zu begrüßen das den Amerikanern das Geld für ihre globalen Kriege und Putsche ausgeht.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:16
Warten wir mal ab das geld scheint ihnen auszugehen aber waffen und militär haben sie leider noch genug.


1x zitiertmelden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:18
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Bei manchen hier gibts scheinbar im Hinblick auf die USA nur "Weltherrschaft" oder "Untergang". Für mich vollzieht sich da eher ein Prozess der Normalisierung.
Moment, old man, ich schrieb auch: "...in ihrer jetzigen Form..."!
Denn ich schließe nicht aus, daß in den USA der ursprüngliche Freiheitsgedanke und die damit verbundene Arbeit und Lebensweise wieder in der Bevölkerung etablieren und sie einfach ein fortschrittlicher Staat europäischen Erbes bleiben.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:obwohl unter Schröders Zeiten hätte das beinahe mal zugetroffen.
Pff, son Blödsinn ist man von dir sonst nicht gewohnt. Weil er mehr Sympathie den Russen gegenüber gezeigt hat als den Amis ist er wohl direkt nicht mehr ernst zu nehmen? Das ist die Art der Propaganda, die dein Land schon seit Jahren erfolgreich exportiert, was?

Er ist im North Stream Vorstand - hier wird häufig kritisiert. Und dabei haben die meisten keine Ahnung was North Stream ist.


melden

Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

08.10.2008 um 23:28
Zitat von ilyailya schrieb:Warten wir mal ab das geld scheint ihnen auszugehen aber waffen und militär haben sie leider noch genug.
Klar, das muss aber alles bezahlt werden, Stützpunkte in über hundert Ländern, 10Mrd monatlich alleine für den Irakkrieg. Und da beide Präsidentschaftskandidaten das Verteidigungsbudget, was der gewaltigste Budget im Haushalt ist, nicht antasten werden. Also geht das Spiel weiter bis der Staat bankrott ist.


Anzeige

melden